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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren hmm also dieses Problem hatte ich bei meinem nicht. Meiner Lief immer super. Egal ob im Noteprogramm oder ohne. Hatte halt nur den Fehlercode. |
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Senior Name: Harun Fahrzeug: CRX EE 8 Anmeldedatum: 10.03.2007 Beiträge: 325 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Ich werde mal die Lamdasonde testen lassen. Wenn das Ding hinüber ist besorge ich mir ne neue. Werde euch im laufenden halten. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren tja genau da liegt das Problem. Wie willst du das testen??? War auch bei Honda (Meister isn Kumpel und bei uns im Hondaclub), haben da mal nach Hondabuch getestet. Tja was soll ich sagen, die Lambda hat geregelt (war also nich ganz kaputt). Trotzdem kam der Fehler. Hatte heute wieder eine 50km testfahrt und bis jetzt keine Probleme mehr. Obwohl es heute richtig warm war und ich sehr sehr sportlich gefahren bin. |
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Senior Name: Harun Fahrzeug: CRX EE 8 Anmeldedatum: 10.03.2007 Beiträge: 325 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren Dann muss ich eine neue rein machen, nur so kann ich sicher sein das es an der alten (defekten) Lamdasonde liegt. Habe noch einen Tip von einem Bekannten, bei seinem EP 3 hat die Lambda nach FK Einbau auch gesponnen. Es lag wohl daran das die Sonde zu weit drin steckte. Sie haben das Problem mit einer Unterlegscheibe gelöst. Könnte das bei mir auch funktionieren ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren ohje keine ahnung. Meine Lambdas haben original eine unterlegscheibe drunter. Soviel steht fest |
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Senior Name: Harun Fahrzeug: CRX EE 8 Anmeldedatum: 10.03.2007 Beiträge: 325 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren So..., habe mir eine neue Sonde eingebaut... 30,- bei unifit. Musst man mit dem original Kabel verbinden so das man den Stecker weiter nutzen kann. Und wie ich vermutet habe, lag es nicht an der Sonde selbst, weil das Problem weiterhin besteht (schlechte Gas annahme, ruckeln). Die Warmleuchte ging zwar noch nicht an, ist aber eine Frage der Zeit. Habe mal die Lambdasonde abgestöpselt und mal ne runde gefahren, ohne Probleme. Nicht einmal die Kontrollleuchte ging an (halt eine Frage der Zeit). Habe eine neue Theorie warum die Sonde fehlerhafte Signale erhält. Kann es sein das die Sonde nicht weit genug im Krümmer drin ist? Denn das Gewinde ist mehr als die Hälfte länger, im Gegensatz zu dem Anderen. Hier Paar Pics. Die fehlerhafte Sonde ist die mit dem grünen Stecker (roter Punkt, Strich) ![]() ![]() FK TSS EE8 007 B.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() FK TSS EE8 003 B.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() FK TSS EE8 004 B.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.08.2007, 09:52 zitieren ENDLICH..., habe den Fehler gefunden ![]() Habe mit TTS telefoniert und du hatest Recht Thomas (mein Werkstattmensch lag falsch), ich sollte die Lambdasonden tauschen, siehe da... es Funtzt ![]() . . . . . . . THE END |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren Na siehste, freut mich das es funktioniert. ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE!! Nach Einbau von FK Motorkontrollleuchte an. HILFE!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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