Autor | Nachricht |
---|---|
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Hab leider nur 2 Videos gemacht, da mein Akku auf einmal alle war...ausserdem habe ich das Gehäuse der Cam vergessen, so dass ich sie nicht an die Halterung anschrauben konnte. Also hab ich sie mit Kabelbindern an der X-Brace befestigt ^^ Ja ich weiss ich bin der Master of Vorbereitung ![]() Im ersten Lauf bin ich alleine gefahren, im zweiten gegen den A Corsa der den 1sten Platz mit einer 13,6s gemacht hat. Hier im Lauf hat er allerdings ein Rotlicht bekommen. Verfasst am: 05.09.2016, 08:47 zitieren Hier ein Bild vom strahlenden Dritten ![]() ![]() Achja übrigens war das Kamerateam von Grip da. Hoffe ich bin in Action zu sehen ![]() ![]() ![]() IMG-20160904-WA0006.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160904_170351.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24025 Wohnort: Langenzenn | zitieren ![]() Verfasst am: 05.09.2016, 09:12 zitieren was war den bei euch in Klasse 4 los nur civic turbos ^^ 3 460 Hajo Bernat Honda :: CRX 1.6T 11,593 s 4 400 Dustin Ludolph Honda :: Civic 1.6T 11,749 s 5 423 Tilo Peters Honda :: Civic 1.6T 11,884 s 6 472 Peter Mauersberger Honda :: Civic 1.6T 13,606 s 7 431 Maik Kobiersky Honda :: Civic 1.6T 13,709 s |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren jo danke. am motor direkt will ich nichts machen über den Winter. Wäre eigentlich froh, den Ende Oktober abzustellen und am 01.03 zu starten und direkt losfahren zu können ![]() niedrige 13er wird sehr hart denke ich. Würde aber nächstes Jahr definitiv mit Spalttabletten auf der HA, ohne Beifahrersitz und ohne Heckstoßstange fahren. Das sollte hoffentlich für den 1.sten reichen ![]() Mein Persönlicher größter Erfolg war, dass ich beim freien Fahren n Kumpel im B16 Turbo abgezogen hatte. Es war etwas nass und dadurch hatte er absolut null Grip und ich bin vllt ne halbe Wagenlänge vor ihm im Ziel haha. Er kam auch nicht unter ne 13.6s. Aufm Rb hatte er 280Ps gemessen. Allerdings hat ein Zylinder nur noch 6 Bar Kompression ^^ Neuer Block steht aber schon bereit hehe Verfasst am: 05.09.2016, 09:34 zitieren ja total krass und gewonnen hat trotzdem ein 3.0er corsa in der klasse haha. Das Teil ist aber auch megakrank gewesen. 1000mal lauter als meiner ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24025 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ok Cool mich würde noch interessieren welchen Reifendruck du gefahren bist auf der Vorder und Hinterachse |
▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren VA 1.8Bar HA 2.4Bar Fahrwerk vorne recht weich hinten eine Umdrehung vor komplett hart Musste leider vorgestern feststellen, dass mein Reifen hinten rechts Luft verliert. Hatte ihn am Vorabend noch von 0.6Bar(hat man dem Reifen nicht angesehen) auf 2.2 Bar gepumpt und am nächsten Tag warens nur noch 1.9Bar. Kumpel hatte zum Glück ne Luftpumpe mit |
▲ | pn |
General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Wie er grinst ![]() ![]() schade das es fürn 2ten nich mehr gereicht hat, war wohl echt knapp ^^ Verfasst am: 05.09.2016, 12:19 zitieren PS: Wo bleitbn das Video von der Kontrolle ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Amazing :o... [Offtopic]von mgutt | 0 705 | 12.03.2007, 18:19 ![]() mgutt | |
![]() http://www.youtube.com/watch?v=0ATXhxyzUCE
... Seite 2, 3 [S2000]von johnJ79 | 20 1.792 | 12.10.2011, 13:22 ![]() EarL_VTEC | |
![]() Bitte achten Sie darauf das kleintiere und kinder vom ansaugtrakt vern bleiben lol... [Auto]von Sunnybabe88 | 2 561 | 29.11.2007, 13:51 ![]() Sadayoshi | |
![]() Ich habe meinen auch mal auf ein Dyno gestellt um die Serienleistung zu messen. Fahrzeug hat keinerlei... [Type-R]von Callipox | 6 869 | 14.08.2021, 06:47 ![]() Callipox | |
Dyno eingenbau^^ http://auto.fishki.net/comment.php?id=32031... [Allgemein]von hondacoupeusa | 3 339 | 02.06.2011, 18:20 ![]() Forchheimer | |
![]() Der EG K20A2 wurde von mir (BHT) abgestimmt. Der Motor ist Serie. Es ist aber ein Fächerkrümmer verbaut und eine rückstaufreie 70mm Edelstahlabgasanlage.
Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
video vom... Seite 2 [Civic 92-95]von ek4turbo | 11 1.199 | 20.03.2010, 11:26 ![]() ek4turbo | |
Dyno Runs ... [Jazz 02-08]von R3DEX | 3 242 | 15.07.2010, 21:23 ![]() R3DEX | |
![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 846 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 | |
Ep3 auf den dyno messen Hi jungs ich habe eine frage un zwar wie mist man den ep3 aufn dyno? 4 oder 5 gang... Soweit ich mal gehört habe immer einen gang unterm letzten... Seite 2 [Type-R]von CiTe | 10 666 | 07.05.2012, 20:08 ![]() CiTe | |
C20XE mit 175 PS auf dem Dyno http://www.youtube.com/watch?v=iTZTDGrf18Y... von mgutt | 0 233 | 26.06.2011, 09:55 mgutt |