Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren das nehme ich mir seit 3 monaten vor mal auf ne waage zu fahren ^^ hab nochn video mit besserem start wo es so ziemlich genau 8 sekunden auf 100 sind mit silencer drin. ohne reisst er nochn bissl besser nach vorne |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ![]() kann ja nicht sein das ein d15 mein z6 platt macht ^^ naja mal schauen was ich alles noch machen kann ![]() hast du servo drinn? |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: V-one Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1633 Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen | zitieren Die D15 Motoren sind schon so ein Thema für sich,finde es Persönlich sehr interessant wie Stark diese sich Leistungsgemäss von einander unterscheiden können..Die Ursache dafür weiss ich allerdings leider Gottes bis heute nicht.. |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren haha warte ersma ab, bis der minime drin ist, dann wirds hoffentlich n eg6 killer *g* hmm scheint an dem setup zu liegen ^^ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren benutz dann aber unbedingt n verstellbares nockenwellenrad, das is fast schon pflicht um so viel ps wie möglich aus nem minime zu kitzeln. und das riemenrad vom eg3 ist leichter als das vom z6 oder b2 (laut meines Wissensstandes) man muss nur die striche anpassen damit man die zündung anständig einstellen kann. erleichterte Schwungscheibe auch noch mit rein. ![]() sind halt nur kleinigkeiten, aber alles zusammen macht dann scho nwas aus. ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn email |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren AEM Nockenwellenrad klebt am bereits kopf dran. Fidanza liegt auch schon zu hause. Hab jetzt noch ne Exedy OEM nachbestellt(sollte eigtl reichen oder doch lieber Stage1?) Kann ja nochma schreiben wat da gemacht wurde am Z6 Kopf: ASB bearbeitet, Kanäle poliert B16 DK Z6 Nockenwelle bearbeitet(glaub 286°) AEM NW Rad Ventile neu eingeschliffen Kopf glaub n 1/10 geplant Achso, hab schon mit Matze aka EG4 geschrieben zwecks abstimmen. Geht dann hoffentlich auch alles klar. Achja und das "LS" auf der Heckklappe bleibt drauf *g* Auch wenn wahrscheinlich die wenigsten nicht Honda fahrer wissen was das dann so ungefähr bedeuten könnte. LS hört sich aber schon nach "Low Speed" an haha |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren das ding wird gute rennen mit den ganzen Mods. ![]() exedy oem sollte ausreichend sein, drehmoment und ps sind ja trotz den mods nicht jenseits von gut und böse das man da ne stage kupplung brauchen dürfte. |
▲ | pn email |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren jo denk ich auch, dass die reichen sollte! |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Wird Zündung normal eingestellt oder so das er so viel ps wie möglich rauskommt? Schadet man damit nicht dem motor? |
▲ | pn |
Junior ![]() Name: Tony Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic (Eg3) r.i.p Jetzt Prelude BB9 Anmeldedatum: 22.09.2012 Beiträge: 81 Wohnort: Halle/Saale | zitieren Hast du die bhp cat back zugelassen bekommen?? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Amazing :o... [Offtopic]von mgutt | 0 705 | 12.03.2007, 18:19 ![]() mgutt | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE
... Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79 | 20 1.792 | 12.10.2011, 13:22 ![]() EarL_VTEC | |
![]() Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol... [Auto]von Sunnybabe88 | 2 561 | 29.11.2007, 13:51 ![]() Sadayoshi | |
![]() Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei... [Type-R]von Callipox | 6 869 | 14.08.2021, 06:47 ![]() Callipox | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 339 | 02.06.2011, 18:20 ![]() Forchheimer | |
![]() Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.199 | 20.03.2010, 11:26 ![]() ek4turbo | |
Dyno Runs ... [Jazz 02-08]von R3DEX | 3 242 | 15.07.2010, 21:23 ![]() R3DEX | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |