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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Haste evtl. den Verteiler um 180° verdreht reingesetzt? Das könnte solche Symptome auch bewirken... | |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren Was fürn mapsensor wurde verbaut? Frische kerzen verbaut? Zündung auf jedem zylinder stimmt? Und was heisst mit originalem steuergerät lief er auch so kacke? Wuddelc...nein der würde garnicht anspringen. | |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Also es ist ein GM 3 bar Sensor drinnen. Aber schon immer, auch beim alten Setup. Frische Kerzen sind drin. Zündung auf jedem Zylinder sollte stimmen, denn das Auto fährt über 2000U Normal bis auf sporadische Aussetzer. Das Problem, dass der Wagen unter 2000U schlecht lief hätte ich bereits beim ersten Start des Neuen Motors. Nur dachte ich damals noch es läge an der MAP welche ja ursprünglich für einen B16 programmiert war statt nun für den B18. | |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Batterie im Sack? | |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren Auf seite 182 hab ich dir von einzelzündspulen abgeraten hehe...naja jetzt haste die und das problem muss behoben werden. Wenn ein motor zündprobleme hat, dann ist so oder so der afr wert zu fett...benzindruck hast du nun senken lassen? Hast du ngk zündspulen verbaut fü den k20a? | |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Batterie ist nagelneu. Ist jedoch eine kleine Odyssee Batterie. Kann aber auch ne große ranbauen und das testen. Druck haben wir auf 3Bar runter gedreht und es sind nagelneue NGK Spulen und 9er Kerzen drin. Im Video hört man es am Ende kurz das er schwankt. Insgesamt klingt der Motor irgendwie rau.
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Was hast du für Düsen. Wenn es 1000er oder weniger sind sollte das eigentlich mit Lambda1 für den Leerlauf passen, es sei denn die Dinger sind absoluter Rot*** und siffen nur rein. Aber wenn die Düsen auf Minimum noch zu fett machen liegt es eher nicht an den Düsen. Stell dir einfach vor es wäre ein Vergaser, beim Käfer musste ich auch manchmal pumpen bevor ich gestartet hab, und dann auch mit Halbgas. ![]() | |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Doch, tut er, aber mit den Symptomen wie beschrieben, habe ich nicht nur 1x gehabt ![]() | |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ich schau mir dass mal an. Zumal das COP ja so wie ich das verstanden habe zweimal zündet. Einmal Unten und einmal oben. Dann würde der Kasten entsprechend der Takte trotzdem laufen. Aber den ZV bekommt man ja im Grunde nicht 180 grad versetzt drauf weil ja die Kerbe das verhindert. Habe ja extra die Antriebsscheibe vom B18 auf den den ZV bebaut. Da gibts ja eine große und kleine Scheibe. Bei der kleinen passiert das schnelle. Die Düsen sind 1000er ID. Habe noch einen zweiten Satz 1000ID den werde ich mal testen. Können Düsen kaputt sein? Können Düsen unterschiedlichen sein trotz das es der gleiche Hersteller und Typ ist? | |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren Wie schaut die map aus? Stimmt der unterdruck in der asb zu dem in hondata angezeigten unterdruck? Also mal nachgemessen? | |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 Tracktool" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | |
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