» Breitbau selber bauen

Wieviel Öl muss auf den Prelude bb9?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPrelude BA4 Motorumbau
<1
345>
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MB W203, Nissan 200SX S13
Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 2048
Wohnort: 76855 Annweiler
08.05.2007, 17:45
zitieren

mit gfk verbreitern tun nur die ohne ahnung .. wer verbreitert nen auto mit gfk ? das fällt nach nem jahr ab .... blech un zinn mehr was andres geht net

pn email
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
09.05.2007, 10:05
zitieren

Coupé87mit gfk verbreitern tun nur die ohne ahnung .. wer verbreitert nen auto mit gfk ? das fällt nach nem jahr ab .... blech un zinn mehr was andres geht net
Schwachsinn :dumb: :dumb:



Verfasst am: 09.05.2007, 10:11
zitieren

Sunmen...
aber GFK hat mal eben seine Vorteile.... :yes:
Rostet nicht ist Leichter...
7-8cm breiter, reicht dir das?


 
prelude_gold1.jpg
prelude_gold1.jpg - [Bild vergrößern]
pn email
Senior 

Anmeldedatum: 12.05.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Düsseldorf
09.05.2007, 10:28
zitieren

was ist denn hiermit.......
den hab ich vor nen paar wochen mal gesehen





pn email
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
09.05.2007, 12:44
zitieren

Es geht mir nicht um breit oder nicht breit ob ich 8cm oder 5m breit ist das auto sondern ob es gut ausschaut oder nicht! Wie gesagt das blech nur ziehen mag ich nicht es ist nicht mein geschmack! Anderes blech anschweißen das es schöne kurven das auto bekommt .......ich werd mein Prelude so wie auf den Pic da unten verbreitern....mit blech.... :!:


und ob es eigenbau ist oder nicht ....ich krieg es hin ...wie bei alles andere bei mein auto denn ausser denn lack hab ich auch alles selber gemacht...
anpassungs arbeit von Us verbau...GFK übergang von die Seitenschweller :!:
die aber nicht abgefallen oder abgebröckelt sind nach einem jahr :P weil ich es schon seit 2Jahren das auto so habe!!! Weiß nicht wenn man einfach etwas nicht gut macht dann fallt alles mal hin oder wird kapput nach einiger zeit nur weil paar :dumb: es nicht machen können heißt es nicht das du oder wer andere es auch nicht machen kann :!: NUR ZUR INFO GFK Universal Breitbau Kits gibt es sogar zu kaufen fertig! Nur eben nicht bei uns!

.innenraum Leder (ausser sitze) Amaturenbrett, Mittelarmlehne die Türverkleidungen andere kleinigkeiten, Autoelektirk probleme selber behoben, Bremsen, Auspuffmontage...Motorhaube war nicht mehr zu gebrauchen hab es so hingebracht das ich es noch benutzen kann!

Ich hab auch immer gehört ...ja du wirst nie das auto fertig kreigen du bekommst nie dein verbau von Usa bla bla bla :x
was war die blöd geredet haben fahren noch immer mit ihrer Rostschüssel herum seit 4-5 Jahren ich hab für alles insgesammt 1 Jahr gebraucht ist auch ne lange zeit nur Geld spielt ja auch ne Rolle bei Tuning also ....ich höre von manchen sie haben 3jahre der andere 5Jahre....gebraucht :dumb:

Wenn ihr was machen wollt dan macht es u lasst euch kein blödsinn einreden :!:


 
breitbau.jpg
breitbau.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 4087
Wohnort: Nähe FFM
09.05.2007, 17:19
zitieren

So wie das bei dem blauen ist sind das mal grade 3-4 cm. Das kann man aus der Substanz rausholen ;) Aber im Endeffekt ist doch maßgebend was du an Rädern drunterpacken willst und danach richtet sich die Breite. Zudem sind da auch noch ein paar Dinge zu berücksichtigen die du als Laie mit Sicherheit nicht kennst. Und durchgerostete Koti's vom Ziehen und sonstiger Selfmadeaktionen gibbets in der Hondescene genügend. Deshalb kann ich nur raten machs mit GFK und du hats weniger Anpaßarbeit und auch lange Spaß damit.

http://hometown.aol.de/mmatthiss/HondaTuningHistorie.html


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
09.05.2007, 21:08
zitieren

so oder so...auf jedenfall muss das projekt warten....wegen bundesherr....
tja breitbau so das ich ca. 245/35/18Zoll raufpassen bei uns in Österreich darf gar nichts über die Kotflügel rausschauen ...bei euch in deutschland ist es nicht so schwer zum eintrag ...bei uns sind die bei der Behörde bisschen blöd in der Birne!

Bei euch dürfen glaub ich die felben rausschauen oder so keine ahnung...


pn
Senior 
Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Dülmen
10.05.2007, 09:33
zitieren

Sunmenso oder so...auf jedenfall muss das projekt warten....wegen bundesherr....
tja breitbau so das ich ca. 245/35/18Zoll raufpassen bei uns in Österreich darf gar nichts über die Kotflügel rausschauen ...bei euch in deutschland ist es nicht so schwer zum eintrag ...bei uns sind die bei der Behörde bisschen blöd in der Birne!

Bei euch dürfen glaub ich die felben rausschauen oder so keine ahnung...


