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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24023 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sehr schöner gleichmäßiger Drehmoment und Leistungsverlauf... mein B16 hat für das Ergebnis damals E85 gebraucht und Skunk2 Stage1 Tuner Wellen die sind min. heftiger wie die 2000er ITR Wellen. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja danke, denke mal mit anderen nocken wären nochmal 10-15ps drin. Aber mir reicht das jetzt so, der motor muss ja auch nicht unbedingt an der kotzgrenze fahren, vorallem nicht auffe piste. Kumpel hat sich letztens seinen fully built b16 mit schmiedekolben und skunk2 stage 3 nocken aufm LSR zerschossen. Auffe zielgraden ham die ventile aufgesetzt. nächstes jahr gehts daran ihn optisch mal n bisschen auufzumöbeln ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Ja besser so. Is doch schon ne krasse literleistung. Auf Dauer geht tuning ja eh immer auf die Lebensdauer. Aber ich denke mit oem honda teilen kann kein aftermarket Zulieferer mithalten im Sachen Qualität. Solange immer schön acht gegeben wird auf den motor und die Abstimmung vernünftig gemacht wurde und nicht die kotzgrenze ausgereizt wurde. Bin in Sachen motor aber auch generell eher konservativ eingestellt. Man hört halt so viel mist. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja evlt ist mit einer erneuten abstimmung sogar noch ein bisschen was drin. Hatte ja mit eg6 airbox abgestimmt und dann gegen nen blox filter mit velocity stack getauscht. Kann gut sein dass er jetzt etwas mehr luft bekommt. Kerzenbild sieht eigtl sehr gut aus. Werde mir aber übern winter mal ne breitband lambda zulegen zur gemischüberwachung ![]() Evtl muss matze nochmal ran ![]() |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Sehr geiles Ergebnis auf dem dyno! Drehmoment auch schon fast so viel wie nen B18... Die Ansaugung in der Soßstange würde ich echt nochmal überdenken... optisch absolut unschön. Eventuell unter der Soßstange ansaugen, ähnlich wie hier: ![]() Darf man mal fragen was genau bei deinem Kumpel seinem fully built b16 passiert ist und warum? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Hauptsache der zieht da nicht wasser. ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ich hole mir demnächst ne neue stoßstange. Werde dann die lufteinlässe dann erst mal schön schwarz lackieren. Die kaltluftzufuhr werde ich so verlegen wie eg_xxx gesagt hat. Man kann den schlauch durch den radkasten bis vor den wasserkühler verlegen. Das wird gut aussehen ![]() Will keine falschen infos verbreiten. Aber soweit ich weiss, stand der bei kks zum abstimmen. Um nochn bissl was rauszuholen haben se an den nw rädern rumgespielt und daraufhin waren wohl die skunk2 ventile krumm. Dann isser ersma mit oem b16 ventiltrieb und verringerter drehzahl rumgefahren. War wohl auf dauer auch nicht so gut. Jetzt kommt aber der todes ventiltrieb rein. Soll bis 10.000 drehen die hütte. Bin schon gespannt ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 09.11.2016, 13:35 zitieren So werd mich mal etwas verspätet für diese saison abmelden. Der motor hat etwas über 5000 km geschrubbt und läuft soweit erste sahne! Würde ich es wieder machen? Denke ja! Nächste saison steht auf jedenfall eine lackkur an! Geht teilweise gar nicht mehr. Habe als letztes meine kaltluftzufuhr nochmal neu verlegt. Denke das sieht so besser aus ![]() ![]() ![]() ![]() 20161107_112837.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20161108_135505.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8637 Wohnort: Krefeld | zitieren also razer ausm hp is dein kumpel?????????? |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Kein Ölkühler mit Thermostat? ![]() Für den Luftfilter würde ich ne schöne Aluabschirmung bauen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.199 | 20.03.2010, 11:26 ![]() ek4turbo | |
Dyno Runs ... [Jazz 02-08]von R3DEX | 3 242 | 15.07.2010, 21:23 ![]() R3DEX | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |