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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren und das auch nur wenn das ordentlich abgestimmt ist und ein ordentlicher fächerkrümmer verbaut wurde. ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren ![]() Hab mich etwas verspätet möchte mitlesen falls jemand auch will hab genug dabei ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24179 Wohnort: Langenzenn | zitieren 4500-6000 Euro warens bei mir am Ende denke ich bei 200,4 Ethanol PS mit Super+ warens "nur" 192 EWG PS dafür ging der Hobel als gäbe es kein morgen.... 200 SaugPS hören sich evtl. wenig an für die ein oder anderen aber bei dem Kurzhubmotor macht das richtig laune wenn die Möhre bis 9000 dreht.... und 5,33kg/PS sprechen auch für sich denke ich der Alte NSX hat dieses Leistungsgewicht beispielsweise oder der alte Focus RS mit 305 PS dem bin ich übrigens im Windschatten gemütlich hintergefahren von 80-220 ca.... 1x bearbeitet |
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| Fortgeschrittener Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Bmw Cabrio Anmeldedatum: 11.11.2015 Beiträge: 143 Wohnort: Lünen | zitieren Hallo Ja so viel Geld investiere ich nicht, ich muss dazu sagen habe noch einen Bmw 330 Cabrio und der hat 231 ps. Aber es macht nicht so viel spaß wie im Honda. Ich will ja jetzt nicht übertreiben aber der Honda hört sich schon recht Böse an und erinnert mich stark an ein Rennfahrzeug es macht echt so Fun damit zu heizen. Ich dachte echt mit den Komponenten, bekomme ich etwas mehr Leistung und Drehmoment. Waren verbaut man dann eine Komplett Anlage Invidea und 200 Zellen Kat und Fächer??? Stage Kupplung??? Mfg Low Coupe |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime Anmeldedatum: 03.12.2012 Beiträge: 1148 Wohnort: Hellersdorf | zitieren Kauf dir noch nen b18c6 Kopf und B18 ansaugung und schon haste wesentlich mehr Dampf ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Der b18 Kopf ist rausgeworfenes Geld. Wenn dann nur die Nockenwellen und die Ansaugung |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren weil erst das gesamtbild die leistung erbringt. du kannst auch andere nockenwellen etc verbauen. wenn du dann den serienauspuff drunter hast geht auch net viel. Das ist für den Motor so als müsstest du durch einen Strohhalm kacken. Da kriegste auch nicht viel durch ja die vtec technik ist schon was feines und macht auch mega laune mit dem zu heizen. ![]() |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren allein der name von dem thread lässt einen schon erahnen worum es hier geht..... War lüstig zu lesen, danke. sG |
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| Senior Anmeldedatum: 29.11.2015 Beiträge: 279 | zitieren Ich hoffe einfach, dass ich niemals ein Auto kaufen werde, was vorher von jemandem wie dem Threadersteller gefahren wurde. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Wieso?! Dann hättest du ordentlich Druck unter der Haube. ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Druck im B16A2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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