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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren top. das einzige was mich stören würde, wäre dass das Drehmoment so weit absackt nach dem schaltvorgang.. kommt zwar wieder schnell rauf.. ist aber eher feintuning will ich meinen |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Jo danke für die Blumen ![]() @Milos: da hast du recht, der Bereich ist noch etwas schwach auf der Brust, man merkt richtig wie ab 8k mächtig Schub kommt. Eventuell brauchen die Nocken auch noch so 2-300rpm mehr, fühlen sich jedenfalls noch nicht so an, als wären se am Ende ![]() Frage ist nur wie Gesund das für den Block ist. Ansonsten ist noch geplant das S80 vorübergehend gegen ein Y21 zu tauschen und dann das S80 zu revidieren. Der 2te und 5te gang ist halt massiv am Ars***. Hatte schon 3-4 mal mit dem alten Setup den 3en statt 5ten Gang erwischt und die Nadel ging kurzzeitig auf 10.500...daher schalte ich da auch relativ zaghaft. Aktuell ist ja noch eine Blueprint Kupplung verbaut, die sich schon gut einen abstinkt, wenn man mal ausm ersten launcht ![]() Hätte gerne wieder ne CC Stage 2. Die fuhr sich einfach perfekt und hat einen direkt nach vorne gerissen. Damit fällt auch die Drehzahl nachm schalten weniger ab, bin ich der Meinung. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5024 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Zieht gut durch! Das mit der Abstimmung ist voll ärgerlich! Zum Glück ist der Motor heil geblieben. Hab das Gefühl die meisten Abstimmer gehen einfach zu leichtfertig an die ganze Sache ran, ohne den Wert dahinter zu achten wie viel Zeit und Geld in den ganzen Projekten steckt.... Solange es nicht ihr eigenes Auto ist. Wie auch immer viel Spaß mit dem neuen Setup. Kann man nur hoffen das die Skunk NW halten und nicht so schnell einlaufen 😉 |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8599 Wohnort: Krefeld | zitieren das problem ist das viele jmd schützen wollen oder es verheimlichen!!! du weisst nicht wieviele mich angeschrieben haben und um rat gefragt haben. den namen von dem besagten wollten sie nicht nennen und nannten es wortwörtlich,, ich sage den namen nicht aus anstand!!´´ aber aus drei ecken erfährt man natürlich wer es war. und dann wenn sie ne abstimmung wollen heisst es neee ist mir zu teuer. der eine macht es ja für 300€..aber dann brennen kerzen weg, pleullagerschäden enstehen oder kolben schmelzen weg. dann heisst es der motorenbauer war schuld. ach ich darf mich net aufregen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23874 Wohnort: Langenzenn | zitieren 10500 glück gehabt X-/ mit original Ventilfedern hatte ich mir da mal 3 Ventile krum gemacht. CC 2 würde ich nach meinem K20 Desaster keinem mehr empfehlen.. Nehm am besten Exedy japanische Qualität. Fährt sich perfekt bei mir und hält genausoviel Drehmoment wie die CC 2 https://www.tegiwaimports.com/exedy-racing-single-series-stage-1-organic-clutch-kit-honda-civic-eg-ek-cr-x-integra-db-dc2-b-series-b16a2-b16b-b18c-hydro.html |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Sehr sehr geile Sache, läuft Bombastisch, freut mich dass alles so geklappt hat Finde es sehr gut dass ihr selbst so schön abgestimmt habt, scheint sich gelohnt zu haben auch wenn es keinen direkten Vergleich gibt Die anderen Geschichten finde ich ehrlich nicht ganz so die feine Art. Das hat nichts mit jemanden "schützen" zu tun, sondern damit dass hier einfach Vermutungen angestellt werden anhand einer Breitband HINTER dem Kat ![]() Nehmen wir mal an du baust 50 Motoren pro Jahr oder stimmst ab whatever, meinst du dass es da möglich ist dass immer alles glatt läuft? Wahrscheinlich passiert auch dort mal der ein oder andere Fehler. Mit Sicherheit passiert sowas nie absichtlich. Dann gehst du zu demjenigen hin und er wird dir bestimmt gerne weiterhelfen mit der Behebung deiner Beanstandung. Wenn man meint etwas besser zu können, dann sprechen doch die Ergebnisse bereits für dich, die Kunden kommen anscheinend schon von allein. Da braucht man niemand aufgrund 2 Bilder runter zu machen, der nichtmal anwesend ist. Lieber gepflegt zurückhalten, macht einen eindeutig seriöseren Eindruck ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Ja ich habe hier auch niemanden blos gestellt, aber zu der Dokumentation dieses Projekts gehört das nunmal dazu und wenn man weiter vorne liest, sieht man auch wer abgestimmt hat. Ich muss auch zu geben, dass ich seit der Abstimmung damals folgende Sachen verändert habe:
Habe außerdem bei den gestrigen etwas kühleren Temperaturen nochmal 100-200 gemessen und zwei mal 15er Zeiten erzielt. Das hab ich mit den ITR Nocken nie geschafft, da war maximalstens ne 16er drin und das im März ![]() ![]() ![]() Screenshot_20190703-201631_TunerView.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Screenshot_20190703-194012_Dyno.jpg - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23874 Wohnort: Langenzenn | zitieren das ist sehr schnell solche zeiten fährt ein 350z mit 313 ps... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren wiegt aber auch gefühlt das doppelte |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23874 Wohnort: Langenzenn | zitieren jo 350z 1615 : 313 = 5,16 kg/PS EG Tuned 1070 : 200 = 5,35 kg/PS ist nur als Beispiel gedacht, aber Gewichtsleistungstechnisch recht identisch die beiden Fahrzeuge. Meiner liegt momentan bei 5,68 kg/PS ich erhoffe mir 18er Zeiten. Muss auch mal messen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Nun nach Abstimmen des K20A2 liegen 241PS und 233NM an.
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |