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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23847 Wohnort: Langenzenn | zitieren Bestens! Der hat ja meinen Killer B16 damals auch abgestimmt ![]() Der Motor fährt übrigens immer noch irgendwo bei Kiel rum aber in einer anderen Karosse. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2245 Wohnort: Berlin | zitieren Dann bin ich ja zuversichtlich was die haltbarkeit angeht ![]() Verfasst am: 06.05.2016, 10:37 zitieren So hoffe ihr hattet auch alle einen so schönen herrentag wie ich ![]() Haben gestern alles fertig angeschlossen und befüllt. Wollten erst mal öldruck aufbauen vor dem starten. Also ohne ZV und kerzenstecker orgeln lassen...nix, tote hose, kein mucks...nur fragende gesichter ^^ alles überprüft, nix gefunden. Letztendlich hat mein kumpel ein wenig aufm anlasserrelais rumgedrückt und voila, anlasser dreht. Dann kam endlich der große moment. Und joa ich muss sagen der first start lief mehr als reibungslos ![]() Videos gibts natürlich auch ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren wie geil der einfach abtourt^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23847 Wohnort: Langenzenn | zitieren Schöner Männertag!!! sounds good!! Hast du vor dieses Jahr bei Racewars mit zu fahren? Hätte dieses Jahr irgendwie mal wieder Bock drauf auch wenn ich mit dem FN2 natürlich nichts reiße ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2245 Wohnort: Berlin | zitieren Naja wollte eigtl 1/4 meile in werneuchen mitfahren am 15.05 aber das wird mir zu knapp. Will erst mal ne weile so fahren und schauen ob alles hält. Hoffe das ich nächstes wochenende abstimmen lassen kann. Muss auch nochmal das ventilspiel überprüfen lassen, da es etwas laut klackert. Evtl sinds die LMAs, obwohl es ja die "besseren" vom B18 sind und der kopf erst 110tkm runter hatte. Hoffe nachher das anlasserproblem zu lösen. Hab mir gestern nochn sicherungskasten ausm ej2 besorgt. Werde dann bei 100km nochmal einen ölwechsel machen und mal schauen wie viele spähne an der ablassschraube sind ![]() Verfasst am: 08.05.2016, 07:55 zitieren Problem mit dem anlasser ist gelöst, ein massekabel saß nicht richtig, bzw hats wahrscheinlich keine masse bekommen aufgrund des lackierten getriebes. Haben es woanders fest gemacht und zack der motor sprang sofort an. Daraufhin hab ich erst mal die ersten 100km vollgemacht. Erneut ölwechsel gemacht und nur einen minimalen flaum spähne auf der spitze der ablassschraube gehabt. Ließ sich auch butterweich zerreiben. Also alles mehr als top! Mal ein aktuelles bild vom motorraum ![]() ![]() 20160507_225127.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Freut mich! Sind oft so kleine dumme Probleme wie ein Massefehler aber ist immer gut wenn man sowas findet ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2245 Wohnort: Berlin | zitieren Melde mich mal wieder. Die ersten 600km sind geschafft und es läuft soweit alles ![]() ![]() Ansonsten war ich gestern bei CWR für nen kleinen checkup. Vorher habe ich mich nicht getraut in den vtec zu gehen ![]() Kerzenbild sieht top aus und ansonsten ist auch alles im grünen bereich. Aufm rückweg habe ich mich dann das erste mal langsam rangewagt. Wusste bei matzes basemap nicht wann er kommt, daher ist das alles sehr zaghaft ![]() ![]() Achja silencer war drinne um besser hören zu können ob alles ok ist ![]() 4x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7053 Wohnort: Springe | zitieren Dann dauert es ja nicht mehr so lange bis richtig abgestimmt werden kann. Schon überlegt was kommt wenn du dich an die Leistung gewöhnt hast? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |