» *->schmie's eh6<-* s 132 Teile besorgen

$inalCo's Del Sol --> Ende einer Ära -SOLD-Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlende Heizungsbedienteil
23130131132>
AutorNachricht
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2716
Chats: 7594
Wohnort: Albisheim
05.12.2009, 09:18
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. 131 eigenbau ''Dachbox''
  2. *->schmie's eh6<-* s 132 Teile besorgen

so hier mal meine aktion von wegen freibad im sol oder goldfisch zucht station unter den ablagefäschern

sprich hab ma die heckscheibe vor langen abgedichtet ! erfolgreich ! seitdem isser dicht !!


hier einige bilder auf denen man auch gut erkennen kann wie honda da mit der dichtungsmasse am falschen ende gespart hat die homos !!


 
DSC00316.JPG
DSC00316.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00317.JPG
DSC00317.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00318.JPG
DSC00318.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EH6 Bj 93 und Honda CR-V RD8 Bj.2004
Anmeldedatum: 10.08.2009
Beiträge: 691
Chats: 13
Wohnort: Emsbüren
05.12.2009, 09:38
zitieren

Ist dat hinter den Sitzen :?:

pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket
Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2716
Chats: 7594
Wohnort: Albisheim
05.12.2009, 09:54
zitieren

jawoll.........ist bei allen del sols es gleiche problem an denen noch nix nachträglich gemacht worden ist !


Verfasst am: 05.12.2009, 09:57
zitieren

noch bilder zu der aktion

 hab die ablaufschläusche gleich mit gereinigt
DSC00315.JPG
DSC00315.JPG - [Bild vergrößern]


 dann schön eingebaut und auch zusätzlich abgedichtet (sicher ist sicher)
DSC00321.JPG
DSC00321.JPG - [Bild vergrößern]


 und dann selbst ne runde abgedichtet
DSC00319.JPG
DSC00319.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 05.12.2009, 09:59
zitieren

hier die letzten bilder davon


seid dem ich des so abgedichtet habe, habe ich keinerlei probleme mehr mit fischzucht hinter den sitzen


 
DSC00318.JPG
DSC00318.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00320.JPG
DSC00320.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 05.12.2009, 10:04
zitieren

was ich zusätzlich auch noch gemacht hatte, war außen die verkleidung der 3tten bremsleuchte und die links und rechts nebendran abmontiert und habe diese clipse an denen diese größtenteils gehalten werden auch abgedichtet (auch sehr bekannte stelle ) in dem zug hab ich auch gleich die 2 abläufe außen gesäubert.....warn bös verstopft.........hab sie aber mit schweißdraht , bremsenreiniger , wd40 und druckluft frei bekommen. ich empfehle egal wie ihr diese abläufe reinigt, nehmt silikonspray und sprüht sie damit innen ein. da haftet garnix mehr dran. bei mir funktionierts und seit dem ist mein sol vor regen extrem geschützt !

Verfasst am: 05.12.2009, 10:44
zitieren

soooooo also ich hatte natürlich hinten rechts auch en rostproblem wie des einige von euch auch kennen. übliche methode von mir = rausflexen, reperaturblech anfertigen, einschweißen, verzinnen , schleifen, spachteln, schleifen, lackieren..............hab net von allem bilder gemacht aber die hab ich noch gefunden des war als ich schon des neue blech drinne hatte....


:wall: war ne sch*** arbeit.....

ahhh und am rande bemerkt. ich hab des blech von innen auch versiegelt als es drinne war damits auch net von innen nach außen rostet !! sollte man sich merken wenn man sowas in angriff nimmt.


 
DSC00302.JPG
DSC00302.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00303.JPG
DSC00303.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 05.12.2009, 10:46
zitieren

zwischendrin hatte ich auch mal immer wieder zeit für kleinere spielereien.........abgaskrümmer hitzeschutzblech gesandstrahlt und mit hitzefestem rot lackiert.............und nachtürlich der schriftzug auf dem ventildeckel

 
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 05.12.2009, 10:58
zitieren

so hab i-wann ma am anfang auch standesgemäß mein tacho und mein heizungsbedienteil mit blau beleuchtet.......kam noch en neuer schaltknauf den man auch beleuchten kann......also hab ich da auch blau genommen .....hier mal bilder davon

:roll:


 tacho nach dem leuchtenumbau
DSC00294.JPG
DSC00294.JPG - [Bild vergrößern]


 heizungsbedienteil + schaltknauf natürlich auch blau
DSC00278.JPG
DSC00278.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 05.12.2009, 11:07
zitieren

soooooooooo

also i-wann dannach hab ich auch meinen innenraum komplett mit blauem alcantara leder überzogen da ich diese schwarz/grau kombination sowas von derbst hässlich find, des sieht ja aus wie so billiger vw schrott aus den anfangsjahren. net grad qualitativ hochwertig verarbeitet ab werk.........dass die des material net mit spax schrauben draufgeschraubt haben wars einzigste


so hier bilder von meiner belederungsaktion
gibt außerdem auch ein belederungs how to welches ich für euch einmal angefertigt hatte weil mich mehere angeschrieben hatten dass ich sowas ma machen soll als hilfestellung

