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Gesperrt Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 6074 | zitieren Na das ist doch super, war es zum Glück nichts weiter. Dann mal wieder eine frohe Fahrt. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Volltreffer ![]() |
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Senior ![]() Name: Uwe Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R DC2 + Civic Coupe EJ6 Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 210 Wohnort: Dresden | zitieren ... und Schiff versenkt ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Dann müssten wir uns irgendwie in der mitte treffen! Ne gut ist gespeichert ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 729 Wohnort: 79793 | zitieren Wie kann man den TP-Sensor einstellen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Wenn du noch einen originalen hast ist der meistens fest genietet. Ein ersatz TPS zb.von Blocks oder so werden mit 2schrauben befestigt. Wenn du die schrauben nicht ganz so fest andrehst ,sondern nur in dem bereich das du noch hin und her schieben kannst. Jetzt zum messen!entweder hast ein werkstatt gerät, wo du die voltzahl beim 0 Punkt (DK zu)genau justieren kannst. Oder du hast eins von den APEXI zubehör teilen wie zb AVC -R oder sonstige mit Monitor Mode anzeige zum auswählen. Da ist unter anderem auch ein Throttel Positions check enthalten. Abgekürzt Thr,wo die Voltzahl und der Prozentuale stellungwert angezeigt wird. Gehst du auf diese Position kannst du den sensor so lange verschieben bis du 0% in DK ZU stellung erreicht hast. Dann nur noch festschrauben ,aber vorsicht das er beim festschrauben nicht wider verstellt wird. In der 0% stellung hast dann auch gleich die richtige Voltzahl anliegen.Kannst auch direkt auf Position Volt einstellen. Finde aber auf Position % wesentlich leichter. Wenn du ein Apexi im tunnel verbaut hast,ist ein spiegel sehr hilfreich . Den du dann vom Motor aus ,wo du am schrauben bist mit abgleichen kannst.Sonst sieht man die anzeige ja nicht am Monitor. Hoffe ich konnte dir was Helfen PS!!! ist die distanzmutter des DK aufschlag (Hardwear)verstellt,kannst die mit dem gerät zusammen auf den 0Punkt justieren. Ansonsten Finger weg wenn sie versiegelt ist. |
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Veteran ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 03.05.2006 Beiträge: 729 Wohnort: 79793 | zitieren Danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dumpfer Sound!? Dreht nicht mehr richtig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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