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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Bisimoto waren doch die die auch für Plm den V2 fertigen oder verwechsel ich da was? http://www.ajr-performance.com/plm-kruemmer-4-1-1-teilig-edelstahl-honda-d-motor-87-01-p-7855.html Der würde nämlich nur etwas mehr wie die Hälfte kosten! http://bisimoto.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=5_9_103_105_107&products_id=365 Verfasst am: 22.10.2011, 22:25 zitieren Ich beschwer mich ja nicht! Werde dann drauf sparen, meine nur wenn ich jetzt das reinstecke und mir das in dem Vergleich zum Mohr Mit TSS jetzt doch nichts bringt wäre das richtig sch***e! Habe für das komplette saugertuning mal mit so ca 4-5000 gerechnet kann das halt nur noch auf einmal sondern jeden Winter en bissle weiter! Abder der Auspuff muss halt vor dem lackieren in die heckstoßstange eingepasst sein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der Bisimoto ist halt wirklich ohne Kompromisse auf Performance ausgelegt. Der von AJR von PLM geht schon wieder Kompromisse ein und ist in der Verarbeitung auch nicht so hochwertig wie der Bisimoto, soviel ich weiß. |
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General ![]() Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren will mich ja nicht einmischen aber...4000€-5000€ in nem D16Z5 ??? lohnt sich einfach nicht würd ich mal sagen weil mit dem geld kannst entweder
sollte halt ´n guter rat sein ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Also eher den Bisimoto wie Plm! Also versuchen wir doch mal das setup an teilen zusammen zubekommen! Also Auspuff optimal skunk2 catback oder Srs in Preis Leistung Dazu 100 oder 200 Zellen Kat Us Racing Schwungrad und Riemenscheibe Einstellbare nockenwellenräder Bisimoto krümmer V2 bzw. Plm in Hinsicht auf Preis Leistung Ansaugbrücke war edelbrock am besten und blox die beste Preis/ Leistung Genauso Drosselklappe und einspritzleiste Hondata Steuergerät Zylinderkopf bearbeiten: planen und polieren Andere Ventile, ventilsitze und Federn Motor revidieren und verstärken: Schmiedekolben, Eagle pleul und neue Lager Bringt da ein hochleistungszündsystem was? Müssen andere einspritzdüsen? Wenn jemand Tips oder änderungen hat bitte einwerfen! Versuche nur den Thread nochma zusammenzufassen! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Andere Düsen - ich sag mal nein. Du wirst die 200PS nicht knacken. Ein Hochleistungszündsystem ist eigentlich nur Spielerei und wird bei Leistungsabfrage nicht benötigt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren @akuma: ich weiß das mittlerweile, ich möchte aber das Auto so umbauen wie es mir gefällt und das heißt kein Turbo, kein swap und kein anderes Auto! Verfasst am: 22.10.2011, 22:51 zitieren @wolle: ok dann keine Düsen! Sonst noch einwände an meine Liste? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Nope, schaut gut aus. Noch ein Hinweis: Wenn du die Verdichtung erhöhst, musst du Super Plus oder höherwertiges tanken. Darauf wird dann beim Abstimmen auch drauf geachtet und dementsprechend angepasst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Fahre jetzt schon min v-power meistens Ultimate 102 also min 98 oktan Schaffst du es jetzt mir das in eine sinnvolle reihenfolge zu bekommen? Will immer im Winter schrauben und im Sommer von April oder Mai bis August oder September fahren! Und kann nur investieren was ich mir über den Sommer zusammen Spare! Fange also mit den es Kit an |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie viel Leistung bekommt man aus nem d16z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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