» keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*

Civic Eg Servokühler entfernen / Integra LenkgetriebeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGaragefoxx EG3
<1231011
1314166167168>
AutorNachricht
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
17.07.2013, 09:29
zitieren

TrenDeejayWird Zündung normal eingestellt oder so das er so viel ps wie möglich rauskommt? Schadet man damit nicht dem motor?

ne ich wills ja nicht uebertreiben ^^ also lieber normal einstellen

ZitatHast du die bhp cat back zugelassen bekommen??

ich nehm ma an du meinst die BBP. Bevor ich die eingetragen bekommen habe wurde mir der ESD geklaut ^^ Zum glück hab ich sie noch nicht eingetragen :D aber mit silencer is se angenehm leise und sollte meiner meinung nach auf jedenfall eintragbar sein.


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20
Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 2121
Wohnort: SoDoSoPa
17.07.2013, 18:47
zitieren

:laughat: Da klauen die dir den ESD :laugh: . Da muss ja einer viel Zeit gehabt haben. Unter eine tiefergelegte Karre kriechen Schrauben/ Muttern lösen, und zu guterletzt aus die beiden Gummis aushängen.
(Hatte wohl ein Auspuffhacken dabei?). Zu geil. Trotzdem fies!
War bestimmt der Typ mit der Mütze aus "Voll Normal" :laugh: :laugh:

Zu BC Spec2, Alter BRUTAL!!! Wäre mal geil ganz ohne Kat :yes: .
Weiter so, cooler EG.


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
17.07.2013, 20:32
zitieren

jo, war an dem abend recht spät nach hause gekommen, was so viel bedeutet, dass man bei mir keinen parkplatz bekommt. Daher bin ich in sone schmale lücke neben einer baustelle rückwärts mit den hinterrädern auf nen bordstein gefahren, so dass die arschlöcher genug platz zum abschrauben hatten...

naja die buddy club ist zum glück gesteckt und die federn die das ganze zusammen halten, nachts liegend unterm auto ab zu bekommen isn ding der unmöglichkeit ^^


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4473
Wohnort: Saarbrücken
17.07.2013, 20:37
zitieren

Du hast doch den MPFi samt steuergerät aus dem schlachter von mir drinn? Hab grad die papiere von dem ding in der hand gehabt und mir ist aufgefallen das der mit 66kw angegeben ist^^ evtl liegts daran...vllt steuergerät anders abgestimmt oder so...ka?

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
17.07.2013, 20:57
zitieren

lol na das wäre ja was geworden ^^

ne wir haben uns das steuergerät angeschaut und da stand P02-AT (statt P02-G00???)oder so. Wir haben erst abgekotzt, weil wir dachten, dass das ne automatik ECU ist und ich hatte mir am nächsten Tag von nem Kumpel der zufällig seinen EJ2 geschlachtet hat, sein Steuergerät abgeholt(+Minime :D :D :D ). Naja und wie gesagt, der Hobel rennt ja wie Sau.


pn
General 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EG4, V70
Anmeldedatum: 02.10.2011
Beiträge: 4473
Wohnort: Saarbrücken
17.07.2013, 21:04
zitieren

dann is ja gut...die teile an sich sind ja identisch wie vom europäischen nur ich denk das dern anderes steuergerät hatte...war aber n schalter gewesen^^

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
17.07.2013, 21:07
zitieren

jojo hatten es danach auch gecheckt, dass die Bezeichnung nix damit zu tun hatte. Naja ende gut alles gut. Bin gespannt wie Bolle auf den Samstagdyno


Verfasst am: 18.07.2013, 09:02
zitieren

Heute morgen rausgezogen worden. Erstmal Pisstest, alles ok.
Haben dann beanstandet, dass ich das Typenschild vom EJ2 aufm Amaturenbrett habe. Krümmer und Heckspoiler nicht eingetragen(Auspuffanlage gar nicht erwähnt oO). Lugnuts haben denen scheinbar auch nicht so ganz gefallen.

Ende vom Lied:
"Naja, sie müssen ja nächsten Monat sowieso zum Tüv, dann lassen sie das gleich eintragen. Schönen Tag noch!"

Immer schön freundlich bleiben, dann haben unsere Freunde auch gar kein Bock einem ans Bein zu pis*** :)
pn
General 

Name: Oliver
Geschlecht:
Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5
Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 4775
Wohnort: Brandenburg
18.07.2013, 09:45
zitieren

sie dürfen entweder dich kontrollieren (pisstest) oder das auto!

pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Berlin
18.07.2013, 10:11
zitieren

ach echt? hmm naja hab den pisstest freiwillig gemacht, damit die mich in ruhe lassen ^^

vielleicht haben se deshalb auch nix weiter gemacht!


pn
Gast 
04.04.2025, 10:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231011
1314166167168>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 F1 Dyno Run
Amazing :o...
[Offtopic]von mgutt
0
705
12.03.2007, 18:19
mgutt
 my s2k dyno run
http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE ...
Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79
20
1.792
12.10.2011, 13:22
EarL_VTEC
 2500HP Dyno
Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol...
[Auto]von Sunnybabe88
2
561
29.11.2007, 13:51
Sadayoshi
 Dyno FK2R
Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei...
[Type-R]von Callipox
6
869
14.08.2021, 06:47
Callipox
Dyno eingenbau^^
http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031...
[Allgemein]von hondacoupeusa
3
339
02.06.2011, 18:20
Forchheimer
 EG K20A2 auf dyno jet
Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage. Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an. video vom...
Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo
11
1.199
20.03.2010, 11:26
ek4turbo
Dyno Runs
...
[Jazz 02-08]von R3DEX
3
242
15.07.2010, 21:23
R3DEX
 Dyno-Day Ergebnisse 2x EE 8
Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes: ..hab halt auch keinen scanner :no: schwarze: 163,20 PS / 158,50 Nm 209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N Blaue: 177,52 PS / 165,72 Nm (?) mot: 110000Tkm kar: 240000Tkm siehe oben +...
[CRX]von NipponVtec
4
846
29.11.2010, 21:17
Kaan_EE8
Ep3 auf den dyno messen
Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten...
Seite 2 [Type-R]von CiTe
10
666
07.05.2012, 20:08
CiTe
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno
http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y...
von mgutt
0
233
26.06.2011, 09:55
mgutt
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |