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Kunststoffkanal an Bremsleitungen abbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnitatos Coupe
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27.09.2014, 19:34
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Das ist wieder typisch Martin ohne witz, gib dem Mann bisl strom und alu und er zaubert wie Hudini ;)

Ist sehr sehr geil geworden! Kannst dich echt drüber freuen.

Gibts nen plan wann der motor laufen soll?


pn
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27.09.2014, 20:31
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Matze.DDWow, sieht geil aus :o
Kosten für die ASB würden mich auch mal interessieren...

Frag doch mal bei force induction nach was er bei einer sammel verlangen würde.
Ich denke, dass sich hier einige finden würden, die interesse an eine solche asb hätten. ;)


pn
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28.09.2014, 08:12
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Wollt mal nen sauger mit handgebauten komponenten fix machen.. referenzen sind immer gut ;-)

muss nicht immer edelbrock oder skunk sein

gewerbeanmeldung läuft.. wer interesse hat einfach anschreiben..

krümmer wird mindestens genau so interessant


pn
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11.11.2014, 09:05
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Guten morgen Leute.

Nach kurzer bis langer Faulheit ging es jetzt weiter :).

Hab den Kopf ausseinander genommen und schonmal die Ventile sauber gemacht.
Morgen geht es weiter mit der Kopfarbeitung.


 
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11.11.2014, 09:13
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Endlich tut sich hier wieder was :D

sehr schää da kann man sich ja fast selbst drin sehn


pn
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11.11.2014, 13:59
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wan denkt ihr das ihr fertig werdet? :)

pn
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11.11.2014, 16:38
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Wieso sind die runner am anfang so gemacht wie bei den itbs? Führt dies nicht zur verwirbellungen da es ja geschlossen ist? !

Wieso ist die wahl auf soeine bauart gefallen? Ist ja doch sehr anders als die anderen asb's zumindest der sammler.
Meinst das sound technisch das laut wird?
Ist ja ein geschlossenes System, oder wird es nur wegen den trichter die die luft verwirbeln und den kurzen runner lauter?

Bin mal gespannt was dabei rauskommt!
Welche bauart und durchmesser bekommt der krümmer?

Am zylinderkopf wird aber geglättet und rau gemacht oder wirklich poliert?


pn
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11.11.2014, 18:13
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Da isser ja der ej6 ausm Parkhaus;) bin mal gespannt! Gruß Marian

pn
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11.11.2014, 18:30
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ABO! :yes:

pn
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11.11.2014, 21:09
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Runner sind so gemacht das sie natürlich größt Möglichsten Einlass von Luft haben. Laut einer Studie wurde mal bewiesen das dies eine mit der effektivsten Form ist .
Ersten wollten wir es anders haben wie andere. Die konische Art ist Absicht. Da möglichst alle Zylinder gleich viel Luft bekommen . Wenn der Durchmesser von vorn bis hinten gleich wäre, würde Zylinder 4 am wenigsten Luft bekommen weil 1,2 und 3 die meiste verbraucht haben. Laut wird es allemal :)
Krümmer bleibt noch geheim bis er gebaut ist.

Natürlich nicht poliert , wir wollen ja keine Tropfenbildung verursachen.
Hab heute schonmal mit dem Kopf angefangen .


 
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pn
Gast 
09.09.2016, 11:34
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