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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3616 Wohnort: München | zitieren Ne komplett auspuff ab dem block sprich: kruemmer, kat, msd und esd Ansaugbruecke andre drosselklappe gescheite ansaug verrohrung, Andre nocken aber die 200ps werden schwer... Um richtung 200ps musst allein fast den bismoto kruemmer kaufen der liegt bei 700 euro ca. Nimm richtig geld in die hand dann wird das was |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren @ ej2: das Ich durch die revidierung nicht mehr Leistung bekomme ist mir schon bewusst, aber die Haltbarkeit ist mir genau so wichtig wie die Leistungssteigerung! @civic: krümmer ist schon geändert hab einen 4-2-1 Fächerkrümmer verbaut Kat ist momentan ein Ersatzrohr verbaut Msd ist 2,5" von TSS Esd ist ein Mohr At-h 3 Drosselklappe und ansaugbrücke sind schon überarbeitet, sollen aber noch getauscht werden! |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren Also grundsätzlich gibts ein paar Dinge die du IMMER machen kannst beim Sauger
Am besten guckst du hier: www.d-series.org Danach dürften keine Fragen mehr offen sein..wenn doch dann haste nicht gelesen ^^ |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Gibt es das auch in deutsch??? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren NEIN! |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13881 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Die Leistung die du da planst (180-200 ps) als sauger kannst du gleich vergessen. Ganz kurz gesagt: Saugertuning bei einem D Motor macht absoulut keinen sinn wenn man in höhere regionen gehen will. |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Rema Racing hat mir das geschrieben: Verfasst am: 18.10.2011, 10:24 zitieren @fago: ich verstehe da kein Wort kann leider mit so gut englisch! @Gigiagig: hab meine Ansprüche schon etwas zurückgeschraubt falls ich beim Sauger bleiben sollte! Hab mir das alles nochma durch den Kopf gehen lassen also wenn ich die 170PS schaffe bin ich schon zu Frieden, absolutes min ist bei 160PS! Der Punkt ist halt ich will so viel wie möglich selber machen und bei nem Turbo würde ich halt alles in die Hände von b-ht legen |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren jo ist doch genau das was wir dir hier die ganze Zeit erzählen.... ich hatte am D16Z6 alles gemacht was ansaugung und abgastrakt angeht ohne die Motorinnereien zu verändern und bin nach Abstimmung auf 150 PS gekommen. Hab mit abstimmen usw insgesamt ca. 2000 € ausgegeben...und das für 25 PS mehr? Ist halt die Frage obs sich lohnt... Wenne dann noch andere Nocken nimmst und verstellbare NWR und Verdichtungsreduzierung und und und biste mal eben bei 3000 € und mehr. Dafür kannste deinen Z5 schon mitm Gt28 Lader aufbauen lassen dann zahlste auch ca. 3000 € hast aber dann knapp 250 PS |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Was ´n das für ´n Quark? Edelstahl gammelt nicht, bzw nicht so stark. Das ist der einzige Grund für ne Edelstahlanlage. Der Staudruck wird über die Dämpfer und den Rohrdurchmesser festgelegt, nicht über das Material. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie viel Leistung bekommt man aus nem d16z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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