» ansaugschlauch selber bauen

Experiment Himmel färben ging in die HoseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmal ne frage
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Elite 

Name: Carsten
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22.07.2011, 19:36
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Nee ist nicht wichtig und ohne Funktion

pn
Elite 

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22.07.2011, 20:24
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Moins,

also sachen Sound und ansaugschlauch selber Bauen....so hab ich das gemacht.
Tss air intake gekauf --> eingetragen
Simota universal Kit bestellt 77mm durchmesser.
Nach ein bisschen basteln sieht das dann so aus, und fährt sich perfekt. Bin ein halbes jahr mit offenem tss luffi gefahren und das Ansprechverhalten des Wagens vorallem an der Ampel hat sich extrem verbesser.
Gesammtkosten 99€ + Tüv + 79 für Simtoa uni kit = ca. 200€
Geiler Sound übrigens.



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pn
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Name: Sven
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24.07.2011, 14:02
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ZitatMoins,

also sachen Sound und ansaugschlauch selber Bauen....so hab ich das gemacht.
Tss air intake gekauf --> eingetragen
Simota universal Kit bestellt 77mm durchmesser.
Nach ein bisschen basteln sieht das dann so aus, und fährt sich perfekt. Bin ein halbes jahr mit offenem tss luffi gefahren und das Ansprechverhalten des Wagens vorallem an der Ampel hat sich extrem verbesser.
Gesammtkosten 99€ + Tüv + 79 für Simtoa uni kit = ca. 200€
Geiler Sound übrigens.


die idee an sich is nich schlecht, problem bei der ganzen sache is aber das der schlauch bei dir nich dort hinführt wo er hin soll, unter der batterie is ein loch, das führt runter in den radkasten, wer ein bissl eier in der hose hat zieht sich da noch ein rohr bis zum nebler vor, das is dann ein ram air, und das is auch sinnvoll durchdacht


pn
Elite 

Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport
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24.07.2011, 14:49
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Naja klar könnte man machen aber wenn du mal guckst Sitz der Schlauch jetzt so wie OEM. Also was besser machen? Kalte luft zieht er ja jetz.

pn
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Name: Sven
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24.07.2011, 14:59
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den rüssel zumindest zum loch führen ^^

pn
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24.07.2011, 15:01
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er zieht die motorraum luft an und nicht die frische von draussen, und der motorraum erreicht auch so seine temperaturen, und je kälter die luft desto mehr sauerstoffanteil ist in der luft drin und um so besser die verbrennung bzw mehr leistungsausbeute

pn
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24.07.2011, 15:19
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Dann müsste er OEM ja auch Warmluft ziehen?
Also auf jedenfall hat sich das fahrverhalten extrem verbessert


pn
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Name: Sven
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24.07.2011, 15:26
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jap oem zieht der auch warmluft

pn
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24.07.2011, 15:31
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von honda europa kannst du wenig erwarten, besonders bei der reihe dermotoren, die wurden auf spritspar öko gebaut! da wurd an allem gespart selst die pleul sind zu dünn, aber effezient was den sprit verbrauch angeht, leider aber auch nicht haltbar, und die geilsten motoren und auto behällt honda für sich, wie den ek9, accord euro R, den dc5, den fd2, nsx R usw..
also braucht nicht bei den autos keine wunder erwarten dass die ingeneure heir bei ihre besten arbeiten präsentieren


pn
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Name: Sven
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24.07.2011, 15:57
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Die Arbeit muss man sich selbst machen, deswegen gibt es auch genug optimierungs-Möglichkeiten wenn man sich nicht völlig dämlich anstellt

pn
Gast 
29.08.2011, 19:39
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