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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Der ek wurde jetzt auch in die Galerie von Akr Performance Aufgenommen. ![]() http://www.akr-performance.de/fotoalbum |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren glückwunsch |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Ich klär euch unwissenden Eumel jetzt mal auf: Wenn du deinen Motor aus einem Del Slow BJ. 92-95 hast, dann ist sicher, dass dieser EURO1 hat. Ab 96 erst hatten die B16A2 Motoren auch die Euronorm 2! Im allgemeinen ist es so, dass es schwierig ist einen Motor eingetragen zu bekommen, der älter ist wie das Fahrzeug selbst, aber es ist möglich. Du könntest rein theoretisch deinen Motor von EURO1 auf EURO2 heraufstufen, was D3 angeht hab ich keine Erfahrungen, aber es wird riiiichtig schwierig werden. Wenn du möchtest kann ich was für dich abcheken ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren und wie rüstet man den b16a2 von euro1 auf euro2 ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Und woran soll der Tüver sehen das der Motor älter ist als der civic |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ich muss Auf Euro 2 kommen ! D3 wird runter gestuft auf Euro 2. Ist jetzt die Aussage falsch das der Motor warm Org Euro 2 schafft ? Der Motor war aus dem 92 er crx del Sol vti. Ich muss nur Euro 2 schaffen mehr nicht ! Was das kostet muss ich noch abklären. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Indem man einen Kaltlaufregler oder einen Minikat verbaut und diesen ebenfalls einträgt und in den Papieren angibt. Der Motor wird anhand des Spenderfahrzeugs eingetragen, somit weiss der Tüver sofort was Sache ist, ob es sich um Euro1/2 handelt, zudem musst du dem Tüver vorlegen bzw. nachweisen können was Sache ist, wenn nicht, wird es nichts mit der Eintragung.. "in der Regel" In der Tat sollen die Abgaswerte von Euro1/2 Motoren sehr ähnlich sein, vllt. hast du ja Glück und kriegst ihn einfach so eingetragen. Bei mir wars vor 3 Jahren aber nicht so und da wars eigentlich noch einfacher wie im Moment. Ansonsten Tüv Sonderabnahmen aller Art gibts bei mir. |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1667 Wohnort: Rostock! | zitieren also 4OO euro für die eintragung sind wohl bissl hoch angesetzt oda!?!? ![]() da mir das auch noch bevorsteht eventuell hab ich auch mal gegoogelt und mehrere foren durchgelesn - da lag die spanne von 3O (wohl bissl wenich) bis hööööchstens 2OO euro) ..eher so 1OO.. un wie soll man motorn eintragn die aus keinem spenderfahrzeug komm und möglicherweise 'neu' sind oder die herkunft unbekannt?! würde mich mal interessiern wies da sein soll... denke ma das B16A2 - also der motorcode is entscheidend... un das gabs im EK4 - denke es wird easy n B16 in EJ9 einzutragn ![]() und Jan wird dem tüver mit großer sicherheit sagn das es ausm EK4 - sprich aus dem selbn modell (Civic 6) is ![]() gabs doch alles oem! ![]() 2x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren jaja klar blaa bla.. 100€ für ne Eintragung fürn Motor, Junge bist du vom Baum gefallen? xD.. 100€.. ein Witzbold! Made my Day, ehrlich! Verfasst am: 07.03.2012, 17:07 zitieren Meine Fre***, wenn ich hier wieder anfang in dem Forum abzuhängen krieg ich wieder n Hänger.. ihr sollt nicht lesen was irgendjemand mal irgendwo gehört hat, sondern Erfahrungen von Leuten sammeln die das hinter sich haben und damit zutun haben.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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