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Gesperrt Anmeldedatum: 25.04.2021 Beiträge: 697 | zitieren Innen sieht die ASB so aus. Runden Öffnungen ca. 44mm. Die Ovalen ca. 24mm x 37mm. Nur das letzte Stück am Zylinderkopf ca. 10cm ist ca. 44mm. ![]() ![]() IMG_3246.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3248.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3253.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.01.2022, 14:53 zitieren Bei dieser ASB müsste man nicht nur bei DK schleifen. Am Flansch, die Kanäle, volles Programm. ![]() ![]() IMG_3224.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3250.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3252.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.01.2022, 15:02 zitieren Jetzt mal die Bilder, 3 ASBs zusammen ![]() ![]() ![]() IMG_3254.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3255.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3257.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.01.2022, 15:13 zitieren Also, bei der ersten kann man fast nichts machen, für Hubraum ist zu klein? Bei der zweiten ein Haufen Arbeit mit Schleifen, irgendwas anpassen, Schweißen, danach trotzdem nur "kleine" DK? Die dritte, auch viel Schleifen, bisl Schweißen, oder grad paar mm Adapterplatte (ist mir grad aufgefallen ![]() Was denkt ihr Männers? 1x bearbeitet |
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Elite Anmeldedatum: 05.11.2018 Beiträge: 1371 Wohnort: HU | zitieren Hier wäre eine Losung |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.04.2021 Beiträge: 697 | zitieren Acci sollte schon ziemlich original bleiben ![]() Verfasst am: 09.01.2022, 22:02 zitieren Kurzes Update. Den Kopf bringe ich diese Woche zum Glasperlenstrahlen. Nächste Woche kann ich an die Fräsmaschine ![]() Sonst am Kopf ist alles was geht geschliefen und poliert. Brennräume auch poliert, war reine Handarbeit ![]() ![]() ![]() IMG_3318.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3320.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3323.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Der Kopf sieht gut aus ![]() Abfräsen würde ich gar nichts, nur planfräsen. Verdichtung über Abfräsen zu erhöhen ist schwachsinn. Wenn mal was ist hast du kein Material mehr als Reserve. Außerdem brachst du dann auf jeden Fall einstellbare NW Räder, wenn du es ordentlich machen möchtest. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.04.2021 Beiträge: 697 | zitieren Ja, im WHB steht max 0,2mm. Ich wollte in 0,05mm Schritte machen. Sobald die Oberfläche schön plan ist, dann ist fertig. Woran ich jetzt schon denke, sind die Ventilsitze, die werden nach dem Einschleifen warscheinlich knapp über 2mm sein. Da muss man dann was überlegen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5055 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Ventile frisch machen und die Ventilsitze im Kopf neu fräsen. Low budget ist natürlich das Einschleifen per Hand |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch einer der letzten CD7. Bisl Restauration und Motorumbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Fast zu 100% ORIGINAL :D
UND wenig gelaufen
geändert:
- Fahrwerk
- Radläufe umgebördelt
- AI von K&N
- Radio :)
- kein Ersatzrad und Boardwerkzeuge mehr
- ZV + Alarm
- Sitzheizung
Also ohne große Probleme wieder in Original Zustand... Seite 2, 3, 4 [CRX]von hoschiro | 31 2.321 | 20.04.2007, 21:19 ![]() hoschiro | |
B16A2 Motorumbau aber von einer Firma Hi,
ich wollte ma fragen, wenn ich meiner ej2 auf B16A2 umbauen will, aber mich selber da nicht so ran traue, gibt es da Firmen die so was auch machen?
oder Leute im Forum???
MFG... Seite 2 [Civic 92-95]von Mills | 16 835 | 11.09.2009, 18:45 ![]() Bomberpilot | |
![]() Seit gegrüßt!
Wollt mich mal vorstellen, bin neu.
Bin der Burnz und das ist mein neues EG6... Seite 2 [Civic 92-95]von Burnz | 12 604 | 21.10.2010, 18:08 ![]() VendeTTa | |
noch einer fragen ^^ http://www.spassfabrik.net/videos/freitag-nacht-news-umfragen-9-minuten-geballte-dummheit/... [Offtopic]von rojo | 6 611 | 03.06.2007, 14:36 ![]() EG3_Berlina | |
![]() http://www.myvideo.de/watch/259872
mal was... [Offtopic]von coupe em2 | 9 658 | 15.03.2007, 17:41 ![]() Dungster | |
sag da noch einer was gegen nissan ;D (n. sammlung) http://www.twinturbo.net/net/viewmsg.aspx?forum=general&msg_id=2079707
:o
ich liebe japan... [Offtopic]von Electric | 7 719 | 16.11.2007, 09:22 ![]() Stelf | |
Die kleine den sol Restauration Tach Leute ich mache gerade für meinen Kollegen einen Del sol fertig . Ich werde das etwas anders machen und alles in Videoformat Posten. Schaut mal vorbei wird mit Sicherheit interessant.
Hier ist das erste... [CRX]von CRED | 4 256 | 15.02.2018, 15:15 ![]() CRED | |
![]() Hallo zusammen
momentan bin ich dabei, meinen Oldie wieder flott zu machen und brauche noch einige Tipps:
1. Da es keine neuen Schrauben mehr gibt, um die Leitungen zum Beispiel an der Servolenkung zu befestigen, muss ich die alten verwenden. Wenn... Seite 2 [Performance]von CRASHKID1102 | 10 650 | 03.03.2012, 22:03 ![]() Kerl | |
![]() Glaub heuer nach 3 jähriger intensiver Restauration komm ich zum Lackieren... Seite 2, 3, 4 [CRX]von Kobald123 | 31 2.048 | 24.01.2021, 20:15 ![]() Erwin Kobald | |
![]() Guten Tag zusammen , ich (Sascha) melde mich nach 12 Jahren im Staub wieder aus dem Winterschlaf zurück und werde \ bin derzeit an meinem Projekt prelude 2.0 16v 4ws in maddison blue endlich am schaffen !
Geplant ist folgendes in kommender... Seite 2 [Prelude]von Technohase-ek3 | 18 1.169 | 29.06.2024, 19:53 ![]() Technohase-ek3 |