» OBD Adapter selber bauen!?

Suche Pinbelegung zum Umbau meines MotorsNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EJ9: Lautsprecher-Boxen hinten
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Jever
15.10.2008, 20:38
zitieren

Hallo!!
Ich bin gerade dabei mir einen obd2a auf obd1 adapter selber zu bauen!!
Da das garnicht so einfach ist wollte ich mal fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat, bzw. ob sich da jemand gut mit auskennt??
Weil mit zwei kabeln weiss ich nicht so wirklich was ich da mit machen soll!!


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 96-00 B16 *sold*
Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 1217
Wohnort: NRW
16.10.2008, 08:12
zitieren

hab auch nen selbstgebauten der noch nicht getestet ist. wir können ja mal mit fotos vergleichen.....

pn
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
26.02.2009, 14:37
zitieren

Wie habt ihr den den selber gebaut und funktioniert der, weil habe zur Zeit einen Motor mit OBD2 drin aber will mir einen D16Z6 reinmachen und der hat OBD1

pn
Gast 
26.02.2009, 14:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OBD Adapter selber bauen!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
NSR drossel selber bauen???
Hallo, hab da mal ne Frage, kann man einen Drehzalbgrenzer selber bauen, wenn ja wie??? Ich hab einen zum selber bauen gefunden, aber ich weiß nicht, ob der nur für roller oder auch für meine NSr geht.... Und wenn es gehn kann, wo muss ich das...
von meik-power
2
3.717
24.05.2008, 16:33
Fireblade
 Ansaugbrücke selber bauen
Hallo ich such jemanden der mir nützliche Tipps zum Bau einer ASB geben kann! Danke schon einmal Gruß...
Seite 2 [Performance]von honda härtie
14
5.594
30.06.2013, 19:44
honda härtie
Amaturen selber bauen??
He leutz weiß einer ob ich mein amaturen brett selber bauen darf?? und Trägt onkel Tüv mir das dann auch...
Seite 2 [Allgemein]von Hashiriya
10
4.318
19.11.2005, 20:50
schleudertrauma
Diffusor selber bauen ...
Hey ich will mir nächsten Monat ein Diffusir für hinten bauen ... Hat das Schonmal jmd gemacht ? Mir geht es um die dicke des Bleches ? 1,5mm 2,0mm 2,5mm ? Wenn jmd was weis bitte hier rein...
[Allgemein]von _-_CRX46_-_
4
1.168
29.05.2013, 01:07
Bomberpilot
Schalter selber bauen
hallo könnt ihr mir helfen ich möchte eigene schalter bauen möchte den taster ein bauen das man mit einem anschaltet (beschpiel licht) und mit dem zweiten taster ausschaltet kann mir jemand sagen was ich für teile noch brauche und wie ich es...
[Allgemein]von Civic_Type-R
4
2.623
03.12.2005, 04:59
Civic_Type-R
 Breitbau selber bauen
Hallo Leute! Kennt sich jem. aus wie mann Breitbau machen kann....? Da es ja keinen gibt für mein prelude möchte ich es selber machen.... Hab daran gedacht mit gfk es zu machen ....aber blech....glaub ich wird leichter...
Seite 2, 3, 4, 5 [Prelude]von Sunmen
40
24.616
19.07.2007, 12:00
Hashiriya
Druckluftheber selber bauen!
Da Druckluftheber im Normalfall ca. 500€ das stück kosten! Habe ich mich gefragt, ob man solche nicht auch irgendwie selbst bauen kann! Villeicht könnt ihr ja ein paar Anregungen und Tipps geben, wie man so etwas vernünftig umsetzen...
[Performance]von der_don
2
1.532
03.03.2011, 14:26
der_don
auspuff selber bauen?
ich wollte mir für meine ek3 limo mit b18c4 ne auspuffanlage selber bauen. meine frage ist nur welche schalldämpfer nehmen bei 63durchmesser sodass er nich zu laut wird esd sollte schon nen muffler sein. und lohnt sich ein ek9 kat(hat ja auch 2,5zoll...
[Performance]von stussy
8
1.966
03.05.2011, 22:02
stussy
Subwoofer zum selber bauen
Hallo Leute, ich habe vor mir den Subwoofer selber zu bauen, kann mir einer sagen was ich für holz(sollte nicht so schwer sein) und kleber für brauche? kenn mich nicht so...
[Jazz 02-08]von Talisman-trp
9
1.558
08.07.2007, 23:43
manu_eh6
Heckschürze selber bauen !?
Hi wisst ihr ob man eine selbstgebaute Heckschürze aus GFK eintragen kann. Hab mal gelesen dass Front und Seiten schwer bis unmöglich einzutragen sind, aber wie siehts mit dem Heck aus. Was für Auflagen gibt es? Hat da jemand Erfahrungen? Könnte...
[StVZO & TÜV]von CRX-Fan
3
729
27.11.2010, 20:52
SilentDeath
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |