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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren eben, sie ist nicht mit aufgelistet. also wird man mit dem 500€ zusätlich fürn tuv auch nicht mit hinkommen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Beim EH6 kostet die stufe 1 (200-220ps) 2900€. Tüv kostet 400€. ein ITR bremse komplett neu kostet 700-750€ jenach nach belag und scheibenwahl. Bremse brauch für Tüv nicht gewechselt werden. Aber die ITR bremse ist ein sehr guter zugewinn für den EH6 . |
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Senior Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Hat jemand hier Erfahrungen mit den Greddy Kits von www.Turbokits.de? Hört sich ja so ganz interresant an, angeblich kann man auch noch die Leistung höher drehen, falls der Motor gemacht wurde. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Es fehlt bei den kits so gut wie alles und eine abstimmung ist dann auch noch fällig. Einfach mal genau lesen was dabei ist. |
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Senior Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Hab mit denen gesprochen, und angeblich wäre alles dabei, ist auch so ne Anleitung dabei gewesen wie man das "E-Management" System zwischen das Steuergerät klemmt, das ist dann quasi Universal Abgestimmt. Hast ja recht, Das A und O ist das sicher auch nicht. Hab warscheinlich nicht früh genug geplant was ich mache, deswegen gerate ich etwas unter Zeitdruck den Wagen bis April/Mai mit Power da stehen zu haben, wäge halt alles ab... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren also mit alles dabei sieht das anderst aus. wo ist der ladeluftkühler, wo die verstärkte kupplung, wo die grösseren einspritzdüsen. Und dies was dabei ist, nur billigteile. |
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Senior Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Ja gut es scheint wohl so zu sein, was kann man den generell dazu sagen ob es ratsam wäre ein Turbokit selbst einzubauen? Wenn man das vorher noch nicht gemacht hat. Gut das die Abstimmung von jemandem noch gemacht werden muß ist klar. Verfasst am: 18.03.2009, 19:20 zitieren Da ich mich jetzt erstmal für einen Swap, so wie es aussieht aber warscheinlich doch ein B16a2 entschieden habe, suche ich noch nach einer netten Auspuffanlage. Der B16 profitiert soweit ich gehört habe auch von größeren Rohrdurchmessern, bitte koregieren falls ich da falsch liege. Die Invidia G200 macht optisch schon was her, wobei ich so Soundfiles nicht gerade aussagekräftig finde, aber es gibt doch bestimmt noch andere Hersteller, hätte gerne irgendwas in der Art von den Magnaflow Töpfen aber als Duplex. Schon laut, aber auch nicht zu laut. Und wie immer bei mir mit TÜV oder ABE sollte es sein Was würdet Ihr mir Empfehlen?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren lass den swap auf b16 lieber sein, wenn du leistung möchtest. der eh6 motor ist bis 300ps die zumindest gleih gut lösung und kostet nicht annähernd so viel. zu den abgasanlage. im grossen und ganzen meist augenwischerei. gerade bei den invidia oder rsr anlagen stelle ich immer fest, dass sie diverse verjüngungen drin haben (oft auf 45-50mm) da hilft es nicht dass dann de rest 60mm hat. für den b16 ist hier 60mm sicher die beste lösung. aber dies dann ab krümmer. sprich auch anderer kat rein. alles andere bringt nichts. |
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Senior Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Ja aber um meinen auf 300PS zu bekommen muß ich den Motor ja auch zwingend revidieren bzw. verstärken, und ein gutes Turbo Setup ist da wohl auch unumgänglich um diese Leistung zu erreichen, da kommen ja auch schon ein paar Mark zusammen. Das Die Abgasanlage natürlich nirgends eine Verengung z.B am Kat haben sollte ist klar, sonst bringt´s ja nichts. Also Fächer-Sportkat-Cat Back Anlage in min 60mm, dann hast du auch was davon. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lösung: viel mehr Leistung EH6 Auspufffragen S.7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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