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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren So. Also am Benzinfilter kann es nicht liegen! Es muss was mit der Zündung zu tun haben! Denn heut morgen auf der Autobahn war der Tank voll und der hat voll angefangen zu ruckeln und als ich von gas gegangen bin, ist er ausgegangen! Ich musste paar Minuten warten und dann ging er wieder an. Hab ihn im Stand mal bissl hochgetourt und da kam eine Nebelwolke aus dem Auspuff OMG !!! Ich nehm an, das mit der Zündung was net stimmt, weil, wo der so geruckelt hat gabs ne Fehlzündung, was noch nie da war! |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Spititus probiert? Genau die Symptome, die ich auch immer hatte. Nimmt kein Gas an, ruckelt vor sich hin bis er stehenbleibt und geht im Stand sofort aus. Weisse Rauchwolken kamen auch raus - kein Wunder, wenn die Hälfte "Sprit" angesaugtes Wasser ist. ![]() Kannst natürlich auch mal die Verteilerkappe abnehmen und nachschaun. Wenn die Stifte in der Kappe zu weit runter sind, ist das auch nicht gut. Aber dann hättest du ständig Probleme... |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Naja, ich hab ja ständig Probleme ![]() Im Stadtverkehr bei niedrigen Drehzahlen geht das ja. Da merkt man nicht viel. Aber sobald man dann mal auf der Autobahn wieder bissl ausdreht macht der Schlapp! Dann bleibt der stehen usw. und hinterher fährt er wieder ne ganze Weile supi! Ich fahr den jetzt mal richtig hochtourig die nächste Zeit, mal sehen, ob das Problem immernoch auftritt. Aber wie soll denn Wass in den Tank kommen ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Kondenswasser? Naja, ich hab meinen Teil gesagt. Mach was draus... ![]() |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 18.06.2005 Beiträge: 175 Wohnort: Mülsen (Sachsen) | zitieren Werd ich auch ![]() Dank dir ![]() |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Zylinderkopfdichtung ![]() |
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Newbie Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 18 | zitieren Hallo HYP82, mach uns doch der Einfachheit halber eine "to do" Liste auf. Aufgrund der vielen Antworten verliert man leicht den Überblick. Was verstehst Du unter einer "Durchsicht" ? Was genau wurde bei der Durchsicht geprüft von der Du sprachst? Du kannst ja durch editieren meine Fragen beantworten so grenzen wir die Fehler ein. Luftfilter sauber OK ? Benzinfilter neu OK ? Benzinleitung zum Tank frei OK ? Zahnriemen OK ? NKG! Zündkerzen neu OK ? Zündkabel in der Vert.Kappe blank OK ? Kontakte in der Vert.Kappe blank OK ? Vert.Finger blank OK ? Spannungstest der Batterie OK ? Pole und Massekabel Kontakt OK ? Massekabel vom Motor OK ? Unterdruckschl.auf Risse prüfen OK ? Fehlerspeicher ausgelesen OK ? Alle Kabelverb. geprüft OK ? keine Korrosion in den Stecker OK ? Kühlwasserverlust OK? wann war die letzte ASU ? Wasser im ÖL Öl im Wasser Schaum am Öleinfülldeckel Schaum am Deckel vom Kühlwasserausgleichsbälter So, und wenn die Punkte "abgearbeitet" sind, und der Motor immer noch rumzickt, dann melde Dich mal wieder..... Gruß deKoch |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Naja, da sind aber viel Sachen bei, die mit dem Problem nix zu tun haben. Das ist entweder ein Zündungs- oder Vergaserproblem. Trotzdem kanns aber nicht schaden, einige Sachen zu überprüfen... ![]() |
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Newbie Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 18 | zitieren ![]() gruß deKoch |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Habe ich bereits. Sind immer die gleichen EG3 Threads zum Winter, aber manche wollens einfach nicht glauben... ![]() Spiritus rein und in den meisten Fällen melden sich die Leute nie wieder. Wenn doch, ists in der Regel die Zündung. Kerzen checken, Zündkabel durchmessen, Verteilerkappe und Rotor checken. Das wars meist schon. Naja, und es ist immer leicht gesagt, mal eben die Unterdruckschläuche auf Risse oder die Stecker zu prüfen zu prüfen. Hast das mal beim EG3 gemacht? Spätestens beim 20. Schlauch hast du Augenkrebs oder die Nase voll. ![]() Aber hast ja recht, am besten alles mögliche nachgucken und man ist sich zumindest in diesen Dingen sicher. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem: Motor dreht nicht mehr!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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