Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren ok mache ich. allerdings werd ich keinen vergleich haben zu oem 282 weil ich mir gleich die ebc kaufen werde. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Hey, haste mal gemessen..? ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Vorne und hinten ca 25,5 oder 26 kann nicht 100% genau messen |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren gut danke.. ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Kein problem. Mir ist heute unterwegs zur Arbeit ein Reifen platt gegangen jetzt habe ich vorne Öz superturnismo drauf und hinten c8 ![]() |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren ich hätte jetzt gedacht das deiner tiefer ist.. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Kp er hat ehr 26 als 25,5 aber das ist echt krass, mit den 15er oz die ich jetzt drauf habe kommt ja die karosse noch etwas tiefer und ich sitze dauernd unten am krümmer auf wenn solche großen Spurrillen in der Strase sind -,- kann sein das der prefacelift von der karosse den motor etwas weiter unten hat wie der facelift ?Bin früher nie an der karosse aufgesessen. hab mir ja überlegt den mit den c8 noch etwas runter zu drehn wenn ich den anderen kotflügel noch bearbeitet habe aber ich weis nicht ob das so gut für den krümmer ist. Ich denke mit den et40 circuit 8 sieht er tiefer aus als er ist weil Die Felgen etwas weiter im Radkasten sind. 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren 26 cm sind doch ordentlich tief.. ich würde den so lassen wie du ihn jetzt hast, sieht gut aus so und außerdem ist das auf Dauer auch nicht gerade gesund für den krümmer.. ![]() ich find bei mir vorne die 29 cm und hinten 31 auf 15 " felgen schon richtig übel.. ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Jo Teste das mal es macht Super viel aus wenn man keinen Spalt mehr zwischen Reifen und radlauf hat. Ich finde es sieht auch besser aus wenn er hinten und vorne gleich ist. Der hat schon genug gelitten ![]() Wie verschrammt der 200 Zeller und wie eingedellt der krümmer schon ist. Verfasst am: 23.09.2012, 22:43 zitieren Ein kleines update gibts schonmal, sonst wird die Sache ja langweillig. habe ein paar Qualitativ minderwertige Bilder aber die sollten es erstmal trotzdem tun. wie gesagt sind noch bilder vom schönen "neuen krümmer dabei ^^ Strebe und Querlenker sind eingebaut. Die Integra Bremsanlage ist in Bearbeitung. ![]() ![]() IMG_1688.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1691.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_1697.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |