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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ich kann nicht 100% sagen das er nur auf drei läuft vorallem weil er ja im stand sich normal anhört und erst bei höherer belastung anfängt zu ruckeln und zu stottern wenns die lambda wäre müsste er ja einen code ausspucken genauso wenn was mit dem zv nicht in ordnung ist das ganze problem ist eigentlich nur das man keine diagnose stellen kann weil er im stand und über 2000rpm absolut normal läuft weiss jemand was das notlaufprogramm genau regeln tut?? kann es sein das aufgrund des tps fehlers er mir zuviel eingespritzt hat und mir eine kerze quasi nass wurde?? |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52425 Wohnort: Lohmar | zitieren Sowas ähnliches hatte ich mal mit einer undichten Drosselklappe und einmal mit einem vergessenen Stecker hinter der ASB. Kann sowas sein? Sonst die DK tauschen, da Du ja die Drosselklappensensor nicht erneuern kannst. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren doch kann man ist leichter als man denkt da das keine niete sondern eine abreisschraube ist ich hab vor dem swap den tps beim ausladen abgerrissen und dann den eg4 tps genommen da der aber in ne andere richtung drehen tut und ich das nicht wusste hat es mir den inneren drehring eiskalt abgerissen-------->hört man ziemlich deutlich ![]() welchen stecker hast du vergessen? Mapsensor?? Tps?? dahinten sind noch ein paar andere |
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