» My Frostwhite ek4

Gang ist nicht mehr einlegbar. Luft in Kupplung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej-ek linsenscheinwerfer im oem-look ?
<123101102
104105159160161>
AutorNachricht
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
07.03.2012, 20:43
zitieren

@ der Pate. Also ich habe eine Kopie von einem ek4
Fahrzeugschein mit dem geh ich hin und sag das der Motor
Aus einem ek4 kommt aber nicht aus dem vom Schein oder ?


Und die Euronorm passt Dan wenn er warm ist.

Ist das so richtig ?


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13046
Wohnort: im tiefsten Odenwald
07.03.2012, 20:54
zitieren

Der-Pateunterschied euro1 zu euro2 ist eigendlich nur die warmlaufphase vom motor
mist man beide im warmen zustand merkst keiner :!: :!:

Habe mal Ausrufezeichen hinzugefügt, es wurde auch schon mindestens 3 mal erwähnt.
Die AU schaffst du laut mehreren, die den B16 drin haben auf jeden Fall, wenn dein Kat in Ordnung ist, zur Sicherheit vorher mal 15km warmfahren und gut is.


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5382
Wohnort: Mainz
07.03.2012, 20:56
zitieren

musst nit ma sagen das der nicht aus diesem ek4 kommt
beim kollegen wollte der tüv noch unterlagen zur ek4 bremse, aber das hat der hondahändler alles augedruckt^^

kollege hate mit seinem sol b16a2 keine probleme, bei der au :yes:
siehe post von blues :D


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13046
Wohnort: im tiefsten Odenwald
07.03.2012, 21:01
zitieren

Wenn er wirklich fragt, ob das der Schein vom Spenderfahrzeug ist, sagst du, du hast den nicht dazubekommen. ;)
Ist ja verständlich, wenn's aus einem Schlachter oder vom Teileverwerter kommt. Die behalten ja sowas nicht da. :D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
07.03.2012, 21:02
zitieren

jetzt kommen wieder die ganzen Spezialisten.. dann macht mal schön.. ich bin schon gespannt wie ihr alle weinend ankriecht und meint "ich kriege meinen Motor nicht eingetragen"... oder "es war doch teuerer als gedacht" ;).

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5382
Wohnort: Mainz
07.03.2012, 21:10
zitieren

exejetzt kommen wieder die ganzen Spezialisten.. dann macht mal schön.. ich bin schon gespannt wie ihr alle weinend ankriecht und meint "ich kriege meinen Motor nicht eingetragen"... oder "es war doch teuerer als gedacht" ;).

:D also wir müssen nich weinen, Motor is eingetragen
und das ohne den prüfer zu kennen oder minikat und co. zu verbauen

einfach alle daten zum ek4 dabei gehabt, alles sauber verbaut
und damit war das für den prüfer kein problem

und teurer als gedacht wars auch nich :D

man sollte sich nur nie blöd anstellen


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: 1999 Civic EK3 Hatchback
Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 3738
Wohnort: Schermbeck
07.03.2012, 21:20
zitieren

*Edit(h) hat geputzt...*

 2x  bearbeitet
pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
07.03.2012, 21:20
zitieren

Der-Pate
exejetzt kommen wieder die ganzen Spezialisten.. dann macht mal schön.. ich bin schon gespannt wie ihr alle weinend ankriecht und meint "ich kriege meinen Motor nicht eingetragen"... oder "es war doch teuerer als gedacht" ;).

:D also wir müssen nich weinen, Motor is eingetragen
und das ohne den prüfer zu kennen oder minikat und co. zu verbauen

einfach alle daten zum ek4 dabei gehabt, alles sauber verbaut
und damit war das für den prüfer kein problem

und teurer als gedacht wars auch nich :D

man sollte sich nur nie blöd anstellen

Klugscheisser, is in Ordnung ;). Ich habe mich richtig doof angestellt, wo es zu meiner Zeit überhaupt hiess.. es ist fraglich, ob ich den Motor überhaupt jemals eingetragen bekomme und das komplette Projekt zusammenbricht. Ihr seid natürlich wie gesagt die Spezis und ich hab mittlerweile so viel damit zutun(der Prüfer den ich im Moment kenne ist zu einem guten Freund von mir geworden(ich komm zu dem in den Laden, ess und trink mit ihm zusammen. aber is cool, is cool.. hab aber keine Peilung davon und stell mich blöd an :F..
Und nun warten wir auf den April ;).

Du hast das vor kurzem gemacht?


pn
General 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7
Anmeldedatum: 07.09.2010
Beiträge: 2690
Wohnort: Deutschland
07.03.2012, 21:26
zitieren

Man könnt ihr mal aufhören euch zu zoffen?

Meine fragen wurden beantwortet vielen dank Leute.
Wie viel es letztendlich kosten wird wohl sekundär.


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 6159
07.03.2012, 23:01
zitieren

Du kannst ja dann mal reinschreiben,wie du es gemacht hast und was das gekostet hat. Da haben alle klarheitob es funktioniert und was es kostet!damit sollten dann auch solche sinnlose streiterein vorbei sein!

pn
Gast 
13.01.2013, 19:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<123101102
104105159160161>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |