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Junior Name: Thomy Geschlecht: Fahrzeug: MK4, MK3, EJ9, ED9, Astrovan, E36, EJ1, EJ9, E36, EJ9 Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 94 Wohnort: 74172 Neckarsulm | zitieren Hallo Leute, habe demnächst vor bei meinem EJ9 die Bremsen zu swappen das heißt: Vorderachse mit 2 Kolben vom Legend und 282mm Scheiben von Rover/MG Hinterachse auf Scheibe umbauen vom EK4 beispielsweise mit 239mm. Meine Frage ist was sinnvoller ist. Entweder oben genanntes oder vorne 262mm beibehalten und hinten auf Scheibe. Dafür aber vorne und hinten gute Scheiben + Beläge. Würde ich den 282mm Swap machen würde ich oem Scheiben + Beläge kaufen sprich aus dem normalen Zubehör. Was ist sinnvoller? |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren jeder wird dir sagen, dass ein größerer durchmesser besser ist, aber nur wenn auch die teile stimmen^^ und es kommt drauf an wo und wie du fährst: auf der rennstecke glühen die die zubehör scheiben nach nem turn weg^^ edit: ich seh grad du wohnst nicht arg weit weg von mir^^ 1x bearbeitet |
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Junior Name: Thomy Geschlecht: Fahrzeug: MK4, MK3, EJ9, ED9, Astrovan, E36, EJ1, EJ9, E36, EJ9 Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 94 Wohnort: 74172 Neckarsulm | zitieren Hab mir beim ersten mal Nordschleife die brembo sportmax in 262 zu Schrott gefahren da ich noch keine Ahnung von der Nos hatte und sanft zu lang gebremst hab . Beim zweiten Mal Nos hab ich die serienbremse ebenfalls 262mm kaputt gefahren. Deswegen die Frage entweder gute Parts in 262mm und hinten Scheibe oder serienscheiben mit vorne 282mm und hinten 239 Scheibe. Jo komm aus Neckarsulm Amorbach |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren mach dir ne 282 drauf mit vernünftigen scheiben+belägen und schau dass du dir einen kühlschlauch verlegst dass die bremsen gekühlt werden |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren bau gleich auf 282 Bremse um! da hat alex (B18-QP) auch gerade neue Turbo Groove im Angebot. zu nem topreis! |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Also meine ATE beläge+scheiben in 262mm waren nach 2 runden NOS noch einwandfrei ^^ bin allerdings auch nich wie ein berserker gefahren |
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Junior Name: Thomy Geschlecht: Fahrzeug: MK4, MK3, EJ9, ED9, Astrovan, E36, EJ1, EJ9, E36, EJ9 Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 94 Wohnort: 74172 Neckarsulm | zitieren Ich lese überall dass man vom legend Sättel nehmen kann. Will nämlich die 2 Sattel Bremse. Von welchem legend denn genau wisst ihr das ? |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7021 Wohnort: Springe | zitieren Den Kollegen hier mal ansprechen. Der hat in der Regel immer alles da http://www.maxrev.de/bremssaettel-itr-und-legend-big-brake-4x100-blablabla-t349002,start,10.htm |
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Junior Name: Thomy Geschlecht: Fahrzeug: MK4, MK3, EJ9, ED9, Astrovan, E36, EJ1, EJ9, E36, EJ9 Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 94 Wohnort: 74172 Neckarsulm | zitieren So einen suche ich. Top danke!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "282mm oder doch 262mm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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