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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7070 Wohnort: Springe | zitieren 13er Zeiten sind schon gut schnell. Da sieht man mal was wenig Gewicht plus passender Leistung/Drehmoment ausmacht. Würde auch nur maximal paar andere Nockenwellen verbauen. Aber selbst da sollte man genau schauen welche man nimmt |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Jap das ist schon sehr schnell, vorallem wenn man sich andere ergebnisse von deutlich stärkeren fahrzeugen anguckt, kann ich sehr zufrieden sein ![]() Nockenwellen hab ich auch schon überlegt...liebäugel mit den buddy club spec 3+ nocken. Sind nicht zu heftig und sollen übers ganze drehzahlband gut drehmoment bringen. Lassen sich bestimmt auch mit itr ventiltrieb fahren solange mans mit der drehzahl nicht übertreibt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7070 Wohnort: Springe | zitieren Die Buddy Club spec3+ wären natürlich perfekt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23934 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Weisst du ob itr ventiltrieb noch ausreichend wäre? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7070 Wohnort: Springe | zitieren Eine Besonderheit der spec3 ist, das sie unter anderem kaum mehr Hub als die c6 Wellen haben. Somit gehen die auch mit itr Ventiltrieb. Vorausgesetzt du übertreibst es nicht mit der Drehzahl. Würde aber trotzdem raten andere Federn zu nehmen |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Das ist das nervige, dieser rattenschwanz der da immer mit dran hängt. Verstellbare nw räder sind wohl auch nötig...also nächstes jahr wird nix verändert am motor ![]() Verfasst am: 08.09.2016, 10:00 zitieren Mal ne andere frage, hab jetzt 3800km runter gespult. Wollte bei 4000km ölwechsel machen. Habe zum einfahren 10w40 Motul teilsynthetisch genommen und wollte jetzt auf 5w40 Motul vollsynthetisch umsteigen(steht schon bereit). Ist das ne gute idee? Oder bei 10w40 bleiben? |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Immer rein mit dem guten 5W40. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |