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Kunststoffkanal an Bremsleitungen abbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnitatos Coupe
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21.09.2014, 16:29
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Ja genau, aber ich glaube Honda hatte das nach.ner Weile wieder hinbekommen.

pn
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21.09.2014, 16:42
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pn
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21.09.2014, 16:44
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zu viel hub macht den nicht so drehfreudig... der wird auf drehzahl gebaut soweit es mit den mitteln machbar ist und es die steuerzeiten der oem nocke zulassen.

kompression, brücke, krümmer und abstimmung werden das schon reißen!!


pn
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21.09.2014, 16:57
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Hätte da eventuell noch ein paar Teile für dich ;)

pn
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21.09.2014, 16:57
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D17 hab ich mich noch nicht beschäftigt . Sprengt auch den Rahmen des Projektes.
Soll einfach sein.


pn
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21.09.2014, 17:38
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d17 ist langhubiger. da müssen die kürzeren d17 pleule rein. die haben aber bekanntermassen lagerprobleme auf den pleullagern

pn
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21.09.2014, 17:40
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Erstens das , und dann müsste man auch nachrechnen wieviel höher kommt der Kolben und passen die dann noch.
D16 Kurbel und pleule + p29 Kolben weiß ich das es funktioniert .


pn
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21.09.2014, 17:50
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würde gar nicht so viel an der drosselkappe rumfriemeln und mir über ne y8 nw gedanken machen. bestell dir ne compcam 59300 über ebay.com Anzeige. kommste mit zoll usw auf ca 250-270€ und hast schon ma ne ganze ecke mehrleistung. mit boltons kommste da schon knapp auf 160ps(zu empfehlen ist das ganze set mit ventilen und härteren federn ca. +200€).

wird auch meine nächste investition sein.


pn
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21.09.2014, 18:02
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abo :D

pn
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21.09.2014, 19:19
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@ keyn

Hast du da schon Erfahrung mit?
Also ab wann spricht die an und bis wieviel muss die drehen das sie ihre Leistung entfaltet .
Nicht zu vergessen ist dass Hannelore mein Alltagsauto ist.
Ich hab im Stand keine Lust auf unruhigen Lauf und die Karre bis 10.000rpm zu ziehen.


pn
Gast 
09.09.2016, 11:34
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