» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
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16.07.2013, 12:05
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das nehme ich mir seit 3 monaten vor mal auf ne waage zu fahren ^^

hab nochn video mit besserem start wo es so ziemlich genau 8 sekunden auf 100 sind mit silencer drin. ohne reisst er nochn bissl besser nach vorne


pn
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16.07.2013, 13:18
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:o
kann ja nicht sein das ein d15 mein z6 platt macht ^^
naja mal schauen was ich alles noch machen kann :hrhr:

hast du servo drinn?


pn
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16.07.2013, 20:03
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Die D15 Motoren sind schon so ein Thema für sich,finde es Persönlich sehr interessant wie Stark diese sich Leistungsgemäss von einander unterscheiden können..Die Ursache dafür weiss ich allerdings leider Gottes bis heute nicht..

pn
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16.07.2013, 22:14
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TrenDeejay:o
kann ja nicht sein das ein d15 mein z6 platt macht ^^
naja mal schauen was ich alles noch machen kann :hrhr:

hast du servo drinn?

haha warte ersma ab, bis der minime drin ist, dann wirds hoffentlich n eg6 killer *g*

Zitat
Die D15 Motoren sind schon so ein Thema für sich,finde es Persönlich sehr interessant wie Stark diese sich Leistungsgemäss von einander unterscheiden können..Die Ursache dafür weiss ich allerdings leider Gottes bis heute nicht..

hmm scheint an dem setup zu liegen ^^


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16.07.2013, 22:23
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benutz dann aber unbedingt n verstellbares nockenwellenrad, das is fast schon pflicht um so viel ps wie möglich aus nem minime zu kitzeln.
und das riemenrad vom eg3 ist leichter als das vom z6 oder b2 (laut meines Wissensstandes) man muss nur die striche anpassen damit man die zündung anständig einstellen kann.
erleichterte Schwungscheibe auch noch mit rein. :D
sind halt nur kleinigkeiten, aber alles zusammen macht dann scho nwas aus. :D


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17.07.2013, 07:58
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AEM Nockenwellenrad klebt am bereits kopf dran. Fidanza liegt auch schon zu hause. Hab jetzt noch ne Exedy OEM nachbestellt(sollte eigtl reichen oder doch lieber Stage1?)

Kann ja nochma schreiben wat da gemacht wurde am Z6 Kopf:

ASB bearbeitet, Kanäle poliert
B16 DK
Z6 Nockenwelle bearbeitet(glaub 286°)
AEM NW Rad
Ventile neu eingeschliffen
Kopf glaub n 1/10 geplant

Achso, hab schon mit Matze aka EG4 geschrieben zwecks abstimmen. Geht dann hoffentlich auch alles klar.

Achja und das "LS" auf der Heckklappe bleibt drauf *g* Auch wenn wahrscheinlich die wenigsten nicht Honda fahrer wissen was das dann so ungefähr bedeuten könnte. LS hört sich aber schon nach "Low Speed" an haha


pn
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17.07.2013, 08:09
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das ding wird gute rennen mit den ganzen Mods. :D
exedy oem sollte ausreichend sein, drehmoment und ps sind ja trotz den mods nicht jenseits von gut und böse das man da ne stage kupplung brauchen dürfte.


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17.07.2013, 08:15
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jo denk ich auch, dass die reichen sollte!

pn
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17.07.2013, 09:00
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Wird Zündung normal eingestellt oder so das er so viel ps wie möglich rauskommt? Schadet man damit nicht dem motor?

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Hast du die bhp cat back zugelassen bekommen??

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