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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24023 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ja habe seit Tagen die Öldiskussion hier im Forum am Popo. ![]() Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40 Meguin megol Motorenoel Super Leichtlauf SAE 5W-40 (vollsynth.) die beiden Öle haben die gleichen Eigenschaften und kommen aus der gleichen Raffinerie oder Motul Sport 5w50 ich bin damals in meinem B16 nur das Liqui Moly GT1 10w60 gefahren war aber auch nur auf E85 unterwegs.... |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Also ich werd nix über W40 reinkippen. Macht meiner meinung nach keinen sinn. Versuche lieber mein öl unter 120 grad zu halten. Gut werde dann erst mal das Motul 5w40 versuchen. Verfasst am: 17.09.2016, 10:16 zitieren Gestern der absolute horror...ölwechsel gemacht. Da der ölfilter recht fest war, haben sich die adapterplatten beim abdrehen mitgedreht. Auf einmal läuft kühlwasser an der adapterplatte runter...frage also, warum zur hölle kommt kühlwasser aus der adapterplatte???? Dachten erst riss im block oder sonst was...dann die riesen erleichterung. Durch das drehen der adapterplatte hat sich der eine anschluss in den U-förmigen wasserschlauch vom wärmetauscher gedrückt und diesen beschädigt...das rinnsal ist dann auf die adapterplatte geflossen und sah so aus als komme es aus eben dieser ![]() ![]() Hab die adapterplatte wieder zurück gedreht und dann war der schlauch halbwegs dicht. Konnte zum glück noch nach hause fahren. Allerdings tropft es aus dem schlauch raus... Falls also jemand zuuufällig so einen schlauch über hat. Immer her damit ![]() Verfasst am: 03.10.2016, 09:31 zitieren ich melde mich mal wieder. hatte ein paar problemchen.
![]() Motor hat ohne Probleme durchgehalten, Öltemp ging dank Ölkühler nicht über 105 Grad und selbst die VTI Bremse mit ATE Scheiben und Belägen hat keine Probleme gemacht. Leider hab ich durch den ganzen Stress total vergessen nach dem 1/4 Meile fahren, mein Fahrwerk wieder richtig einzustellen...war hinten auf komplett hart und vorne weich. Hatte daher schwer damit zu kämpfen, dass das Heck nicht kommt, sonst wäre in Kurven viel mehr drin gewesen...Habe mich dadurch auch im ersten Turn direkt mal gedreht ![]() Den zweiten Turn lief es schon besser und das hab ich auch auf Cam. Beste Zeit war eine 2:26min, womit ich sehr zufrieden bin. Im Video vor mir ist paaax mit seine K20 EJ9. Leider kleiner Fettfleck auf der Linse ^^ ![]() ![]() 14524618_1107731992635995_1309021171399592714_o.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24023 Wohnort: Langenzenn | zitieren Geht so gut selbst mit Beifahrer und der sound ich liebe ihn!!! |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren hehe danke ich liebe ihn auch ![]() hier ein flyby, war übrigens die ganze zeit mit silencer unterwegs ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Der Sound ist richtig Hammer! Aber mach mal den Beifahrersitz richtig fest, würde da nicht einsteigen wenn der Sitz so rumwackelt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24023 Wohnort: Langenzenn | zitieren Haha Schleudersitz ^^ ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Ja wird erledigt. Der sitzt ist fest aber die schiene im ars***. Muss ich mal tauschen...vergisst man aber immer wenn man nie auf dem sitz sitzt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren Find das ding auch ziemlich geil aber viel zu laut. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |