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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren ja genau der war bei kleinanzeigen relativ unauffällig platziert drin ![]() besten dank, bei dem preis kann man gar nix falsch machen ^^ das einzige was jetzt aufgefallen ist, dass die servopumpe wohl defekt ist, da sie laute geräusche macht und die flüssigkeit aufschäumt und ausm behälter drückt. habe ausgerechnet vor kurzem nem kumpel meine alte b16 servopumpe geschenkt...also falls wer noch eine über hat, her damit ![]() Verfasst am: 10.10.2017, 13:26 zitieren hier meiner wahrscheinlich allerletzter Lauf auf dem Lausitzring am 03.10.2017, nachdems den ganzen Tag geregnet hat wurde gegen Nachmittag das Wetter endlich besser. Ab dem Turn war die Strecke furztrocken und was passiert...ich bekomme die Gänge nicht mehr rein...nach dem Turn musste ich feststellen, dass mein Nehmerzylinder feucht ist und der Behälter leer war...hatte den erst vor kurzem erneuert :/ Trotzallem war es ein cooler Fight gegen den Renn S2000 von Fugel, komplett leer und mit käfig drinne, am Steuer saß Paul Asspig, falls bekannt, war seine erste Runde mit dem Gefährt auf der Strecke, dafür konnte ich nicht schalten ^^ leider ist die kamera so, dass man meinen kampf mit dem Getriebe nicht sieht, war auf jedenfall mega ätzend und ich bin teilweise ohne eingelegten Gang um die kurven gerollt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23942 Wohnort: Langenzenn | zitieren der ITR war aber auch recht schnell unterwegs ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Kurz vor Saisonende wollte ich nochmal Öl wechseln und aufm Weg zur Bühne hatte ich dabei massive Zündaussetzer...bin gestern nochmal gefahren um zu schauen obs immer noch auftritt. ja volle pulle, vorallem bei 2000rpm vollgas und bei höheren Drehzahlen sporadisch...also auto wieder abgestellt und ZV abgebaut. Als ich den geöffnet habe sind mir fast die Augen ausgefallen... Hatte letztes Jahr den ZV erst aufgehabt und den Verteilerfinder und die Kappe gewechselt. Ich bin mir sicher, dass ich die Schraube fest angezogen habe...Scheinbar durch die ständige hohe Drehzahl und der sportlichen Bewegung des Gefährts hat sie die Schraube des Verteilerfingers gelöst wodurch dieser rumgeschlackert ist und alles innnen drin demoliert hat. Hat mich ja echt gewundert, dass der Wagen noch so ruhig lief im Leerlauf usw. Hatte auch schon ne weile nen recht fettes Gemisch von teilweise 12.4:1 AFR bei vollgas, denke mal das ist auf mangelnde Zündung zurückzuführen? Werde heute mal nen neuen Finger und ne Kappe holen und dann nochmal ne Testfahrt auf abgesperrten Gelände machen hust ![]() ![]() IMG-20171031-WA0019.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171031-WA0020.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20171031-WA0021.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren Wer sagt dir das 12.4afr fett sei? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren Hattest du die Schraube vom Verteilerfinger auch eingeklebt? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren der wagen lief vorher meist so zwischen 12.7 - 13.1 AFR, da wunderts mich schon dass er auf einmal immer so um die 12.4 läuft Verfasst am: 01.11.2017, 15:25 zitieren Nee hätte auch nicht gedacht dass die nötig sei, werde ich nun aber auf jedenfall machen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5053 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ist schon interessant. Der albi mit seinem EK9 hatte das doch auch mal. Haben bei unseren 5 EJ9s die Kappen und Finger gewechselt, da gibt es seit Jahren keine Probleme. Mein EJ9 bekommt auch gut auf die Fre*** wenn er warm ist. Schrauben haben wir nicht eingeklebt, ist sie original auch nicht. Zumindest konnte ich bei keinem Rückstände davon erkennen Ich kenne sowas nur von Opel. Die haben da gut Probleme mit ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren Die müssen unbedingt mit loctite eingeklebt werden. Ansonsten fliegen die bei hohen Drehzahlen irgendwann raus. Habe selbst auch schon den Fehler gemacht. Hatte mir damals sogar den Kat gekostet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Soooo ...endlich hab ich es geschafft :yes:
..hab halt auch keinen scanner :no:
schwarze:
163,20 PS / 158,50 Nm
209000Tkm ESD-Mohr+ offener K&N
Blaue:
177,52 PS / 165,72 Nm (?)
mot: 110000Tkm
kar: 240000Tkm siehe oben +... [CRX]von NipponVtec | 4 837 | 29.11.2010, 21:17 ![]() Kaan_EE8 |