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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6159 | zitieren es gibt keine baulichen veränderungen zwischen dem b16a2 vom del sol und ek4, deswegen heißt der motor ja gleich, also b16a2. wenn dann kommt die abgasnorm vielleicht durch die ecu und den kat. der del sol eg2 von 1992 und 1997 haben auch den gleichen motor und einmal euro1 und dann euro2! |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Das liegt daran das manche einen g-kat oder einen 3 Wege kat haben. Und an der ecu auch einspritzmenge lamdawerte usw... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ich versuch dir schon seit 3 post zu verklickern, das du auch mit den del sol motor ohne minikat locker die abgasuntersuchung schaffst! Egal welches ecu da dran hängt. Icb hab dir auch schon gesagt, dass die grenzwerte bei de au exakt die gleichen sind, ob nu euro1, euro2 oder d3. Die unterscheiden sich nur in der warmlaufphase. Das wird bei der au aber nicht geprüft. Hab ich inner werkstatt schon 1000mal gemacht. |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Und da bist du dir sicher ? Sonst Tanz ich beim TÜV an und flieg durch die Au Super ^^ Ich weis auch nicht ob der Kat der im del Sol war noch 100% gut ist kann man das irgendwie Testen ? |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Jop, mit einer Abgasuntersuchung ![]() toady |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hör doch bitte einfach auf Ronny. Sag dem Tüver, der Motor kommt aus einem EK4 und gut ist's. Motorcode ist eh der selbe und die Werte bei der AU schafft der Sol B16A2 scheinbar auch. Das heißt, du fährst den einfach vorher gut warm, bevor du da hingehst. ![]() Wenn du natürlich dem Tüver schon gesagt haben solltest, dass der aus einem Sol ist und der Karren damals Euro1 hatte, ist das bisschen blöd, aber du kannst dann vielleicht noch hinzufügen, dass derselbe Motor ab 96 im EK4 (deiner Karosse) Euro2 hatte. Vielleicht macht er das ja dann auch so klar. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ne er weis nichts . Das ich Dan quasi nur mit einem ek4 Schein Zum TÜV gehe und gar nicht mit dem del Sol Schein . Evt Habe ich Dan halt ein paar Daten nicht die ich brauche. Verfasst am: 05.03.2012, 22:22 zitieren Fragen : sind die schwungscheiben Vom b16a1 und b16a2 gleich ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren laut internet ja. |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ok weil wir haben noch eine vom a1er rumm liegen. Die könnte man Dan abdrehen lassen und in den a2er Tun. Ist halt wichtig das die Gleich sind. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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