SOOOOOOO einfach ist das bei uns auch nicht!!!
245/35/18Zoll???? Was hast denn Du für einen Motor drin???


pn email aim
Fortgeschrittener 

Name: Cemal
Fahrzeug: Honda Prelude
Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 118
Wohnort: Niederösterreich
11.05.2007, 13:22
zitieren

Zitat
SOOOOOOO einfach ist das bei uns auch nicht!!!
245/35/18Zoll???? Was hast denn Du für einen Motor drin???

wenn du nicht alles gelesen hast was ich bei diesem thema geschrieben habe dann tu es doch bitte!
Ich weiß schon das mann mit 133 Ps und dieser Dimension von reifen u felgen kein spaß hat denn mein Freund hate nen BMW mit 135PS und auch die gleiche dimension und bin mal gefahren mit seinem auto ....ich sags euch es ging NICHTS weiter beschleunigung ist zum heulenschlecht!

Tja denn Breitbau mache ich nur weil ich nen Turbo einbauen will!!!!
Und bevor du jetzt schreibst wie ich das wohl machen möchte und das es doch ein blödsinn ist und das es zu teuer ist ..........ich weiß es!!!!
Nur ich mach mal das was ich für richtig halte und....ich sammle lieber meine eigenen erfahrungen!


pn
Senior 
Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 336
Wohnort: Dülmen
12.05.2007, 13:29
zitieren

[quote="Sunmen"]
Zitat

Nur ich mach mal das was ich für richtig halte und....ich sammle lieber meine eigenen erfahrungen!


:respekt: So ist das richtig! Sein eigenes Ding durchziehen!


pn email aim
Gast 
19.07.2007, 12:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Breitbau selber bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Ansaugbrücke selber bauen
Hallo ich such jemanden der mir nützliche Tipps zum Bau einer ASB geben kann! Danke schon einmal Gruß...
Seite 2 [Performance]von honda härtie
14
5.558
30.06.2013, 19:44
honda härtie
OBD Adapter selber bauen!?
Hallo!! Ich bin gerade dabei mir einen obd2a auf obd1 adapter selber zu bauen!! Da das garnicht so einfach ist wollte ich mal fragen ob das hier schon mal jemand gemacht hat, bzw. ob sich da jemand gut mit auskennt?? Weil mit zwei kabeln weiss ich...
[Civic 96-00]von NuKuLa
2
1.120
26.02.2009, 14:37
Hondafan1986
Subwoofer zum selber bauen
Hallo Leute, ich habe vor mir den Subwoofer selber zu bauen, kann mir einer sagen was ich für holz(sollte nicht so schwer sein) und kleber für brauche? kenn mich nicht so...
[Jazz 02-08]von Talisman-trp
9
1.556
08.07.2007, 23:43
manu_eh6
Amaturen selber bauen??
He leutz weiß einer ob ich mein amaturen brett selber bauen darf?? und Trägt onkel Tüv mir das dann auch...
Seite 2 [Allgemein]von Hashiriya
10
4.314
19.11.2005, 20:50
schleudertrauma
 ansaugschlauch selber bauen
hallo liebe honda-fanatiker habe vor kurzem gelesen und erfahren das man durch die entfernung der resonanzbox am civic ep1 nen schöneren sound hat und ein wenig besseres ansprechverhalten erzielt. habe dan im baumarkt 2 verwinkelte plastikrohre...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 01-05]von hondaboy1990
87
4.353
29.08.2011, 19:39
hondaboy1990
Diffusor selber bauen ...
Hey ich will mir nächsten Monat ein Diffusir für hinten bauen ... Hat das Schonmal jmd gemacht ? Mir geht es um die dicke des Bleches ? 1,5mm 2,0mm 2,5mm ? Wenn jmd was weis bitte hier rein...
[Allgemein]von _-_CRX46_-_
4
1.168
29.05.2013, 01:07
Bomberpilot
Schalter selber bauen
hallo könnt ihr mir helfen ich möchte eigene schalter bauen möchte den taster ein bauen das man mit einem anschaltet (beschpiel licht) und mit dem zweiten taster ausschaltet kann mir jemand sagen was ich für teile noch brauche und wie ich es...
[Allgemein]von Civic_Type-R
4
2.623
03.12.2005, 04:59
Civic_Type-R
Motorbrücke selber bauen
Hey diho. Hat jemand von euch schon mal ne Motorbrücke gebaut? Hat jemand eventuell Bilder davon? Habe das Problem ich will mir eine bauen. Und ich habe an meinem Motor keine Hebeösen dran... den Motorumbau habe ich mit Spannbändern und nem...
[Allgemein]von mbboy
4
16.465
06.12.2009, 19:30
mbboy
NSR drossel selber bauen???
Hallo, hab da mal ne Frage, kann man einen Drehzalbgrenzer selber bauen, wenn ja wie??? Ich hab einen zum selber bauen gefunden, aber ich weiß nicht, ob der nur für roller oder auch für meine NSr geht.... Und wenn es gehn kann, wo muss ich das...
von meik-power
2
3.717
24.05.2008, 16:33
Fireblade
 Zündkabelabdeckung ED9 selber bauen ?
Hi. Wie kann ich am besten ne Zündkabelabdeckung für´n ED9 bauen. Hab schon mal bei jemand sowas gesehen, find nur leider kein Bild mehr. :no: Hat wenigstens mal einer ein Bild für mich ?...
[CRX]von RH.onda
8
231
15.11.2010, 17:25
RH.onda
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |