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Bosch Düsen B16A2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo eingener Kühlreislauf
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13.02.2014, 09:16
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Hallo. Habe meinen ee mit nen Jackson Kompressor modifiziert. Nach dem ersten Test (probefahrt) ist mir aufgefallen das sehr viel Druck im Kurbeltrieb entsteht. Jetzt zu meiner Frage, können das de Kolbenringe oder die Kopfdichtung sein? A er der motor verbrennt kein öl! Vielleicht hat ja jemand nen Plan

pn
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13.02.2014, 11:21
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hast du dran gedacht die entlüftung ins freie gehen zu lassen????

pn
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13.02.2014, 11:24
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Ja habe erst mal ne colaflasche als auffang tank umgebaut aber es kommt wirklich sehr viel Luft aus dem motor

pn
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14.02.2014, 07:25
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mach ma bild vom entlüftungssetup.. klingt sehr abenteuerlich das ganze...

pn
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14.02.2014, 07:42
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Klingt nach Kolbenringe bzw. Stegbruch an den Kolben.

Er müßte aber dann eigentlich Öl mit in den Oilcatchtank (Cola Flasche bei Dir) rein drücken. Hatte ich auch nach meinem Kompressorumbau.


pn
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14.02.2014, 08:50
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Hab gesten mal gemessen 2 Zylinder haben noch 6 bar einer 4 bar und einer 13.5 bar! Ich schraube heute mal in kopf runterschrauben mal sehen! Mir wurde fesagz das ich keine verdichtungsreduzirung brauche aber wenn ich das jetzt bedenke bei 0.8 bar ist es wo nötig oder

pn
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14.02.2014, 08:53
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0,8 ist für nen Kompressor auch ganz schön.

Zur Verdichtung: ich bin nach dem Motorschaden dann von 10,2 auf 9,5 gegangen.

Und Schmiedekolben verbaut.


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pn
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14.02.2014, 08:55
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Hm dacht ich mir! Na nal sehen was mich heute erwartet

pn
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14.02.2014, 18:56
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Hast du auch abgestimmt und Zündung und Gemisch angepasst? Wieviel biste schon gefahren.

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pn
Senior 

Name: Denny
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14.02.2014, 22:49
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Noch nicht habe grössere düsen verbaut und wollte die testen habe in kopf runter und konnte keinen schaden feststellen habe mal benzin in die Zylinder gekippt wegen den Kolbenringe n habe aber nicht gemerkt ob da wss nicht hin haut

pn
Gast 
28.03.2014, 08:40
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