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Passt den kurbelwelle von d15b2 in d13b2?????Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMittelschalldämpfervom EG3-6 an Crx del sol
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05.02.2007, 19:13
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ich kann nicht 100% sagen das er nur auf drei läuft

vorallem weil er ja im stand sich normal anhört und erst bei höherer belastung anfängt zu ruckeln und zu stottern
wenns die lambda wäre müsste er ja einen code ausspucken
genauso wenn was mit dem zv nicht in ordnung ist

das ganze problem ist eigentlich nur das man keine diagnose stellen kann weil er im stand und über 2000rpm absolut normal läuft

weiss jemand was das notlaufprogramm genau regeln tut??
kann es sein das aufgrund des tps fehlers er mir zuviel eingespritzt hat und mir eine kerze quasi nass wurde??


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05.02.2007, 19:17
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Sowas ähnliches hatte ich mal mit einer undichten Drosselklappe und einmal mit einem vergessenen Stecker hinter der ASB. Kann sowas sein? Sonst die DK tauschen, da Du ja die Drosselklappensensor nicht erneuern kannst.

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05.02.2007, 22:13
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Zitat
da Du ja die Drosselklappensensor nicht erneuern
doch kann man

ist leichter als man denkt da das keine niete sondern eine abreisschraube ist

ich hab vor dem swap den tps beim ausladen abgerrissen und dann den eg4 tps genommen

da der aber in ne andere richtung drehen tut und ich das nicht wusste hat es mir den inneren drehring eiskalt abgerissen-------->hört man ziemlich deutlich :-(

welchen stecker hast du vergessen? Mapsensor?? Tps?? dahinten sind noch ein paar andere


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Gast 
05.02.2007, 22:13
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