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teilegutachten  für federn (tssNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwas kann man dafür verlangen? *motorumbau* *close*
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07.02.2009, 10:34
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ich würde dir auch nen neuen zahnriemen +spanrolle also nen kit emphelen ;)

da du alles raus hast kannst alle dichtungen besser neu machen ich würde mir gleich einen zylinderkopfdichtsatz hollen


pn
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07.02.2009, 11:08
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joh is schon sinnvoll, bloß wenn man alles hochrechnet...

spannrollenkit
ventile
bremsen braucht der noch fürn tüv (vorne hinten)
und die gummilager von den querträgern sehen auch nich sooo tüvig aus...

MFG

the Schiemann


pn
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08.02.2009, 03:03
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mach doch erstmalden motorfertig ohne AU bekommst auch keinen Tüv :P

maches einfach richtig und sinvoll sonst machst du zweimal die arbeit


pn
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08.02.2009, 09:20
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Kopfdichtungsschrauben kannste wieder verwenden.... Darauf achten, ob die Ventilführungen der Ventile, wo die Kompression nicht so war, nichts abbekommen haben....Sonst muss ich greex Recht geben.... Nimm gleich nen neuen Zahnriemen + Wapu + Spannrollen, wenn du eh schon den Motor aufmachst.... Dann darauf achten, dass die Bohrungen der Kopfschrauben + die Zylinder (nach dem Reste entfernen der Kopfdichtung am Block) richtig ausgeblasen wird, damit der Kopf sich richtig setzen kann + damit kein Dreck im Zylinder zu Schäden führt.... Dann würde ich den Kopf noch planen lassen, da biste dann auf der ganz sicheren Seite und es kostet auch nicht die Welt....

pn
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08.02.2009, 19:26
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@ ED7 DOHC Danke :)


@ The Schiemann wenn du es einmalmachst mache es richtig und sauber
alles andere...... halben sachen ect..... doppelt arbeit ;)


pn
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09.02.2009, 09:04
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jup da habt ihr recht im motor werden keine halben sachen gemacht.

ich denke diese woche komme ich dazu.
werde erstmal ventiele einstellen und gucken ob alles richtig steht und dann nochmal anflammen...
wenns dann nichts wird gehts ins eingemachte;)

´THX und MFG

The Schiemann


pn
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09.02.2009, 22:12
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und gut die ventile einschleife alte und neue ;)

pn
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Name: Chrsitian
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10.02.2009, 09:38
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Zitatund gut die ventile einschleife alte und neue

wie meinst du das?


pn
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10.02.2009, 19:09
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wenn die ventile nicht gut eingeschliefen sind könnte essein dasdie undicht sind und dein motor hat leichten kompressions verlust ;) also alle ventile alte und neue gut einschleifen

pn
Gast 
10.02.2009, 19:09
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