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Junior 

Name: Marco
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Beiträge: 82
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15.08.2010, 17:37
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servus ...
hab da nen paar probleme mit meinem eg...
der is aufeinmal ausgegangen und will nich mehr anspringen.
wollt mal die fehler auslesen aber irgendwie geht das auch nich.

hatte das problem mal einer von euch?
oder kann mir einer per ferndiagnose evtl sagen woran das liegt.

wollte eigentlich in 2 wochen zum reisbrennen nach oschersleben, aber denke das wird nix mehr.

wenn einer nen p28 ecu und nen zündverteiler hat würde mich das auch freun. vielleicht liegs ja da dran ...

:cry: :cry: :cry: :cry:

danke schonmal.


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
15.08.2010, 17:46
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entweder kraftstoff relais oder zündverteiler modul

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3179
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
15.08.2010, 18:46
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diemilch
wollt mal die fehler auslesen aber irgendwie geht das auch nich.

Woran scheitert das Fehlerauslesen?


pn
Junior 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ 2
Anmeldedatum: 15.08.2010
Beiträge: 82
Wohnort: Mahlow
15.08.2010, 18:56
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das kann ich nich sagen hab das probiert so wie ich es im forum gelesen habe ... von wegen den stecker da unter dem handschuhfach ... aber meine anzeige fängt nich an zu blinken ... kein ahnung woran das liegt ...

pn
General 

Name: Max
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Wohnort: Augsburg
15.08.2010, 19:13
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was passiert genau?! mach ein foto des steckers den du überbrückt hast und erklär mal ganz genau wie du das überbrücken anstellst! wenn du keinen fehlercode hast, dann blinkt auch nix.. die CEL leuchtet dann durchgehend, was bedeutet, dass kein fehler gespeichert ist!

MAT STYLE EXHAUSTentweder kraftstoff relais oder zündverteiler modul

wie bist du da so sicher ohne genaueres?! kann alles mögliche sein... nur weil das vielleicht die häufigsten fehler sind, muss es ja nicht unbedingt sein ;)


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
15.08.2010, 19:25
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weil mann bei der felehrdiagnose immer mit den standard probs anfängt!

wenn du nen auto komplett zerlegst um rauszufinden das die zündkerzen breit sind dann tu das!



oder so wie airmax meint,könnt sein:

zündschloß
kraftstofffilter
lichmaschine
anlasser
kabelbruch
kolbenklemmer
hauptrelais
ECU
etc.

oder tankleer weil tankanzeige defekt?

denke mal das das nich sehr hilfreich ist!


pn
General 

Name: Max
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Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 4857
Wohnort: Augsburg
15.08.2010, 19:55
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ja gut da hast schon recht... kann natürlich das ganze auto sein... aber gib wenigstens ein paar mehr tips wo die dinger sind und was er daran kontrollieren soll... so bringts ihm ja auch nicht viel...

du minimalist ;)
everyone is minimal, but i am electro :P


pn
Veteran 

Name: Philip
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Beiträge: 504
Wohnort: Leipzig
15.08.2010, 20:02
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Wie du es beschrieben hast, hatte ich das Problem auch schon.. während der Fahrt geht er aus.. 5 Minuten später mit Gaspedal pumpen ging er dann für die Strecke nach Hause gerade noch so.. bei mir waren es die Zündkerzen.. NGK V-Line aber da war keine V-Kerpe mehr vorhanden :D

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
15.08.2010, 20:42
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bin ich google? :dumb:
da gibt mann inne sufu "kraftstoffrelais" ein... :yes:

wenn man nich weiß was man warum und wie kontrolieren soll,sollte mans eh jemanden machen lassen der weiß was er wie macht! ;)


pn
Premium-Member 

Name: Niko
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Beiträge: 6353
Wohnort: Finnentrop
16.08.2010, 06:06
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das ist Ansichtssache. Wenn man nicht weiß wie es gemacht wird, probiert man es auch und lernt es somit um später nicht mehr fragen zu müssen und anderen zu helfen. Genau das was du und die anderen gerade machen. Du wusstest es auch irgendwann mal nicht. Wenn man jedoch sich da nicht dran traut, dann hat man eh keine andere Möglichkeit als jemanden dran zu lassen der sich damit auskennt. Sei es nun eine Werkstatt oder ein User der's halt kann^^

pn
Gast 
16.08.2010, 17:22
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