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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ach und danke für den Tip. Ich möchte natürlich noch ganz lange etwas von dem Auto haben... nur um ein paar Jahre Spaß zu haben, gäb es bestimmt günstigere Alternativen. Was mich allerdings etwas wundert ist, dass der weiße Itr jetzt den ersten Winter gesehen hat. Den Rost am Radlauf hatte er angeblich nur, weil mal gebördelt wurde ohne den Rand zu versiegeln. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass der Rest noch gut aussieht. Ich werde die Tage noch mal meine Endoskopkamera in diverse Hohlräume (des Autos) einführen und gucken, was da drin so an Rost vor sich geht. Habt ihr da ein paar Tips, wo man rein kommt? Ich würde jetzt erst mal nur in den Schweller gehen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9549 Wohnort: Ilos | zitieren Für das Geld würde ich den nicht nehmen. Gerade die radlauf sache is mist. Kumpel und ich sind bis nach Bayern gefahren für nen guten dc2. Und es hat gelohnt. Wenn man bedenkt was es kostet sowas anständig machen zu lassen fährt man gerne 6-700km ein weg wenn man danach nicht noch 2 scheine investieren will um den wirklich 100% dauerhaft von rost zu befreien. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ich hab noch mal mit ihm geschrieben und noch einige Fotos, sowie ein Rundum Video bekommen. Hier die Fotos: http://abload.de/gallery.php?key=uv7MbTE9 Was meint ihr? Ach ja und es sind ein paar Löcher vorne in der Schürze wegen nicht verbauter Canards Und noch ein paar Infos vom Verkäufer: |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9549 Wohnort: Ilos | zitieren Der sieht erstmal ganz passabel aus. Die Felgen lassen vermuten das vieleicht auch was an den radläufen gemacht wurde. Kanten vieleicht umgelegt oder so. Auf jeden Fall gucken ob die radläufe innen rostfrei sind und die schweller enden. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Zur Not muss doch ein frischer Japanimport her... hm. Bei den deutschen Itr sind ABS und Airbags ja Serie und bei den japanischen nicht, oder? Und gibt es japanische mit Klimaanlage? Nur blöd dass man sich die nicht selbst angucken kann vor dem Kauf. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Bei dem Schwarzen wurden aufjeden Fall die Radläufe gebördelt, was ich nicht schlimm finde. Wichtig ist Karosserie (Radläufe innen) an der stelle kannst du nicht so gut dran, da man die Verkleidung demontieren müsste. Was du noch berüsichtigen kannst ist der Tankrüssel im Radlauf, dort fängt es auch zu rosten. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Komm ich in die beiden Stellen irgendwie mit meiner Endoskopkamera rein? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ich meine, wenn du die Lautsprechergitter entfernt. |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Jdm '00, Celica T20 1.8, del Sol ESi Anmeldedatum: 11.07.2014 Beiträge: 108 Wohnort: Dortmund | zitieren Ich hab gerade mal mit ihm telefoniert... es klingt echt super. Bis auf den hängenden Tacho bei 80 km/h und den Motorswap, welcher aber bei Honda durchgeführt wurde. Laut des Vorbesitzers war mal ein Henkel einer Zündkerze abgebrochen oder so und dann hat er sich für einen nagelneuen Motor entschieden. Der aktuelle Besitzer und auch der Vorbesitzer sind nur im Sommer gefahren. Originale Felgen sind nicht dabei, aber die Aga ist noch die erste originale. Ich denke dass ich mir diesen unbedingt ansehen muss... Aber habe ihn gebeten den Tacho vorher zu reparieren, weil ich nicht weiß was da u.U. alles auf einen zukommen kann. Das Getriebe wurde letztes Jahr noch revidiert, also sollte da alles gut sein. Und der KM Zähler funktioniert auch noch. Ach ja @JapoSport: du sagtest einfach Tacho tauschen? Der KM Stand muss dann entsprechend gedreht werden oder wie ?! 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Janni Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ja der km stand muss angepasst werden. Ich habe das schon in einpaar threads gelesen, sprich ist machbar. Musst dich halt damit beschäftigt wie genau das funktioniert. Wenn du auch noch oem Felgen brauchst habe ich noch Weiße da. Gute Entscheidung das der tacho erst repariert werden soll ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DC2 Kaufberatung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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