» Breitbau selber bauen

Wieviel Öl muss auf den Prelude bb9?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPrelude BA4 Motorumbau
2345>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
05.05.2007, 16:56
zitieren

Hallo Leute!

Kennt sich jem. aus wie mann Breitbau machen kann....?
Da es ja keinen gibt für mein prelude möchte ich es selber machen....

Hab daran gedacht mit gfk es zu machen ....aber blech....glaub ich wird leichter sein....


 
07062006449.jpg
07062006449.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW Z4 Coupe
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 712
05.05.2007, 17:33
zitieren

Zitat
Da es ja keinen gibt für mein prelude möchte ich es selber machen....

Schau mal hier:
http://www.maxrev.de/gibt-es-einen-breitbau-fuer-preludes-t34423.htm


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
05.05.2007, 17:36
zitieren

wenn dann eh blevh. gfk reist irgendwann oder brökelt ab ...

lang hält sowas nich. blech und dann viel zinn ! minimal spachtel.

so kenn ich das


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
05.05.2007, 17:44
zitieren

die haben doch die kotflüfel einfach gezogen.....also mir gefällt sowas nicht....jeder hat ja sein geschmack ich würde meinen nicht so herrichten....wie auf diesen pics
ich dacht eher an sowass nur für Prelude .....aber einfach die kotflügel ziehen....ne :no:


 
pict0871.jpg
pict0871.jpg - Angeschaut: 10536 mal

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
08.05.2007, 16:08
zitieren

Sunmendie haben doch die kotflüfel einfach gezogen.....also mir gefällt sowas nicht....jeder hat ja sein geschmack ich würde meinen nicht so herrichten....wie auf diesen pics
ich dacht eher an sowass nur für Prelude .....aber einfach die kotflügel ziehen....ne :no:
Das mußte mir mal zeigen wie man Koti's um bis zu 7-8cm ziehen kann.
Aber wir sind alle auf das Ergebnis deines Breitbaus gespannt :yes:


pn email
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
08.05.2007, 16:12
zitieren

also wer blech so ziehn kann wie beim Sol also bei dem will ich indie lehre ^^

du willst den ganzen Wagen Verbreiten ? wie der ME Edition Prelude ?

oh ja das wird bestimmt lustig ist ja dann schon fast ne ganze Karosse selber machen


pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
08.05.2007, 16:46
zitieren

richtig. Gabs aber au schon paar die das gemacht haben.

Fett isses auf jeden. Nur sollte die Motorleistung dann au stimmen :)


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
08.05.2007, 17:15
zitieren

Ja der Sol schaut gut aus ...aber die sind nicht gezogen sondern angeschweißt ....gibt es fertig zum kaufen bei TuneMaster (österreich)
glaub 1300 -1500 kostet es... :D

tja...nen t03lader hätte ich mir schon fast bestellt von Japan war schon so verrückt nach mehr leistung und mehr mehr mehr...das ich schon nachts davon geträumt hab :laugh:
dann hab ich mir gedacht wenn ich jetzt ein turboumbau mach hab ich ma keine erfahrung damit 2. ich bring die ps nicht auf die strasse weil schon jetzt hab ich gar kein gripp wenn ich gas gebe :wall: was mach ich wenn ich dann nen turbo drin hab :dumb:
deswegen eins nachdem anderen....bevor ich einen kompletten haufen schei*e hab und nichts vorne u hinten passt mach ich das lieber langsam u schaue das alles dann auch am ende übereinstimmt ;) :D ..... :hrhr:


 DAS SCHAUT MA GUT AUS ODER?

breitbau.jpg
breitbau.jpg - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
08.05.2007, 17:19
zitieren

nunja aber ob du dann dein Eigenbreitbau übernhaufen fährst oder jetzt :/

naja so die radkästen weiten wird mit blech gemacht , GFK würd da wohl nicht lange halten

ne menge arbeit halt , und das lackieren erst wieder


pn
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
08.05.2007, 17:27
zitieren

