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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5015 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ja genau, aber ich glaube Honda hatte das nach.ner Weile wieder hinbekommen. |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren zu viel hub macht den nicht so drehfreudig... der wird auf drehzahl gebaut soweit es mit den mitteln machbar ist und es die steuerzeiten der oem nocke zulassen. kompression, brücke, krümmer und abstimmung werden das schon reißen!! |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6, Accord Type R CH1 Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 559 Wohnort: Gmunden | zitieren Hätte da eventuell noch ein paar Teile für dich ![]() |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren D17 hab ich mich noch nicht beschäftigt . Sprengt auch den Rahmen des Projektes. Soll einfach sein. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren d17 ist langhubiger. da müssen die kürzeren d17 pleule rein. die haben aber bekanntermassen lagerprobleme auf den pleullagern |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren Erstens das , und dann müsste man auch nachrechnen wieviel höher kommt der Kolben und passen die dann noch. D16 Kurbel und pleule + p29 Kolben weiß ich das es funktioniert . |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren würde gar nicht so viel an der drosselkappe rumfriemeln und mir über ne y8 nw gedanken machen. bestell dir ne compcam 59300 über ebay.com wird auch meine nächste investition sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold Anmeldedatum: 07.03.2009 Beiträge: 1351 Wohnort: Bautzen | zitieren abo ![]() |
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Veteran ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren @ keyn Hast du da schon Erfahrung mit? Also ab wann spricht die an und bis wieviel muss die drehen das sie ihre Leistung entfaltet . Nicht zu vergessen ist dass Hannelore mein Alltagsauto ist. Ich hab im Stand keine Lust auf unruhigen Lauf und die Karre bis 10.000rpm zu ziehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "SPR Hannelore EJ6 goes D16z6 High Kompression" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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