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16.01.2017, 12:29
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Vielleicht wenn das Auto im Winter gefahren wurde und nie Vorgesorgt wurde, ansonsten ist eine komplette Neulackierung imo überflüssig. Mein Karren wurde im Winter gefahren da war der Lack das geringste Problem.
Bei einem Frisch lackierten Wagen kaufst du halt die Katze im Sack. Wie gut der Rost wirklich entfernt wurde ist nicht nachvollziehbar.
Mir ist Gammel den ich sehen und einschätzen kann lieber.

Seitdem ich meinen Radlauf selbst entrostet habe, ist mir klar das wirklich Nachhaltige Entrostung kaum Bezahlbar ist. Wer lässt schon einen Radlauf richten für >1000€.


pn
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16.01.2017, 13:13
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jop kein Winter + Vorsorge ist klar..

nur sieht auch ein "Sommerauto" Regen und Feuchtigkeit


pn
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16.01.2017, 13:21
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Davon musst du aber nicht Neulackieren ... Winter ohne Salz wäre ja auch noch ok.

pn
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16.01.2017, 13:39
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Hab mir in der Zwischenzeit den blauen hier aus dem Thread mal angesehen. Die Lackierung sah ziemlich gut aus, aber es gab genug andere Dinge die mich störten: Tagfahrlicht an den Seiten vorne und hinten (Front fand ich ok und unauffällig), Frontlippe war nicht ganz fest und machte komische Geräusche beim Berühren, Löcher in Amatur und Mittelkonsole, Lenkradstoff abgezogen "weil sich ein Faden gelöst hatte", Sitz für 100tkm überdurchschnittlich abgeranzt, Ölverlust durch Adapterplatte für Ölanzeigen, minimaler Rost in den Schwellern, Leuchtweitenregulierung defekt oder zumindest eingefroren, Kunststoff im vorderen Radkasten angeschliffen, Fahrwerk-Felgen Kombination nicht eingetragen, Dichtungen am Fahrerfenster gerissen und einige Löcher... 900 € runter gehandelt auf 12k. Ich habe zufällig erfahren dass er vor einem Jahr mit 5t km weniger Laufleistung deutlich weniger bezahlt hat. Außer Service und Stickern wurde nichts investiert.

Ich werde nächste oder übernächste Woche nach England fahren und mir den weißen ansehen. Sieht wirklich vielversprechend aus und ich fand die 98spec JDMs immer schon richtig schön...


pn
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16.01.2017, 14:58
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IntegraFanaticIwann kommt die Zeit der Neulackierung doch für jeden Integra.. finde das nicht verwerflich..
Sehe ich ähnlich. Kratzer und Steinschläge bleiben ja leider selten aus und wer das weghaben will muss da entsprechend lackieren lassen.
Rost pfuschartig überlackiert ist natürlich ne andere Sache.

Man kann es halt nicht verallgemeinern und sagen, alles was nachlackiert wurde ist Schei55e.
Ein Fahrzeug muss man nun mal immer individuell beurteilen. :)


pn
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16.01.2017, 15:05
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Lori-DC2
IntegraFanaticIwann kommt die Zeit der Neulackierung doch für jeden Integra.. finde das nicht verwerflich..
Sehe ich ähnlich. Kratzer und Steinschläge bleiben ja leider selten aus und wer das weghaben will muss da entsprechend lackieren lassen.
Rost pfuschartig überlackiert ist natürlich ne andere Sache.

Man kann es halt nicht verallgemeinern und sagen, alles was nachlackiert wurde ist Schei55e.
Ein Fahrzeug muss man nun mal immer individuell beurteilen. :)

meine Rede.

Neulackierung heißt nicht immer "Der will was verstecken"

Ist aber öfters leider so, keine Frage :/


pn
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16.01.2017, 16:35
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Meiner Erfahrung nach ist der Automarkt unter aller Kanone, da wird so gut wie möglich versteckt. Speziell wenn um Autos im gutem Zustand gehen soll. Da werden einem schlecht gespachtelte Rostlöcher als Rostfreies Auto verkauft. "Der Rost ist ja jetzt weg".

edit: Wie gut eine Lackierung ist wird sich (leider) erst später Zeigen. Da ist doch was jungfräuliches zu bevorzugen?


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pn
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16.01.2017, 16:40
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Das musste ich schmerzhaft beim CRX lernen... meine Freundin wollte ja unbedingt schnell einen blauen (!) CRX :/

Aber hinterher ist man immer schlauer. Deswegen nehme ich mir jetzt so viel Zeit wie möglich beim Itr, auch wenn ich es kaum abwarten kann.

siehe Anhang


 
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16.01.2017, 19:48
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SpacecatHab mir in der Zwischenzeit den blauen hier aus dem Thread mal angesehen. Die Lackierung sah ziemlich gut aus, aber es gab genug andere Dinge die mich störten: Tagfahrlicht an den Seiten vorne und hinten (Front fand ich ok und unauffällig), Frontlippe war nicht ganz fest und machte komische Geräusche beim Berühren, Löcher in Amatur und Mittelkonsole, Lenkradstoff abgezogen "weil sich ein Faden gelöst hatte", Sitz für 100tkm überdurchschnittlich abgeranzt, Ölverlust durch Adapterplatte für Ölanzeigen, minimaler Rost in den Schwellern, Leuchtweitenregulierung defekt oder zumindest eingefroren, Kunststoff im vorderen Radkasten angeschliffen, Fahrwerk-Felgen Kombination nicht eingetragen, Dichtungen am Fahrerfenster gerissen und einige Löcher... 900 € runter gehandelt auf 12k. Ich habe zufällig erfahren dass er vor einem Jahr mit 5t km weniger Laufleistung deutlich weniger bezahlt hat. Außer Service und Stickern wurde nichts investiert.

Ich werde nächste oder übernächste Woche nach England fahren und mir den weißen ansehen. Sieht wirklich vielversprechend aus und ich fand die 98spec JDMs immer schon richtig schön...

Klingt überhaupt nicht gut.
Der vom Kumpel hat keine 12 gekostet und steht beinahe makellos da. Gute Entscheidung den nicht zu kaufen.


pn
General 
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17.01.2017, 08:42
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Leute, lernt doch mal lesen. Wo habe ich behauptet, das nachlackiert gleichbedeutend mit Blender ist!?
Bei dem Weißen da sehe ich das so, oder habe nur ich die Stelle in der Nachricht vom Tommy überlesen wo steht, "bester ITR, den wir je hatten. Ach übrigens, der hat mal Neulack bekommen und die Kotflügel waren mal ab, weil wir da schon immer mal drunter gucken wollten!"

"Der beste Integra den wir je hatten.." man, müssen die als Importeure bisher Pech gehabt haben. Ich privat kenne schon fünf Stück, die um Welten besser sind...

Sorry, aber der versucht zweitklassige Ware zu erstklassigem Preis loszuwerden.

Für um die 12.000€ sind doch ein paar ITR im Netz?
Bevor ich bis nach England eiere, guck ich mir doch Die erst mal an?


pn
Gast 
05.07.2020, 07:43
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