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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren achja vorm mpfi sah es so aus vs EJ2(120PS laut dyno): ca. gleichschnelle beschleunigung, er ging besser auf der bahn und hatte mehr vmax vs BB9(komplett Serie): war bis 110km/h vorne, dann is er brutal weggezogen nachm mpfi vs EJ2: sieht keine Sonne, bin TopSpeed minimal schneller vs BB9: sieht auch keine Sonne mehr vs EG5(140PS und komplett leer): ausm ersten rollend genau gleich bis 130, ausm zweiten auch genau gleich bis 140-150 Topspeed war vorher 198km/h, jetzt ca. 215km/h laut tacho natürlich bin echt derbe pissed, dass ich 60€ für nix ausegeben habe :/ |
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General ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4775 Wohnort: Brandenburg | zitieren laut dem rechten dyno blatt hast du genau 133Nm/120 km/h gehabt ![]() zündung kann ich dir auch einstellen, müssen uns nur mal treffen. Blitzlampe hab ich da. war es der gleiche prüfstand wie das letzte mal? Gruß Oliver |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren hi, das wäre echt cool. hast zufällig morgen nachmittag zeit? ^^ ja das mit den 133nm habe ich auch gesehen. aber vorm mpfi blieb das drehmoment recht gleich und nachm mpfi sinkt es recht stark. ich glaub der typ hat einfach kein vollgas gegeben oO ja war genau der gleiche prüfstand |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Ich würde jetzt mal sagen, wo du das erste mal auf der Rolle warst hattest du einen kompetenteren Mitarbeiter der auch Lust da drauf hatte. Und das zweite Mal war das wieder nen anderer und oder der gleiche Typ, der hatte einfach Morgens schlecht geschissen und nen schlechten Tag gehabt, deshalb hat er dir so nen Unsinn mit der Zündung einstellen erzählt. ![]() Ich würde dir raten die Zündung vernünftig einzustellen und dann bei ner anderen Firma ab auf die Rolle, nur so kannst du Gewissheit haben und wieder ruhig schlafen. ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Hät ick ne messuhr hätten wa die zündung optimal eingestellt aber leider mussten wir nur sporadisch einatellen .. aber kann ich mir nichr vorstellen das er weniger leistung hat da er jetzt deutlich besser zieht und alles ... |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Warum immer so ein Geschiss mit der Zündung beim D15.. Einfach hören in welche Richtung früh und spät ist, und dann den Einstellbereich auf 2/3 früh und gut ist.. Beim D15 war immer gut Leistung zu holen, mit Frühzündung. Und wenn du nach dem MPFI die Wagen plötzlich abziehst, kanns ja nur an falschen Werten von dem Dyno liegen.. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren jo also haben grad die zündung gecheckt und er hat minimal zu spät gezündet. habens jetzt nachgestellt und kan sein dass er ein wenig besser geht, aber das war auf jedenfall nicht der grund für die angeblichen 77kw ^^ am 20.07 is dynonight in der nähe von berlin. da werde ich dann aufschlagen und nochmal messen lassen. hoffentlich kann ich dann auch wieder ruhig schlafen ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.12.2007 Beiträge: 677 | zitieren Du meinst Dynoday bei KKS-Performance in Ludwigsfelde? Dann sieht man sich ja eventuell ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ne meine eigtl. bei g-partz in storkow, da is samstag dynonight ab 18 uhr. gestern nochn corsa c gsi in die schranken verwiesen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren warst mal auf der waage was deine kiste wiegt? ist echt krass wenn der unter 8sec ist 0-100 o.O gutes gelingen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |