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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7067 Wohnort: Springe | zitieren Entweder liegt der Fehler in deinem gebastelt oder es ist halt zufällig was neues dazugekommen, was aber unwahrscheinlicher ist. Denke da fehlt irgendwo ne Masse Hast du überhaupt ein multimeter und kannst damit umgehen? |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Soweit ich es in Eringerung habe, ist die WFS auch an Masse angeschloßen, also hättest du den Massepunkt abschrauben müssen, und genau dort sind auch die Massekabeln vom Kabelbaum und dem Raile dran. Das alles ist dort im Fussraum an die Karosse geschraubt wo auch das Raile dran geschraubt ist |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe Anmeldedatum: 26.10.2014 Beiträge: 101 Wohnort: Lathen | zitieren Habe leider kein Multimeter somit kann ich da leider nichts messen... Weisst du denn wo das massekabel dran gehört? ich weiss welches du meinst und wo es ist an der Karosserie ich müsste nur wissen wo es ran kommt dann würde ich es neu ziehen und anklemmen dieses won dir genannte massekabel ist nämlich nicht angeklemmt da ich dachte es wäre nur von der wfs und hätte keinen großen nutzen es war auch ziemlich kurz so das ich dieses kekappt habe ich wüsste auch nicht wo es dran kommt... ich habe noch 2lose kabel ich werde nach meinem bewerbungsgespräch Fotos machen und sie hochladen... sind beide einzelnd und weiss Verfasst am: 10.09.2015, 07:33 zitieren kann mir jemand ein bild davon machen wo das massekabel lang läuft und wo es angeklemmt ist? wäre echt super Verfasst am: 11.09.2015, 08:00 zitieren Update... Diese Threat kann zu... Ich habe die ganze zeit schon mit den gedanken gespielt einfach ein kabel an die kabel vom relai zu halten und an die karosse und als erstes dachte ich an die schwarzen kabel da ich meine irgendwo gelesen zu haben das die schwarzen das massekabel on relai sind... V-One rief mich gestern an und wir haben uns etwas unterhalten und da sagte ich ihm das ich darüber am überlegen sein und er meinte so in der art ...Mach doch mehr als Sicherung rausfliegen kann nicht passieren.... Gesagt getan ich hielt ein kabel an die 2schwarzen die aus dem relai kommen und dann an die karosserie sagte dann zu meiner verlobten sie solle die zündung anmachen und siehe da die MKL war aus und die benzinpumpe zummte ich sagte starte ,sie machte und der wagen sprang sofort an ging aber wieder aus darauf hin habe ich das kabel befestigt und mehrmals die zündung an und aus gemacht damit der wagen wieder genug benzin in den schlächen hat und startete den wagen... Er spang sofort an war erst etwas unruhig und danach war wieder alles gut... Somit kann der Threat zu und ich DANKE ALLE die mir geholfen haben den fehler zu finden... Jetzt kann ich mich wieder auf die anderen Mängel konzentrieren... -.-* |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Wie ich gesagt habe, Masse!!! |
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Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Gern geschehen.. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe Anmeldedatum: 26.10.2014 Beiträge: 101 Wohnort: Lathen | zitieren Jemand hier der mir das preisgünstig machen kann? Am besten PN mit preis und am besten nicht zu weit weg von 49762 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WFS ausgebaut motor dreht springt aber nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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