Tja mit blech ist es mir halt eh lieber.....(weil meine freundin macht grad Karosseriebautechnik&LackiererIN) :hrhr: :hrhr: :hrhr: :D nächstes jahr ist sie fertig mit der ausbildung.....
aber GFK hat mal eben seine Vorteile.... :yes:
Rostet nicht ist Leichter und man kann mehr stylen damit
aber ist eben mehr arbeit....hast wiederrum recht....
naja lackieren muss ich eh wieder mal....ist für mich nicht so teuer..mach es in Slowakei ..immer :D das ganze auto haben sie mir lackiert! Nur 1000euro 2 farben blau u orang :D


pn
Gast 
19.07.2007, 12:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Breitbau selber bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ansaugbrücke selber bauen
Hallo ich such jemanden der mir nützliche Tipps zum Bau einer ASB geben kann! Danke schon einmal Gruß...
Seite 2 [Performance]von honda härtie
14
5.558
30.06.2013, 19:44
honda härtie
OBD Adapter selber bauen!?
Hallo!! Ich bin gerade dabei mir einen obd2a auf obd1 adapter selber zu bauen!! Da das garnicht so einfach ist wollte ich mal fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat, bzw. ob sich da jemand gut mit auskennt?? Weil mit zwei kabeln weiss ich...
[Civic 96-00]von NuKuLa
2
1.120
26.02.2009, 14:37
Hondafan1986
Subwoofer zum selber bauen
Hallo Leute, ich habe vor mir den Subwoofer selber zu bauen, kann mir einer sagen was ich für holz(sollte nicht so schwer sein) und kleber für brauche? kenn mich nicht so...
[Jazz 02-08]von Talisman-trp
9
1.556
08.07.2007, 23:43
manu_eh6
Amaturen selber bauen??
He leutz weiß einer ob ich mein amaturen brett selber bauen darf?? und Trägt onkel Tüv mir das dann auch...
Seite 2 [Allgemein]von Hashiriya
10
4.314
19.11.2005, 20:50
schleudertrauma
 ansaugschlauch selber bauen
hallo liebe honda-fanatiker habe vor kurzem gelesen und erfahren das man durch die entfernung der resonanzbox am civic ep1 nen schöneren sound hat und ein wenig besseres ansprechverhalten erzielt. habe dan im baumarkt 2 verwinkelte plastikrohre...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 01-05]von hondaboy1990
87
4.353
29.08.2011, 19:39
hondaboy1990
Diffusor selber bauen ...
Hey ich will mir nächsten Monat ein Diffusir für hinten bauen ... Hat das Schonmal jmd gemacht ? Mir geht es um die dicke des Bleches ? 1,5mm 2,0mm 2,5mm ? Wenn jmd was weis bitte hier rein...
[Allgemein]von _-_CRX46_-_
4
1.168
29.05.2013, 01:07
Bomberpilot
Schalter selber bauen
hallo könnt ihr mir helfen ich möchte eigene schalter bauen möchte den taster ein bauen das man mit einem anschaltet (beschpiel licht) und mit dem zweiten taster ausschaltet kann mir jemand sagen was ich für teile noch brauche und wie ich es...
[Allgemein]von Civic_Type-R
4
2.623
03.12.2005, 04:59
Civic_Type-R
Motorbrücke selber bauen
Hey diho. Hat jemand von euch schon mal ne Motorbrücke gebaut? Hat jemand eventuell Bilder davon? Habe das Problem ich will mir eine bauen. Und ich habe an meinem Motor keine Hebeösen dran... den Motorumbau habe ich mit Spannbändern und nem...
[Allgemein]von mbboy
4
16.465
06.12.2009, 19:30
mbboy
NSR drossel selber bauen???
Hallo, hab da mal ne Frage, kann man einen Drehzalbgrenzer selber bauen, wenn ja wie??? Ich hab einen zum selber bauen gefunden, aber ich weiß nicht, ob der nur für roller oder auch für meine NSr geht.... Und wenn es gehn kann, wo muss ich das...
von meik-power
2
3.717
24.05.2008, 16:33
Fireblade
 Zündkabelabdeckung ED9 selber bauen ?
Hi. Wie kann ich am besten ne Zündkabelabdeckung für´n ED9 bauen. Hab schon mal bei jemand sowas gesehen, find nur leider kein Bild mehr. :no: Hat wenigstens mal einer ein Bild für mich ?...
[CRX]von RH.onda
8
231
15.11.2010, 17:25
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |