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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Das ist wieder typisch Martin ohne witz, gib dem Mann bisl strom und alu und er zaubert wie Hudini ![]() Ist sehr sehr geil geworden! Kannst dich echt drüber freuen. Gibts nen plan wann der motor laufen soll? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Frag doch mal bei force induction nach was er bei einer sammel verlangen würde. Ich denke, dass sich hier einige finden würden, die interesse an eine solche asb hätten. ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren Wollt mal nen sauger mit handgebauten komponenten fix machen.. referenzen sind immer gut ![]() muss nicht immer edelbrock oder skunk sein gewerbeanmeldung läuft.. wer interesse hat einfach anschreiben.. krümmer wird mindestens genau so interessant |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Guten morgen Leute. Nach kurzer bis langer Faulheit ging es jetzt weiter ![]() Hab den Kopf ausseinander genommen und schonmal die Ventile sauber gemacht. Morgen geht es weiter mit der Kopfarbeitung. ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Endlich tut sich hier wieder was ![]() sehr schää da kann man sich ja fast selbst drin sehn |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren wan denkt ihr das ihr fertig werdet? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Wieso sind die runner am anfang so gemacht wie bei den itbs? Führt dies nicht zur verwirbellungen da es ja geschlossen ist? ! Wieso ist die wahl auf soeine bauart gefallen? Ist ja doch sehr anders als die anderen asb's zumindest der sammler. Meinst das sound technisch das laut wird? Ist ja ein geschlossenes System, oder wird es nur wegen den trichter die die luft verwirbeln und den kurzen runner lauter? Bin mal gespannt was dabei rauskommt! Welche bauart und durchmesser bekommt der krümmer? Am zylinderkopf wird aber geglättet und rau gemacht oder wirklich poliert? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Marian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ed7, ej6, ec8 Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 177 Wohnort: Berlin | zitieren Da isser ja der ej6 ausm Parkhaus;) bin mal gespannt! Gruß Marian |
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Senior ![]() Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball* Anmeldedatum: 01.05.2013 Beiträge: 376 Wohnort: da da da | zitieren ABO! ![]() |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Runner sind so gemacht das sie natürlich größt Möglichsten Einlass von Luft haben. Laut einer Studie wurde mal bewiesen das dies eine mit der effektivsten Form ist . Ersten wollten wir es anders haben wie andere. Die konische Art ist Absicht. Da möglichst alle Zylinder gleich viel Luft bekommen . Wenn der Durchmesser von vorn bis hinten gleich wäre, würde Zylinder 4 am wenigsten Luft bekommen weil 1,2 und 3 die meiste verbraucht haben. Laut wird es allemal ![]() Krümmer bleibt noch geheim bis er gebaut ist. Natürlich nicht poliert , wir wollen ja keine Tropfenbildung verursachen. Hab heute schonmal mit dem Kopf angefangen . ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SPR Hannelore EJ6 goes D16z6 High Kompression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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