» My Frostwhite ek4

Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej-ek linsenscheinwerfer im oem-look ?
<1239798
100101159160161>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
03.03.2012, 17:36
zitieren

Ich wollte damit sagen, dass du dem tüver sagst, dass du den motor vom ek4 hast.

Das ecu hat ne menge mit der abgasnorm zu tun. Die euronorm wird nicht nur bestimmt, was im warmen zustand hinten rauskommt. Da spielen noch andere faktoren rein.
Zu der abgasuntersuchung. Bei dieser ist es nur wichtig, dass lambda bei 1 ist und der co-ausstoß unter 0,3% ist. Das schafft so ziemlich jedes auto mit kat. Sogar nen ed könntest du ans messgerät anschließen.


pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
03.03.2012, 17:52
zitieren

Ja ich glaube das der del sol Euro 1 hat und ich muss auf Euro 2 kommen !
Mini Kat ?

Oder was meinst du das der einfach so Euro 2 kriegt ?
Wieso ist Dan Euro 1 eingetragen frag ich mich .


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
03.03.2012, 18:08
zitieren

Man, sag doch dem tüver, dass der motor euro2 hat! Jetzt verstanden?

pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
03.03.2012, 18:27
zitieren

Der macht trotzdem asu, ich muss neu TÜV machen !
Also nur Mini Kat als Möglichkeit oder?


pn
Senior 
Fahrzeug: CN2, EG9
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 383
Wohnort: DD
03.03.2012, 18:41
zitieren

RGT...Zu der abgasuntersuchung. Bei dieser ist es nur wichtig, dass lambda bei 1 ist und der co-ausstoß unter 0,3% ist. Das schafft so ziemlich jedes auto mit kat. Sogar nen ed könntest du ans messgerät anschließen.

brauchst also kein mini kat solange du den del sol nicht erwähnst


pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
03.03.2012, 18:55
zitieren

Wieso ?

Mein ej9 hat Euro D3 hab mit dem Tüvler geredet Euro auf Euro 2 Stufen ist kein Problem.
Allerdings Brauch ich Dan auch Euro 2 und wie soll das gehn wenn der Motor
Ink Kat im del Sol Euro 1 hatte ?


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
03.03.2012, 19:00
zitieren

ecu braucshte vom ek4 z.b. :)

pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :)
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Bremen
03.03.2012, 19:44
zitieren

ich glaub du wirst sogar so auf die euro norm 2 kommen, ohne da jetzt was zu verändern ;)

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 5173
Wohnort: Deutschland
03.03.2012, 19:50
zitieren

ej6-dreamich glaub du wirst sogar so auf die euro norm 2 kommen, ohne da jetzt was zu verändern ;)

wie meinst dass jetzt?


pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :)
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2708
Wohnort: Bremen
03.03.2012, 19:54
zitieren

ich glaub der wird schon gute werte bei der au haben oder? ist jetzt nur ne vermutung....

pn
Gast 
13.01.2013, 19:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1239798
100101159160161>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |