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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Jup das us wahr. Ich hatte mal n prelude bb3 2.0er 133ps. 0-100 9.2 sec werksangabe. Ein ej2 mit wenigen bolt ons is min. Genau so flott. ![]() Vtec dohc sonst isses nur daily tauglich. Ok n z6 oder y8 kann auch gut maschieren aber der kostet wenn er das tut mehr als ein b16. DOHC VTEC > rest ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Hehe ja mein CL7 ist jetzt auch kein beschleunigungswunder mit 2.0l, aber fürn dailybetrieb mehr als ausreichend und vorallem megastabil(250tkm runter ölverbrauch tendiert richtung null). Aber sobald beim B16 gewicht dazu kommt, zieht er auch keine würste mehr ![]() Wenn ich mich zb an meinen alten aerodeck mit b16 erinnere mit ca 1250kg. Der sound war geil, aber das wars auch schon ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren
Jup das stimmt natürlich. Mir würde son accord ja auch völlig reichen als daily. Hauptsache hübsch, nicht qualvoll langsam und zuverlässig. Ach und natürlich schalter benziner. ![]() Und ja wenig Drehmoment und viel Gewicht passt natürlich auch nicht zusammen. Deshalb hat ein 200ps auto auch keinen 200ps 1l motorradmotor. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja ich muss sagen, dass der b16 jetzt überhaupt nicht überfordert mit dem aerodeck war. Wenns mal n bissl schneller vorran gehen sollte inne city hats völlig gereicht den bis 4k rpm zu ziehen. Dank der kurzen übersetzung ging das auch recht flott. Nur ampelrennen konnteste damit komplett knicken ![]() |
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Veteran ![]() Name: Felix Fahrzeug: EJ9@B18C4 98er EJ9 Daily Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 724 Wohnort: Pirna | zitieren Wie ist dein Ölverbrauch bei deinem B16 Maxim? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ölverbrauch liegt bei quasi null. Nur scheint leider ein nockenwellendichtring zu siffen. Der war aus einem billigdichtkit, welches ich damals zum b16 swap mit bekommen habe. Muss also nochmal getauscht werden. Ansonsten war der ölstand nach 2 turns noch voll ![]() Verfasst am: 16.10.2016, 21:53 zitieren Und mal wieder ein erfreuliches update. War heute beim KKS Dynoday und konnte nach etlichen stunden warten endlich auf die rolle und meine leistung bestätigen. ![]() ![]() 20161016_202201.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Sehr schön,Trackerfahrung hast auch angefangen zu sammeln und nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich in der Pocket Rocket ![]() Gruß Icke |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren
Hehe danke aber das wird mir zu heftig mit Time Attack ![]() ![]() So und natürlich nochmal n Video, ab VTEC wars einfach unerträglich in der halle da drin ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Krasses Ergebnis, wann geht's an die Schleife? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |