» Wie viel Leistung bekommt man aus nem d16z5

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Name: Heiko
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18.10.2011, 11:11
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Das der Turbo im Verhältnis günstiger ist war mir ja schon klar aber wie du schon sagst den muss ich aufbauen lassen! Beim Sauger kann ich alles bis auf die motorinnereien selber machen und bin ja schon realistischer geworden aber Suche halt immer weiter bis die endgültige enscheidung pro oder contra Turbo kommt!

pn
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18.10.2011, 11:29
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KaneRema Racing hat mir das geschrieben:

Zitat
Wenn so viele Veränderungen vorgenommen werden sollte man auch einen variablen Benzindruckregler (Ca 99€) in Verbindung mit einer Lambdaanzeige nehmen( Ca 250€). Somit kann man dann alle Umbaumaßnahmen abstimmen.

Da würde ich mein Auto nie abgeben. Absolut unsauber. Über Benzindruckregler abstimmen... Hallo, wir leben nicht mehr zu Vergaserzeiten mit unseren Hondas. -.-


pn
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18.10.2011, 18:22
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Ich will da ja auch nix abgeben ich will das selber machen!

pn
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18.10.2011, 22:00
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Mahlzeit!

Du kannst realistische 150 Ps mit den von Dir beschriebenen modifikationen erreichen.
Viel mehr wird mit standard N/A massnahmen nicht zu schaffen sein.
Zum Abstimmen gibt es z.b. TurboEdit. Beim pm7 auch relativ simpel zu machen.
Breitband lambda sonde wie z.b. Innovate lc-1 oder mtx-l ist allerdings Pflicht.

Abstimmen über Benzindruck ist echt ne bastellösung...

Grüße,
Lizkin


pn
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19.10.2011, 16:44
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Da habt ihr schon recht!
Habe mich jetzt dafür entschieden erstmal leichtere riemenscheibe und schwungrad zu holen und Nr neue kupplung damit er drehfreudiger wird!
Bringt zwar erstmal nicht mehr Leistung aber ich erhoffe mir da en besseres Fahrgefühl
Besonder da das zusammen mit nem es Master Kit neuen längleblerbuchsen dann auch beim Fahrwerk vllt en bissle was bringt!


pn
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19.10.2011, 17:18
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Wird auf jeden Fall direkter, das Fahrverhalten. Ich mach grad ne Sammel für Energy Suspension Lager. Also falls du mitbestellen willst, schreib ne PN. :)

pn
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19.10.2011, 21:02
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Was meint ihr eig vom auspuff her
Also Fächer ist ja klar kann denke ich auch so bleiben, Msd 2,5" müsste ja auch in Ordnung sein, was fürn Kat soll ich drunter machen? Das Ersatzrohr ist ja nit zugelassen, der orginalkat schluckt doch bestimmt Leistung! Bekommt man da einen sportkat 100 oder 200 Zellen zugelassen?
Und was meint ihr zum esd? Mohr lassen ( orginal Mohr komplett aus Stahl) oder doch eher in Richtung catback z.b. Magnaflow wechseln?


pn
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19.10.2011, 21:13
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Soweit ich weiss gehst mitm Sauger für ne Leistungssteigerung entweder Hubraum oder drehzahl oder beides, oder irre ich mich da? :)

Sportkat => Maxpower hat was.

Mohr is schwer. Mohr klingt aber besser :>

Willst du Radleistung oder Motorleistung gemessen die PS Zahl erreichen?


pn
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19.10.2011, 21:19
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Radleistung!
Hauptsache das beim popometer stimmt was auf dem Papier steht ist mir relativ Latte!
Ist beim Mohr nur das Gewicht ein Nachteil oder verliere ich durch dem im Vergleich zum catback richtig Leistung?


pn
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19.10.2011, 21:38
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krümmer mit 2,25 zoll auslass, beim D motor am besten 4-2-1, msd mit 2,5 zoll flanschen, 100 zeller mit 2,5 zoll flanschen, esd mit 2,5 zoll zuführrohr

pn
Gast 
12.11.2011, 09:45
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