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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren hi leute folgendes ich hab meinen vergaser (eg3) ausgebaut um diesen anschlag zu entfernen. okay abgebaut und so. dann bearbeitet und wieder dran. (mögliche fehlerquelle kabel/schläuche vertauscht/falsch verbunden?) dann alles zusammen und lufikasten drauf und angemacht. klang gut wie immer paar ma gas gegeben klang gut. dann wollt ich eben los und stelle fest: er gibt stark von selbst gas, wenn ich die kupplung trete erst recht, (hört sich an als würde ein fahrschüler das gas nicht loslassen beim schalten) dann beim "ausmachen" läuft er noch klackernd nach und wackelt fürchterlich. ich hab echt schiss, dass was im ars*** ist jetzt. es gab so ein zischen vom motor als ich die teststrecke zurückfuhr. hab dann während der fahrt ausgemacht und bin heim gerollt. bitte helft mir gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren der zieht falschluft...haste nur den vergaser von der ansaugbrücke runter gebaut ?? ...oder die ganze asb ab ?? ....wenn nur der vergaser nimm ihn nochmal runter ....dann nimmste gleich die platte da raus .......die zwischen asb und vergaser...da ist noch sone verjüngung drinn...die lässte auf den durchmesser von derm vergaser aufbohren......dann holste dir bei honda die dichtungen für drüber und drunter,,,machst die dichtflächen perfekt sauber...den unterdruckschlauch vorne in der mitte vom vergaser machst du gleich an die unterdurkc membran für die zweite drosselklappe ...warte..such nochmal eben nen bild von meinem alten ....sollteste schnell machen..ist nicht gut was du da machst *G* Verfasst am: 18.05.2006, 18:16 zitieren da....achte darauf das die dichtflächen echt perfekt sauber sind ...sonst wird der nciht dicht....sauber und fettfrei ...dann ordentlich anziehen..aber nicht abreissen ![]() ![]() ![]() Bild 001 (Large).jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren so hab jetzt nochmal analysiert. es is folgendermaßen: wenn man mehr als halbgas gibt geht der bowdenzug nur noch schwer von selbst zurück- nur mit kurzen gasstößen. er geht auch nich bis ganz zum anschlag zurück. vermutung: bowdenzug kaputt zweites: bei 800m testfahrt war bis auf das mit dem gas fast alles normal. dann am hof eben nochma kurz laufen lassen und trotz mit wd40 einsprühen von allen bewegelichen teilen dort, trat das gleich phänmomen auf. dann hab ich den motor ausgemacht. war noch "am von selbst gasgeben" dann war der motor wieder aus und doch nicht. ratterte noch ca 30 sek mit sehr großem geratter rhytmisch weiter. dann kam ein plötzliches "stoßrütteln" und ruhe. ich vermute, dass das auch was mit dem oben beschriebenen zu tun hat, weiß es aber nciht genau. des weiteren könnte es dran liegen, dass die dichtung nicht von mir ausgetauscht wurde nach dem abbau. ich hab den vergaser dort abgenommen, wo die 4 blau eloxierten schrauben sind. was ist mit der falschluft? sicher? wg d. dichtung? hab nochma die schläuche kontrolliert und da war ja alles in ordnung. bitte helft mir ich hab angst um mein baby! |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren DER IST NICHT DICHT...ZIOEHT FALSCHLUFT UND DREHT DESWEGEN HOCH....HOL MAL NE KLEINE DOSE STARTPILOT UND SPRÜH ES AN DIE DICHSTELLE..DANN WIRSTE MERKEN DAS DER BIS ANSCHLAG HOCHDREHT |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren falsch es is der bowdenzug ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Benötige hilfe nach vergaserausbau!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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