also erst hier die pdf datei un dann bilder


 
DSC00277.JPG
DSC00277.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00282.JPG
DSC00282.JPG - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
16.09.2015, 20:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*->schmie's eh6<-* s 132 Teile besorgen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motorraum cleanen anleitung, schmie und eh6 tuning findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach golf motorraum cleanen, eh6 türverkleidung und alubutylmatten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23130131132>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Einbauhilfe Flügeltüren BB3 >>>>>>JETZT<<<<<<
Wer hat heute oder morgen zeit und lust mir beim einbau der Flügeltüren zu helfen?????? Natürlich gegen nen taschengeld, nix is ja um sonst, wohne in solingen, BITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe, ertrag es net sie hier zu haben und dann sind sie net...
[Prelude]von djtamr
2
887
10.09.2007, 15:31
da4id
<<<<Civic EK1 ne finanzielle Frage>>><
hallo, was würde ich für ihn bekommen, ist automatik mit um die 100taus. kilometer + hagelschaden auf dem dach, sonst ist alles ok, bj.97 + vorbesitzer alte oma bitte...
[Civic 96-00]von mischka89
2
1.059
14.04.2008, 17:37
Dominik_ED9
Der erste börsennotierte Full-Service-Provider für die digitale Währungsindustrie! >>> Newnote <<<
Fundamental Change - Winrock Resources Inc./Newnote Financial Corp. TORONTO, ONTARIO -- (Marketwired) -- 04/08/14 -- Pursuant to a fundamental change review, the common shares of Newnote Financial Corp. have been approved for listing. The symbol WR will...
von dPA
23
898
20.06.2014, 16:01
dPA
>>>Bitburg 30.April/1. Mai<<<Videos und Bilder
Bin am hin und her überlegen, ob ich fahren soll, oder nciht :roll: Letztes jahr war da immer was los. http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/65/133/ Werden u.a. viele Hondas da sein :yes: Hat einer von hier lust evtl. mitzukommen?...
Seite 2 [Events & Treffen]von huy
19
1.651
03.05.2005, 18:36
huy
<<<EG3 HECKKLAPPEN-SEILZUG UND LICHT VORNE LINKS>>>
hi bei meinem eg3 funktioniert der hebel für das öffnen des kofferraums nicht (der hebel beim fahrersitz). ich glaube aber nicht das er gerissen ist weil wenn ich mit dem finger unterm hebel reingreife und daran ziehe geht der kofferraum trotzdem...
Seite 2 [Civic 92-95]von antiGTI
11
626
09.05.2008, 16:43
antiGTI
 >>> R-S-K-Tuner Gathering Treffen Vol. 6 ! <<< Köln/Bonn
Hallo Gemeinde, Mal wieder findet unser diesjähriges R-S-K-Tuner Gathering Treffen statt und wir laden wieder alle herzlichst zu unserem Treffen ein ! Egal was du fährst, sei es ein LKW, Auto versteht sich von selbst *G* oder Motorrad etc., solange...
[Events & Treffen]von Hellracer
2
224
03.09.2010, 19:10
Hellracer
 >>>T43er´s EJ9<<< Neu bei den Civic´s :)
Hallo Leute, ich möchte mich jetzt gerne bei euch vorstellen. Ich heiße Tolga und bin schon seit längerem hier angemeldet da ich noch vor "kurzem" einen EH6 hatte den ich leider zu schrott gefahren habe... Jetzt habe ich einen EJ9 und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von T43er
69
2.595
26.06.2013, 21:20
PhaseEJ9
 >>> My Black Ej2 <<< Felgen und Fahrwerk :-)
:hi: ich bin Elvin aus Saarbrücken und wollt euch mal mein ej2 zeigen. Hab ihn Letzten monat in Thüringen gekauft und will ihn ein wenig umbauen :drive: Hab mir JDM-Blinker und ein Magnaflow ESD gekauft, die felgen die drauf sind werde ich aufbereiten...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von BosnaRhymes
66
1.786
15.10.2012, 07:14
Crawnight
Benzinpumpenrelais ED9 & EG tauschbar? >>>Erledigt<<<
Hi! Bin gerade beim B16-Einbau in meinem EG3. Mir fehlt noch das Benzinpumpenrelais, jedoch hab ich noch ein nagelneues vom CRX ED9 hierliegen. Läuft das vom ED9 auch problemlos am EG? Würde lieber das neue verbauen, als ein gebrauchtes ... :D Boardsuche...
[Elektronik]von Flenn
2
139
21.04.2013, 20:11
Flenn
 Neues vom Hamster >>>Videoupdate Seite 5<<<
Ja, wie soll ichs sagen :D ach einfach Video :) http://www.youtube.com/watch?v=NusMZCPQoak die kleinen sind etwa so groß wie ein Zigarettenfilter, (das braune). Bin mal gespannt ob die durchkommen, und...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Offtopic]von Fuchs
69
4.529
19.04.2007, 08:36
STRAUBSTER
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |