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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP2 BAR Sport Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 3093 Wohnort: Hamburg | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RPS13, E91, ITR Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1647 Wohnort: Straubing | zitieren Also wenns um das Video von seite eins geht - da fährt er ja den Mount Everest hinauf... und wie Andi schon sagte zwei Männer im Auto + Musikanlage sind nochmal über 100kg die man richtig merkt. Wenn er 240-250 läuft brauchst dir keine sorgen machen ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Seit dem Hondata hat er aber irgendwie 5 kmh verloren, habs aber auch nur einmal ausprobiert. Auf die kann ich auch noch gut verzichten. Schwarze Radmuttern bin ich schon am suchen, habe aber leider noch keine gefunden die mir gefallen ich hätte gerne welche aus Titan aber ohne offene Optik. Wenn ich bis zum Frühjahr keine finde werden es die schwarzen Alumuttern von Sandtler. So lange fahre ich die aktuellen weiter, kommen bald ja schon wieder die Enkeis für den Winter drauf. |
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Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren Ich meinte zum Stock EP3 den Unterschied, sein Video kenn ich ehrlich gesagt gar nicht. Dicke Anlagen ignoriere ich gekonnt ![]() Mit Japan Kit ist doch die anderen Getrieberäder gemeint oder? Die bringen doch keine PS. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Nee, das Japan Kit kostet gut 5 Mille und da sind Teile mit bei wie neue Kolben, Nockenwellen, Auspuffkrümmer, Stabis, Hosenrohr, leichte Schwungscheibe kürzere Getriebeübersetzung. Ich glaube ein anderes Steuergerät war auch mit bei. Je nachdem was am Auto schon gemacht ist kommen da schon ein paar Pferde zusammen. Ich schätze es würden bei mir doch gut 10PS ausmachen, aber mit Einbau sind über 6000€ fällig. Das ist mir dann doch zu viel für die Leistung. |
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Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren Oh, das wusste ich nicht. Würde ich allerdings auch nicht tun. Muss mir mal so einige Freds hier ganz durchlesen... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren brauchst nen trichter, dann haste auf der autobahn wieder mehr speed weil er leichter und im fahrwind ansaugen kann.... |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hab doch den Trichter von dir drinnen. |
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Senior ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 27.03.2008 Beiträge: 319 Wohnort: Neumarkt i. d. Opf. | zitieren ![]() Was kommt den hinten rein? 2Wege? |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Die Bilder sind leider bei einem Computerschaden verloren gegangen, ich muss nochmal genauer suchen, aber da ist glaube ich nichts mehr da. Ich bin gerade nicht zu Hause, kann dir die Tage aber mal ein Bild ohne Abdeckung hochladen. Für den Center musste ich etwas den inneren Schweinehund überwinden. Zuerst ein Loch ins Armaturenbrett bohren, dann mit einem Fräser oder der Stichsäge einen Ausschnitt machen der etwas größer ist als der Magnet des Mitteltöners damit man diesen zumindest teilweise versenken kann. Viel Platz nach unten ist da leider nicht, weil dort die Luftführung zu den mittleren Lüftungslöchern liegt. DSer Hochtöner hat zwar ab Werk sein eigenes kleines angeschlossenes Gehäuse, aber er baut dennoch nicht sehr tief. Die beiden Lautsprecher auf einer Platte montieren und auf diese Platte einen Rahmen festleimen. Um den Centerspeaker alles mit Klebeband abkleben, die Platte auflegen und von der Seite mit Spachtelmasse beispachteln. Warten bis alles ausgehärtet ist und dann alles schleifen bis es passt. Das Grundgerüst mit Leder beziehen. Einen Rahmen aussägen der genau in die oberer Senke passt, den mit Lautsprecherstoff überziehen und mit Lautsprecherdübeln von oben befestigen. Die Armaturenbrettöffnung ist dicht mit Sonofil Dämmwolle ausgelegt damit der Mitteltöner auf ein gedämmtes Gehäuse zugreifen kann und um Vibrationen im Armaturenbrett zu verhindern. Ich hätte die Lustsprecher gerne noch tiefer versenkt, das war allerdings wegen der Luftschächte nicht möglich. Von einer Lackierung des Rahmen habe ich nach einigen Tests abstand genommen, weil der Lack öfters geblendet hat wenn sich die Sonne darin gespiegelt hat. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Matz' CTR Turboumbau (S. 23 Tachovid)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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tachovid hallo hier mal ein kleines tachovid von meinem kleenen
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