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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Nein,geht mit der OEM. Ich meine es irgendwie zu wissen ![]() Nein,geht mit der OEM. Ich meine es irgendwie zu wissen ![]() Man muss einen komplett unwissenden vollpfosten erwischen. oder ne oma wo keinen plan hat. Aber klar,beides hierzulande vorhanden.man muss nur suchen |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren von welcher leistung gehen wir den aus nach den umbau das man da noch die OEM bremse fahren kann? |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Die 180PS. Der EK3 hat eine 262er bremse vorne. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren mit anständigen scheiben und belägen funktioniert das super ![]() wenn man aber über die jahre nur "ebay" produkte verwendet, ist es dan logisch das man von der bremse nix mehr hält und meint man müsse eine 300mm 8 kolben brembo bremse einbauen. ![]() und wolle die serienanlage geht ralf hatt recht und er sollte es wissen, eine grössere hatt andere vorteile bremst aber nicht die turbine ab. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Komisch das bei einer kleineren Abgasanlage der Lader trotzdem später kommt.. naja gut. Ich halt mich raus Jungs. Ist mir zu affig hier. CU. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren @Wolfree Ich habe es dir des öfteren schon gesagt. Halbwissen und das verbreiten dieses ist einfach sch..... Nun mal zu deinem hier vorliegenden halbwissen. Wie der laderanspricht ist nicht von der kompletten abgasanlage abhängig. viel wichtiger hier ist der gute abfluss gleich nach dem turbo. Ich verbaue bei jedem Turbo,egal ob D, B oder welch auch immer motor und stufe ab Lader eine76mm downpipe und diesbis zum kat. Das ist fürs ansprechen des laders wichtig. klar,bei einem turbo ist generelleine grosse abgasanlage bis hinten von vorteil. aber es kommt auch klar auf das gewünschte ziel an. Hier sindes eben nur 180PS und somit kann man dies mit der vorhanden Anlage problemlos erreichen. Macht man einen grössere drunter,so wird es ein wenig besser,aber nicht wesentlich und nicht im verhältnis zu den kosten. Die leistungskurve ist hier nahezu identisch. Sorry,aber von dir wieder gefährliches halbwissen was die restlichen leser in die irre führt. Zu der Bremse, die ist natürlich auch TÜV zulässig für dieses vorhaben. Wir fahren auf der NOS einen EE9 mit ITR Motor und 200PS mit de r262er Bremse. Nie irgend ein problem. Kommt halt auf die richtig belag und scheibenwahl an. Mein civic Lediglich mit einer 282er ITR Bremse auf der doppelten leistung. Nie ein problem,ausser bei nässe. Jedoch habe ich bei mir das ABS ausgeschalten. das ist dann bei nässe auf dem ring von nachteil,was auch die bremse deutlichst zu spüren bekommt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Einerseits gibste mir Recht, andererseits sagste, es ist Halbwissen. Nehmt euch mal nen Trichter und verlängert den so lang ihr wollt oder kürzt den und drückt unten das Ende zu. Was passiert in beiden Fällen? Es fließt genauso langsam ab. Aber ist ja nur Halbwissen... |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren @ ek4turbo wie siehts denn mit der Teilung und Vorstellung von Abgasgutachten aus? Magste uns mal ein Muster präsentieren? und was zur Übertragbarkeit der darin aufgelisteten Teile auf andere Typen der gleicen reihe sagen? Worauf kommts an? was steht drin? Gern auch per pn ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Richtig,in dem satz ist genau das unbrauchbare halbwissen das unbeschreiblich ist. ![]() ![]() ![]() Aber solangsam bekomme ich das gefühl ,du kennst dich einfach gut aus. Übertragbar ist es eigentlich nicht. Die Abgasgutachten lasse ich machen und halt ,klar,auf meine umbauten. Wer ein Abgasgutachten rausrückt,muss auch unterbelichtet sein. denn es kostet viel geld. ich rücke,wie jeder andere normale mensch mit verstand keines raus. |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Und wie sieht solch gutachten dnan aus? wnen du es schonnicht teilen möchtest ![]() Erzähl mal was drüber, als kompetenz und liefer Fachwissen aus erster Hand ![]() Was ist dort gelistet? Turbo? Motor? Typ?oder nur Modell? Art der messung? Umfang? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek3 Turbo?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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