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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren Die Basis B18c6 auf 81.5 mm aufgebohrt mit CP Kolben und Pleuel. Kurbelwelle von Eagle. Kopf komplett mit Skunk2 Parts ...bereits im Sauger verwendet. Das Vorhaben. Paek Power 480ps. Daily use 320.... Der Turbo soll ein schönes ansprechverhalten haben,sprich einen guten spool aber auch eine vernünftige Peak Leistung. Die Wahl viel auf den Garrett GTX 3071R http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/turbocharger#GTX3071R Abgasanlage wird auf 70mm dimensioniert Einspritzdüsen kommen 920cc RC Nun meine Fragen....
Bin für sämtliche Kritik,Ratschläge und Hilfen offen. Danke |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2333 Wohnort: Mühlingen | zitieren 480 ps ist weng viel wegen Serien laufbuchsen mir hat man 400 ps empfohlen nicht mehr |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren da geht es scheinbar schon los...bei mir hieß es nämlich 500ps |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2333 Wohnort: Mühlingen | zitieren Ja ich bin mir auch unschlüssig wieviel ps ich machen soll auf dem b18c6 |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Daily und Peak power ist Käse... Weil du immer mit voller Leistung fahren wirst! Warum mit 320 fahren wenn man 480 hat.... Ein GT 30 ist gut für dein vorhaben nur wird der dich untenrum nicht glücklich machen. Mit Serienbuchsen 500Ps das wird net lange halten, denn der Ladedruck liegt da sicher Jenseits der 1,3/1,4 Bar. Ich persönlich bin Fan von Mitsubishi Ladern. Weil die recht früh kommen und oben raus genug Dampf machen. Aus nem B16 holt man mit dem TD05 16G bei 1,2 bar gute 400ps raus. Ein TD06 20G sollte hier für nen B18 und deine Ideen top sein. Krümmer musst du nach Platz wählen. Denn mit nem grossen Wasserkühler, den ich empfehle wird die krümmerauswahl klein. Ladeluftverrohrung 60/65mm reicht völlig. LLK in etwa 600x250x60 reicht... WG tial 38 besser 44. Bov von Synapse oder tial aber definitiv ein großes und kein 20mm kram... Der Turbo wird's dir danken...Düsen 750-1000, Auspuff 3 Zoll und die WG leitung im Spitzen Winkel in die downpipe... Was vergessen....? Frag einfach.... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren mit dem lader welchen ich gepostet habe dauerhaft auf 450 ps fahren? warum sollte dieser lader eine schlechte wahl sein...ich will einfac ein gutes ansprechverhalten |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3465 Wohnort: NRW | zitieren Ich bin den Mitsubishi TD05G20 gefahren und nun den GT3071R und der Garrett kommt früher, ist aber auch ein K20. Mit dem GTX hast du auch noch twinscroll womit der nochmals früher Ladedruck aufbaut. Prinzipiell kanst du die Physik dennoch nicht austricksen, ein Turboloch hast du mit egal welchem Lader, ist aber auch kein Ding denn wer fährt einen Honda Motor schon gerne unter 3000 U/min wenn er Gas geben will? Zumals gerade bei niedrigen Drehzahlen Vollgas auf die Laufbuchsen geht. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren Was wäre dann nun sinnvoll bezüglich der laufbuchsen. ..Sleeves wollte ich keine verbauen. Alternativen ? |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3465 Wohnort: NRW | zitieren Weniger Leistung, block guard oder sleeven. Und beim Umbau nicht unnötig aufbohren. |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Du weißt das du das net vergleichen kannst! Mein setup geht nun auch deutlich besser als vorher. Unter Bauer Einfluss konnte der Lader ja nie zeigen was er kann... Unterschätze die MHI Lader net! Und ich sage nicht garrett ist schlecht! Ich persönlich finde halt die MHI Lader genial... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18c6 Turbo Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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