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Fortgeschrittener ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe Anmeldedatum: 26.10.2014 Beiträge: 101 Wohnort: Lathen | zitieren Hallo zusammen... Ich habe vor einigen Tagen meine WFS ausbauen müssen da der Pin zum ausschalten der WFS nicht mehr funktionierte... Habe die Anleitung aus Maxrev genommen und mich dran gesetzt und alles nach Beschreibung gemacht... Als ich fertig war habe ich die Zündung angemacht und wollte den wagen starten... Motor dreht springt aber leider nicht an die Benzinpumpe gibt kein ton von sich... Beim Zündung anmachen ist ca alle 2 Sekunden ein klicken im benzinpumpenrelai und die Motorkontrollleuchte ist an (wen es klickt dimmt sich die leuchte etwas leuchtet nach dem klicken aber wieder) Ich hoffe ihr könnt mir meiner Beschreibung etwas anfangen und hoffe das mir jemand helfen kann. MFG: Floo |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Hey wenn die MKL an ist, dann liegt da ein Fehler an. Tu es mal auslesen. Verfasst am: 08.09.2015, 16:21 zitieren Hier die Beschreibung dafür, wie du es machst: http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Der Stecker den du Brücken musst ist im Beifahrerfussraum, in Fahrtrichtung gesehen Rechts irgendwo hinter dem Tepich da ist auch das Steuergerät. Der Stecker selber müsste Blau sein, kann auch sein dass der in so einem grünem Gummi steckt, den holst du da raus und kannst entweder mit einer zu recht gebogener Büroklammer oder mit ein Stück Kabel von Pin zu Pin brücken, also quasi Kurzschließen. 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe Anmeldedatum: 26.10.2014 Beiträge: 101 Wohnort: Lathen | zitieren wie kann ich das denn ab besten machen? ich weiss wohl womit aber nicht wie... es wurde mir mal gezeigt ich weiss aber nicht mehr wo ich die brücke setzen muss Verfasst am: 08.09.2015, 16:24 zitieren kann man ausgelesene fehler auch löschen mit brücken oder muss dafür unbedingt ein OBD1 benutzt werden? |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Nein löschen kannst du entweder die Batterie für paar Sekunden abklemmen oder im Motorraum im Sicherungskasten die Backup Sicherung für paar Sekunden raus ziehen Verfasst am: 08.09.2015, 16:28 zitieren Hab meinen oberen Beitrag nochmal ergänzt, schau mal nochmal hin |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej2 Coupe Anmeldedatum: 26.10.2014 Beiträge: 101 Wohnort: Lathen | zitieren habe beides schonmal gezogen gehabt die MKL ist trotzdem noch an ich bin mal gespannt was beim auslesen morgen raus kommt werde dann hier noch bescheid geben Verfasst am: 08.09.2015, 17:09 zitieren ich kann die fehler leider nicht auslesen da das klicken des benzinpumpenrelai´s die MKL auch blinken lässt... bin am überlegen ob ich verkaufe |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 196 | zitieren Hä??? Du musst erst den Stecker kurzschließen und dann die Zündung auf zweite Stufe machen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "WFS ausgebaut motor dreht springt aber nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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