» Eg springt nicht mehr an....

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27.11.2011, 20:42
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woher kommst du denn? vielleicht kommt ja mal einer aus deiner nähe schauen.

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27.11.2011, 21:36
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schauen kann ich selber, hab das ja ma gelernt. aba bin im mom am ende mit meinem latein.
Kann erstma nua gucken, ob er vllt geht, wenn ichn bissl Öl ablasse u die Kerzen wieder trocken leg u sauber mache...

Kann ja aba vllt a was anderes sein ,deswegen habsch ja hier geschrieben...


pn
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27.11.2011, 22:58
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zündspule :) wetten?^^

sicherrungen hattest du die im motorraum geguckt denk ich mal?! wenn nein, prüf die sicherrung "IG" oder "IGN"


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pn
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27.11.2011, 23:00
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vergiss das mit dem öl.
hol eine zündkerze raus und leg sie mit samt stecker auf den motorblock und schau ob sich ein funken bildet.
wenne die kerzen übernacht im motor lässt dann werden die auch so trocken


pn
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28.11.2011, 11:09
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1HGEJ2vergiss das mit dem öl.
hol eine zündkerze raus und leg sie mit samt stecker auf den motorblock und schau ob sich ein funken bildet.
wenne die kerzen übernacht im motor lässt dann werden die auch so trocken

jupp. denk auch an zündung. wenn's nach sprit riecht vorne und der geht nich an dann wird der sprit der ankommt nicht verbrannt.

spuhle oder zvt. klingt am logischsten.

:yes:


pn
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28.11.2011, 11:49
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hab ma Fehlercode ausgelesen u sie meinte 19, also Wegfahrsperre...
Aba normalerweise dürfte se dann doch net leiern, oda??

Öl is raus u Kerzen wieder trocken. Zünden auch glei beim ersten leiern, die sins schonne ma net...
Zündverteiler sieht a aus wie neu, hatten offen u hab Korrosion ma n bissl abgekratzt, der geht also a noch....


pn
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28.11.2011, 13:11
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EC8Maushab ma Fehlercode ausgelesen u sie meinte 19, also Wegfahrsperre...
Aba normalerweise dürfte se dann doch net leiern, oda??

Öl is raus u Kerzen wieder trocken. Zünden auch glei beim ersten leiern, die sins schonne ma net...
Zündverteiler sieht a aus wie neu, hatten offen u hab Korrosion ma n bissl abgekratzt, der geht also a noch....

hatten eg3 ne wfs?

:suspekt:

zvt muss et ja nich sein. die zündspuhle vermute ich eher.

und wenn die wfs arbeitet "leiert" der anl trotzdem.

bzw. dreht der anl trotzdem.

:D


pn
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28.11.2011, 13:27
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WFS? was? xD

das leiern kommt davon, dass der anlasser nicht genug drehmoment hat, zwecks kompression der zylinder, nimm die zündkerzen alle raus und lass den anlasser laufen, denn dreht er gleichmäßig durch, als positiven nebeneffekt holst du so sehr schnell den sprit aus den zylindern raus.

und wieso hast du das öl rausgemacht? das hat damit am wenigsten zu tun, der motor startet auch ohne öl...

fehler können sein:

-Zündung
-Kompression
-Kraftstoff


also wenn du sagst, dass die kerzen zünden, fällt das aus

kompression kann es eig nicht sein sonst würde er nicht leiern, esseiden du hast so ein glück, dass der zahnriemen gerissen ist, während alle ventile geschlossen sind, denn würde aber auch kein kraftstoff in den brennraum kommen?!?! paradox

komisches problem, sone alte kiste braucht doch nicht mehr zum starten


 2x  bearbeitet
pn
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28.11.2011, 13:34
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ja,der hat ne wfs!!!!!!!!!!!

wenn es die zündspule is, warum hab ich dann zündfunken???


pn
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28.11.2011, 13:41
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nee hatte das überlesen mit zündfunken, deswegen noch editiert^^

also ich kenn nur das lenkradschloss, oder wurde bei dir ne wfs nachgerüstet? also wo du vorm starten so ein magneten oder sowas ranhalten musst?


pn
Gast 
02.12.2011, 00:18
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