» crx......oder doch

CRX ED9 Scheinwerfer gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe wegen Motorhaube und TÜV
23>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del Sol
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 900
Chats: 0
Wohnort: erkrath
03.10.2008, 09:21
zitieren

hey leute es gibt ja etliche threads wo es um bass in einem sol geht !
ich geb mich aber damit nicht zufrieden

was haltet ihr von einem selbst aufgeflextem tunnel der vom kofferraum bis zum fahrerbereich geht wäre das überhaupt möglich?


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 09:37
zitieren

aber du weißt schon, dass deine heckscheibe versenkbar ist ne? :suspect:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9491
Chats: 2460
03.10.2008, 09:39
zitieren

Ich versteh garnicht, worauf er hinaus will.
denke mal, das er mehr Bass haben will, und sein Woofer im Kofferraum ist.
Wenn ja, was hat das ganze mit der Heckscheibe zu tun?


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 09:45
zitieren

naja wie ich das verstanden habe, wollte er quasi nen durchbruch zwischen innenraum und kofferraum machen :D

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1996
Chats: 387
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 11:24
zitieren

ja ich denk aber die scheibe geht ja nich ganz bis unten ... also wenn müsste er ne flache box unten hin machen .... anders sehe ich keine chance da er in den kofferraum kommt.

Edit: ich raff aber den zusammenhang zur überschrift nich :suspekt:


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 11:29
zitieren

naja, also dazu kommt ja noch der fensterheber unter der scheibe, und dann kommt schon der tank^^

aba wie auch immer, is ne absolute schwachsinnsidee :D


pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX8 (EH6)
Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 1996
Chats: 387
Wohnort: Mannheim


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 11:33
zitieren

aso ok ... hatte es noch nie ausgebaut ^^ hab nur mal en ausgebauten fensterheber gesehen aber geht der sooo weit runter ?

zumal den CRX innenraum zu beschallen reicht :suspekt: also mir


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 11:38
zitieren

ja ich weiß nich was er jetz genau vor hatte....

warten wir mal was er sagt ;)


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx Del Sol
Anmeldedatum: 23.04.2006
Beiträge: 900
Chats: 0
Wohnort: erkrath
03.10.2008, 12:15
zitieren

hehe =) ich dachte an so zwei röhren linbks und rechts vom kofferraum zum innenraum so zwei röhren wie vom bassreflex damit der bass sich den weg nach vorn suchen kann

pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4091
Chats: 16
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.10.2008, 12:17
zitieren

naja löcher sind ja auch original vom kofferraum in den innenraum rechts und links vorhanden ;)

pn
Gast 
09.10.2008, 20:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "crx......oder doch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu stealthbox crx findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
crx oder prelude oder doch nur ej9
leute ihr müsst mir paar ratschläge geben.....! Ich hab grad nen eg5 mit 180.000km der kurz davor is auseinanderzufallen (den wagen fahren ich und daddy grad)... so jetzt will ich ab dem sommer mir einen honda anschaffen da ich nach meiner...
[Allgemein]von semih37
4
232
16.06.2009, 16:31
semih37
 crx ed9 oder doch ee8 was is es BILDER!!!!
war leztes mal in serbien haben einen crx gesucht den ich dort haben will habe auch einen gefunden aber jetzt kommts karosse mit ee8 seriennummer und plackete 2. motor mit b16a1 block aber der kopf sah net wie einer vom vtec aus aber auf dem...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von dohc66
49
1.691
11.10.2010, 20:59
LugNut-Eater
Kaufberatung: Kenwood KDC-BT53U oder JVC KD-R90BT oder doch was ganz anderes?
Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne ein neues Autoradio zulegen. Ich fahre einen new Beetle und das Standartradio muss demnächst einem neuen weichen. Ich habe jetzt seit tagen das Internet durchforstet. Mein Bugdet beträgt 150€. Habe nun mit...
von dragan123
2
331
12.11.2013, 20:32
dragan123
supersport oder doch weitec
hey leute, wollt jetzt eigentlich zu weihnachten meim baby ma n neues fahrwerk gönnen und mir das weitec 60/60 zulegen!hab jetzt aber gesehn das es bei foxstyle n supersport gewinde gibt,für fast den selben preis! jetzt meine frage! hat jemand...
Seite 2 [Performance]von stalker
15
1.149
30.12.2005, 17:01
Riquelme
Preface oder doch nicht???
hi leute.gehe ich richtig in der annahme, dass es sich bei diesem fahrzeug um ein preface acci...
[Accord 02-08]von Liebhaber
7
192
20.02.2015, 16:03
SaschaOF
282mm oder doch 262mm
Hallo Leute, habe demnächst vor bei meinem EJ9 die Bremsen zu swappen das heißt: Vorderachse mit 2 Kolben vom Legend und 282mm Scheiben von Rover/MG Hinterachse auf Scheibe umbauen vom EK4 beispielsweise mit 239mm. Meine Frage ist was sinnvoller...
[Civic 96-00]von jdm ej9
8
217
08.02.2016, 22:14
jdm ej9
b16a2 oder doch d-turbo ??
Servus fahre einen 96er del sol, d.H. d16y8 120k km stehe nun vor der Frage was sinniger ist : Den D-motor zwangsbeatmen ( softaufladung ) oder doch auf b16 swappen. Budget beträgt 2-2,5k € Zum Problem kommt die Abgasnorm noch...
[Del Sol]von major-iacis
5
197
11.08.2011, 18:55
McRipper
Fonds oder doch Börsenbrief?
Hallo Leute, ich hatte letztes Wochenende eine etwas längere Diskussion zu dem Thema: Fonds oder doch Börsenbrief? - Für beide Themen wurden Pro- und Kontrapunkte aufgelistet und ich hatte mich auch noch einmal am den Rechner gesetzt und im Internet...
von Schubbel
0
323
25.11.2009, 17:12
Schubbel
Por15 oder doch was anderes?
Hey , bin dabei gerade meine Achsen zu machen , heißt alle achsteile werden sandgestrahlt ! Wollte dann eigentlich por15 kaufen und die dann damit behandeln damit ich erstmal Ruhe hab. Hat wer Erfahrung mit por15? Wie arbeitet man damit am besten?...
Seite 2 [Spachteln, Schleifen & Lackieren]von Shorty`s EJ2
16
1.008
29.05.2012, 06:58
Kerl
Batterie...oder doch Lichtmaschine?
Heyhey, gestern bin ich mit nem Kumpel n Winterauto anschauen gewesen, ca 100km weg von mir. Fast das ganze Stück nur Autobahn und so. Dann ham wir n kleinen Halt an ner Tanke gemacht, dann wollt ich n wieder starten dann ging er nich mehr...
Seite 2 [Del Sol]von Michi89x
12
366
19.10.2009, 20:01
Jensen
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |