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EH6 Krümmer an EK3?? -> Klare Sache! Aaaaber....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTSS F1 CatBack für MB6
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12.06.2013, 14:24
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Mr.BrodyDer ek3 von EG3buN sieht echt geil aus, aber steht leider zu weit weg von mir und ist zu teuer.
So viel wollte ich für einen Ek3 nicht ausgeben.

ABER es würde sich lohnen. ;-)
Habe ihn schon oft gesehen.


pn
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12.06.2013, 18:09
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Ein Auto was man gut findet und haben möchte steht nie zu weit weg ;)

Budget sollte natürlich passen das stimmt ^^


pn
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24.06.2013, 14:48
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Hab mir den Wagen mal angesehen und eine kleine Probefahrt gemacht.
Vor lauter Aufregung hab ich aber paar Kleinigkeiten vergessen zu fragen und zu testen. :/

Der letzte Fahrzeughalter war eine Frau, was man auch sieht. ( Sorry :D )
Er hat viele Gebrauchspuren äußerlich und im Innenraum leider auch.

Außerdem hat das Auto recht viele Roststellen. Ich hab leider nicht alles Fotografiert. Zum Beispiel wenn man den Kofferraum offen hatte, sah man ein paar stellen (am träger?!?) und an der Felge auch. Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm.

Der Krümmer sah bis auf die Schraube noch ganz gut aus. Oder seit ihr da anderer Meinung?

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht (;






____
Brody


pn
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24.06.2013, 19:16
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Also die Stahlfelgen wären mir ziemlich egal, andere bzw. Alus drauf und fertig ! Aber der Motorraum schaut insgesamt schon ziemlich mitgenommen aus finde ich... Wenn der schon so aussieht als hätte die Karre Jahre rumgestanden, wie sieht n dann der Rest aus ? Schweller, Radläufe, Türen etc. ?

pn
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24.06.2013, 20:08
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Der Rest sah ganz gut aus bis auf einzelne Schrammen und Kratzer. Radläufe haben minimalen Rostansatz und wie gesagt, bei der Heckklappe ( wenn sie geöffnet ist, unterhalb des Dichtungsgummis ) waren noch Roststellen.
Hätte gedacht den Rost an den Stahlfelgen könnt man wegschleifen und dann neu Lackieren. Dürfte ja nicht das Problem sein (;

Das der Innenraum wie Sau aussah hat mich ein wenig angekotzt. War wohl ein Raucherauto. Der Zigarettenanzünder hatte leichte "Ablagerungen" und der Dachhimmel war extrem drecksch.

Was ich noch ein wenig komisch fand waren die Spaltmaße. Die waren recht groß aber gleichmäßig. Mein Vater hat mir eingeredet, dass es `damals` nicht so genau zu ging.... ^^


pn
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24.06.2013, 21:50
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Das es damals nicht so genau zuging ? Lol

Will Dir nicht zu nahe treten oder gar das Auto schlecht reden, erst recht nicht ohne ihn gesehen zu haben, aber da kommt ja immer mehr dazu was Du so schreibst.. Ich mein, Innenraum ist geschenkt, eher n guter Grund den Preis zu drücken, aber die diversen Roststellen + der "gammelige" Motorraum würden mich persönlich abschrecken ! Zumindest ne gewisse Skepsis hätte ich dabei.. Die Stahlfelgen kannst Du bestimmt bearbeiten wie Du ja schon gesagt hast, aber die größere Arbeit ist der Rost an der Karosse. Der MUSS komplett weg, das wird ja nur schlimmer u. das geht flott leider. Heisst also ev. einiges an Arbeit ! Wegen dem Motorraum übertreibe ich ja vielleicht auch, seh da halt viele verottete, rostige Stellen, am Dom siehts auch übel aus, aber da sollen mal paar andere hier was zu schreiben, vielleicht seh ich das falsch. Will Dir da ja nix schlecht machen..
Naja und dann Spaltmaße was Du sagtest.. ^^ Hmm, ich sag immer wenn das Bauchgefühl net passt, dann lieber Finger weg ;)


pn
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25.06.2013, 10:58
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Ich sag mir immer: Am Innenraum erkennt man den Stellenwert eines Autos des Besitzers. Sieht der Innenraum beschissen aus, wo man eben drin sitzt dann ist der Rest wohl meist auch nicht so gepflegt. Ich setze mich auch nicht auf einvollgesüfftes Sofa... Ich würde an deiner Stelle noch weiter suchen... Skepsis hast du ja schon selbst bei dem Wagen und du hast ihn dir angeschaut. Gibt noch viele andere EJ/EKs.

 1x  bearbeitet
pn
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25.06.2013, 15:02
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mhh, das klingt ja gar nicht so gut :/
Ich hab ewig gesucht um einen ek3 in meiner nähe zu finden ^^

Alternative wäre noch ein ep2 aber da müsste ich noch ein ganzes Stück zu zahlen :/


pn
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25.06.2013, 15:19
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Kauf dir doch nen ordentlichen ej9 und gut. Der ek3 geht auch nicht so viel besser nach vorn ;-)

pn
Grand Master 
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25.06.2013, 15:58
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Naja, besser geht er sicher schon (wenn auch nicht unbedingt viel), frisst aber auch um einiges weniger. Außerdem bietet er dank Euro2 selbst als Facelift für später die Möglichkeit eines Swaps, und das ohne gravierende Eintragungsprobleme. Würde mich grundsätzlich immer für einen EK3 entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.
Wenn ich mich damals vorher informiert hätte, hätte ich mir auch nie einen EJ9 Facelift gekauft, aber das kam alles erst mit dem ersten Problem und der darauffolgenden Anmeldung hier im Forum. :roll:


pn
Gast 
26.06.2013, 11:22
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