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Senior ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9/EE8 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 330 Wohnort: Eschefeld | zitieren Hallo. Habe meinen ee mit nen Jackson Kompressor modifiziert. Nach dem ersten Test (probefahrt) ist mir aufgefallen das sehr viel Druck im Kurbeltrieb entsteht. Jetzt zu meiner Frage, können das de Kolbenringe oder die Kopfdichtung sein? A er der motor verbrennt kein öl! Vielleicht hat ja jemand nen Plan |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 D16Turbo build Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 900 Wohnort: chemnitz | zitieren hast du dran gedacht die entlüftung ins freie gehen zu lassen???? |
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Senior ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9/EE8 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 330 Wohnort: Eschefeld | zitieren Ja habe erst mal ne colaflasche als auffang tank umgebaut aber es kommt wirklich sehr viel Luft aus dem motor |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren mach ma bild vom entlüftungssetup.. klingt sehr abenteuerlich das ganze... |
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Elite ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1732 Wohnort: Bremen | zitieren Klingt nach Kolbenringe bzw. Stegbruch an den Kolben. Er müßte aber dann eigentlich Öl mit in den Oilcatchtank (Cola Flasche bei Dir) rein drücken. Hatte ich auch nach meinem Kompressorumbau. |
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Senior ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9/EE8 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 330 Wohnort: Eschefeld | zitieren Hab gesten mal gemessen 2 Zylinder haben noch 6 bar einer 4 bar und einer 13.5 bar! Ich schraube heute mal in kopf runterschrauben mal sehen! Mir wurde fesagz das ich keine verdichtungsreduzirung brauche aber wenn ich das jetzt bedenke bei 0.8 bar ist es wo nötig oder |
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Elite ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: NSX-Kompressor + NSX 3,5L Twin Turbo + NSX NA1/2 Faceliftumbau + Toyota Supra MK4 Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1732 Wohnort: Bremen | zitieren 0,8 ist für nen Kompressor auch ganz schön. Zur Verdichtung: ich bin nach dem Motorschaden dann von 10,2 auf 9,5 gegangen. Und Schmiedekolben verbaut. 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9/EE8 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 330 Wohnort: Eschefeld | zitieren Hm dacht ich mir! Na nal sehen was mich heute erwartet |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Hast du auch abgestimmt und Zündung und Gemisch angepasst? Wieviel biste schon gefahren. 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Denny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9/EE8 Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 330 Wohnort: Eschefeld | zitieren Noch nicht habe grössere düsen verbaut und wollte die testen habe in kopf runter und konnte keinen schaden feststellen habe mal benzin in die Zylinder gekippt wegen den Kolbenringe n habe aber nicht gemerkt ob da wss nicht hin haut |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "hilfe nach Kompressor umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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