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Elite Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 1964 Wohnort: Gummersbach | zitieren |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1962 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Moins, also sachen Sound und ansaugschlauch selber Bauen....so hab ich das gemacht. Tss air intake gekauf --> eingetragen Simota universal Kit bestellt 77mm durchmesser. Nach ein bisschen basteln sieht das dann so aus, und fährt sich perfekt. Bin ein halbes jahr mit offenem tss luffi gefahren und das Ansprechverhalten des Wagens vorallem an der Ampel hat sich extrem verbesser. Gesammtkosten 99€ + Tüv + 79 für Simtoa uni kit = ca. 200€ Geiler Sound übrigens. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren die idee an sich is nich schlecht, problem bei der ganzen sache is aber das der schlauch bei dir nich dort hinführt wo er hin soll, unter der batterie is ein loch, das führt runter in den radkasten, wer ein bissl eier in der hose hat zieht sich da noch ein rohr bis zum nebler vor, das is dann ein ram air, und das is auch sinnvoll durchdacht |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1962 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Naja klar könnte man machen aber wenn du mal guckst Sitz der Schlauch jetzt so wie OEM. Also was besser machen? Kalte luft zieht er ja jetz. |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren den rüssel zumindest zum loch führen ^^ |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren er zieht die motorraum luft an und nicht die frische von draussen, und der motorraum erreicht auch so seine temperaturen, und je kälter die luft desto mehr sauerstoffanteil ist in der luft drin und um so besser die verbrennung bzw mehr leistungsausbeute |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1962 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Dann müsste er OEM ja auch Warmluft ziehen? Also auf jedenfall hat sich das fahrverhalten extrem verbessert |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren jap oem zieht der auch warmluft |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren von honda europa kannst du wenig erwarten, besonders bei der reihe dermotoren, die wurden auf spritspar öko gebaut! da wurd an allem gespart selst die pleul sind zu dünn, aber effezient was den sprit verbrauch angeht, leider aber auch nicht haltbar, und die geilsten motoren und auto behällt honda für sich, wie den ek9, accord euro R, den dc5, den fd2, nsx R usw.. also braucht nicht bei den autos keine wunder erwarten dass die ingeneure heir bei ihre besten arbeiten präsentieren |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Die Arbeit muss man sich selbst machen, deswegen gibt es auch genug optimierungs-Möglichkeiten wenn man sich nicht völlig dämlich anstellt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ansaugschlauch selber bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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