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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Ja BKV und HBZ Fliegen raus und dafür kommt ne Pedalbox mit Waagebalken, dann kann ich sogar die Bremsbalance einfach anpassen ![]() ![]() Ja mit dem Kleber ist das so ne Sache. Ich bin mir nicht sicher wie heiß der Zylinderkopf im Bereich Ansaugkanal wird(grade nach dem abschalten des Motors) leider ist mein Aluepoxy nur bis 120Grad temperaturfest ![]() Und schlimmer ist noch,das es sich bei Methanol Betrieb auflöst und somit wohl auch bei dem von mir bevorzugtem Kraftstoff E85. ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3717 Wohnort: near HH | zitieren Wäre es nicht sicherer gewesen ein Langloch rein zu machen und dann mit einer großen U Scheibe zu arbeiten. Ist nicht die schönste Lösung, ich weiß, aber zu deinen Bedenken die sicherste. Soll ja nur die ASB am Kopf halten, dicht ist sie ja trotzdem. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Ne mir geht es auch um richtige Passung der Fluchten zwischen ASB-Kanal und Kopf. Wenn es beim Rennen mal schnell abgebaut werden muss, ist ein Langloch bei der Montage unter Stress nicht förderlich ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren cooles auto, endlich mal einer mit edka ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Danke,wobei von Auto sprechen momentan noch etwas übertrieben ist. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Du könntest auch den orginal flansch anschweißen und im gleichen zug könntest die runner etwas kürzen und die Bremse behalten. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Die Runner zu kürzen währe aber ziemlich kontra Produktiv für mein Drehmoment. ![]() Ausserdem ist die neue AsB wesentlich durchsatz Freudiger als der original Flansch. BKV kommt wech,dann brauch ich auch keine Unterdruckanschlüsse und die Gefahr von Falschluft wird auch verringert ![]() Und Gewicht wird auch noch gesPart,da die Pedalbox nur 2,6kg wiegt ![]() Ich kann die Drehzahl auch nicht bis ins Nirvana hoch setzen(was bei kurzen Ansaugrohren erforderlich ist)da man die mittlere Kolbengeschwindigkeit schon noch etwas beachten sollte ![]() Verstehst was ich meine?! 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ja, absolut nachvollziehbar. ![]() Welche kolbenhrschwindigkeit willst du denn fahren maximal? Hast du da in Bezug auf die nocken schon Gedanken gemacht? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Also ich tendiere momentan zwischen 2 Nocken und je nach dem welche es wird, liegt die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei 25m/s oder 27m/s. Mit der einen Nocken ist wohl bei 8500-8700 Schluss und die andere soll bis über 9200 ![]() noch Leistung abgeben. Mal schauen welche es wird aber ich Denke ich werde es bei maximal 25m/s mittlerer Kolbengeschwindigkeit belassen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren umso mehr umdrehungen umso feiner muss alles sein, ich denke wenn man nicht wie ein blöder autobahnfahrten macht ist 27m/s noch vertretbar. Drehmoment ist schon haltbarer. Finde den schritt mit der Pedalerie richtig! , tieferer schwerpunkt und leichter. Top. Weiter so! lg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED7 Time Attack Tracktool ( irgendwann fährt auch mal wieder einer) ) )" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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